Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

@Shiwawa
Hallo!
Ja wo sind sie denn alle, die Kölner Jecken? Hat sich jemand bei dir gemeldet? Liebe Grüße
Bess
@bess
bis jetzt noch kein einziger. werd wohl allein da stehn, lach
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@shiwawa
bis jetzt noch kein einziger. werd wohl allein da stehn, lach


dann schlage ich dir mal wieder vor einen extra-events draus zu machen.


dann bekommen es auch leute mit, die noch nicht beim stammtisch waren.


lg anne
thr touch
ich denke mal, dazu ist es zu kurzfristig jetzt.
ist ja schon nächster sonntag und ich bin die ganze woche nicht da, kann mich also nit drümm kümmere
@shiwawa
Zumindest kommen wir so vielleicht leichter in eine Kneipe rein als mit 15 Leuten. Aber wir müssten noch einen Treffpunkt ausmachen. Ich kann dich leider nicht anschreiben, weil ich nur Popelmitglied bin.
Bess
*********June Paar
7.185 Beiträge
Glühweinperspektive...
Wenn die "Zeitfalle" unerbittlich zuschlägt und sich alle kurzfristigen Planspiele zerschlagen sollten bleibt immer noch die Möglichkeit zum mittel- bzw. kurzfristigem Treffen zum gemütlichen Tässchen Glühwein auf einem der schönen Weihnachtsmärkte unser noch schöneren Stadt ... *kaffee* [b]kaffee2[/b]



Johnny Cash:
I walk the line...

glühwein kommt später, erst mal 11.11.
also das treffen findet auf jeden fall statt, auch wenn wir nur zu zweit sind, lach
uhrzeit : 09.30
treffpunkt : starbruck, das ist so ein fast food, kaffeebud ( ideal zum aufwärmen und warten.)
für die, welche zu spät kommen, oder uns einfach nicht finden, hier eine handy nr

0 1 7 2 1 8 2 3 2 3 4

ich hoffe, alle unklarheiten sind beseitigt, vielleicht kommen ja doch 2 oder 3 oder 4

bis dann und bringt jute laune mit

gr

wo
sorry
bin gerade belehrt worden, daß die trefflokalität

STARBUCKS

heißt !!!!

ich als weltfremder alter mann, konnte das nicht wissen, und bitte hiermit öffentlich um entenschuldigung
********vaRS Paar
51 Beiträge
11.11.07 und Weihnachtsmarkt
Hallo ihr JC´ler und JC´lerinnen,

ich (michael) werd am 11.11. im brauhaus peters feiern und finde das brauhaus echt super.meine kollegen und ich fahren schon seit jahren dort hin.leider ist das anstellen recht anstrengend (wartezeit von 30-150 min).aber die stimmung im brauhaus echt super.

am 30.11. haben wir mit unserer dienstschicht einen tisch im brauhaus früh zum weihnachtsessen bestellt.allerdings liegt die reservierung schon 5 monate zurück.

wie man sieht sind die treffen ,egal ob karneval oder weihnachtsessen ,recht frühzeitig zu planen.


wenn ein JC treffen geplant wird , sollte man es draussen(weihnachtsmarkt) stattfinden lassen und sich dann in eine lokalität ausserhalb der stadt begeben.


hoffe wir treffen uns mal



liebe grüsse und bis zum treffen

eva und michael *kuss*
Weihnachstmarkt...
... wäre ich dann auch mal wieder mit dabei, vorausgesetzt der Termin passt auch in meinen Terminkalender *ggg*

