Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe

@MarinaAndre
kritik ist immer erwünscht!
ich verstehe deinen zugang bezüglich professioneller arbeitsweise als fotograf.
mein professioneller zugang zur fotografie empfielt mir authentische bilder mit gefühl zu machen. mir sind herkömmliche normen wie korrekte kleidung, tadellose frisur oder glatte haut nicht wichtig. ganz im gegenteil
oft sind es gerade jehne dinge die mir eine wahrhaftige bildgestaltung unmöglich machen.
ich erzähle gerne geschichten in meinen fotografischen bildern, geschichten die von alltäglichen dingen erzählen, geschichten die ein jeder von uns erleben kann. deshalb empfinde ich z. b. stoffabdrücke auf der haut nicht störend, sondern bereichernd.

lg michael
@ MarinaAndre
Mich hatte einfach deine Betrachtungsweise interessiert...da ich nicht fotografiere sehe ich das Ganze aus einem ganz anderen Blickwinkel...eben unprofessionell und emotional.

War einfach neugierig, daher merci für die Antwort.

DieWikifrau
@painter
sorry, menschen und meinungen sind verschieden - und daher ist meine meinung auch höchst subjektiv, aber diesem ursprungs-bild fehlt in meinen augen der kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.