In diesem Sinne,

schönen Sonntag noch!
Trefffen 11.11
wäre ich gerne dabei, auch wenn ich noch niemanden hier kenne.
Also wie kommt jemand aus der Provinz, sprich Eifel dahin. Auto würde ich vor Köln stehen lassen.
Danke für kurze Rückinfo, kann nur antworten.
LG Mona
sunny45
hi sunny
es gibt ein parkhaus direkt am dom, wenn du doch mit pkw kommen willst.
wenn du die möglichkeit nimmst mit dem zug zu kommen, dann bist du ja im hbf schon fast am treffpunkt.
ich hoffe, ich hab es gut erklärt, daß es auch jeder findet !
etwas weiter oben findest du eine handynr, falls du probleme hast uns zu finden

gr

wo
HBF
das ist schon Ok und wo ist dann der Treffpunkt?
Kenne mich da nicht so wirklich aus.
Seid ihr im Kostüm? Und wie erkenn ich euch dann?
lg Mona
11.11
ich denke mal, mich wirst du am schnäutzer erkennen, lach
ob du maskiert kommst oder nicht, das bleibt dir überlassen, je nach tagesform.
blättere mal eine seite zurück, da steht genau wo wir uns treffen + handynummer, für den notfall

gr

wo
******i70 Frau
850 Beiträge
Mit dem Pkw
würde ich nächsten Sonntag nicht nach Köln fahren. Und das aus folgendem Grund:

1. Sind die Parkhäuser alle belegt
2. Werden die Polizeikontrollen verstärkt werden und
3. kann man da garkein Kölsch geniessen.

Also lieber Auto stehen lassen und die KVB oder die DB, sofern sie nicht streikt, nutzen.

LG angie
hat sich schon geklärt
kommt ihr denn auch ??????????????????????
auf jeden Fall
werde ich nicht in die Stadt damit fahren.
Der bleibt schön in Köln Höhenberg stehen *zwinker*
Allerdings muß ich abends schon mit dem Auto zurückfahren. Keine Chance mit öffentlichen Verkehrsmittel zu mir in die Eifel zu kommen.
Aber ich kann auch ohne Alkohol feiern
glg Mona
******i70 Frau
850 Beiträge
@ shiwawa
wir werden zu 99 % nicht erscheinen. uns ist so ne volle city am 11.11. ein greul. viel spass beim feiern.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vorfreue...
...die Buden sind schon aufgestellt...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Neumarkt - ein Tag nach dem 11.11.
gluexein
na dann schlqg nal einer nen ternin vor
******i70 Frau
850 Beiträge
und
ab 26.11. sind die weihnachtsmärkte geöffnet. wer schlägt also nen termin vor ? *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
na dann schlqg nal einer nen ternin vor

*lach*

Da scheints ja mal lustig gewesen zu sein am 11.11., wenn Dir jetzt noch die deutsche Muttersprache fehlt? Erzählt doch mal!!!

Und zum Termin ... man sollte die Feste feiern wie sie fallen, oder??? Wie wäre es denn direkt am allerersten Sonntag? Wenn es denn Spaß macht, haben wir noch genug Zeit für eine Wiederholung!?

Sich jetzt schon freuend, June



... and it burns, burns, burns ...
******i70 Frau
850 Beiträge
also
den ersten sonntag wäre kein problem für uns. wann und auf welchem markt? wie erkennen wir uns ???

lg angie
*********June Paar
7.185 Beiträge
@angie
Eigentlich egal, auf welchem Markt wir uns treffen, oder? Ich persönlich mag den auf der Domplatte am liebsten. Ist zwar der am meisten Touri-verseuchte ... aber eben der Dom als kitschige Hintergrundkulisse [b]seufz[/b]

Was denkt Ihr?

Und erkennen sollte kein Problem sein, wenn Uhrzeit und Ort stimmen. Soviele suchend Gesichter gibts dann trotz Advent auch wieder nicht ...


... and it burns, burns, burns ...
als neuer Kölner...
...möchte ich euch hier erstmal Hallo sagen!!! Nach knapp drei Monaten in der schönen Domstadt habe ich mich auch mal so bisschen eingelebt.
Ich habe gerade gesehen, dass ihr euch hin und wieder trefft und gmeinsam schöne Dinge unternehmt... Viellicht habt ihr ja mal Lus mich mitzunehmen bzw... bissl mit einzubeziehen. Zum einen lerne ich ja immer wieder gerne neue Leute kennen und zum anderen... Das leben ist ja oft schon viel zu ernst. Also warum nicht nicht hin und wieder genießen... *ggg*

LG Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.