Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1083 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß nicht, was ich noch machen soll!

Am Kondom kann`s natürlich auch liegen...
also ohne ist nicht drinnen zumindest noch nie, ist uns einfach noch zu unsicher!!
ich hab die marke der kondome gewechselt kurz nach dem ich mit ihr zusammen gekommen bin ja.
das gefühl ist mit der neuen marke genau das gleiche

werd mal wieder meine frühere marke nehmen und hoffe sehr dass es daran liegt wenn nicht mach ich mir echt gedanken

MfG
Mike
*********hing Mann
14 Beiträge
vielleicht "verehrst du deine freundin auch zu sehr", so dass du nicht wirklich entspannen kannst, da du umbedingt auch alles ganz toll machen möchtest. stellst dich somit selbst unter leistungsdruck und sie auf das prinzessinnen podest.
es könnte vielleicht helfen bekannte situationen und muster aufzuweichen und einfach mal alles anders zu machen. Sie mal dominant, tabulos etc. um mal aus der sackgasse herauszukommen, dass sie eine zu verwöhnende heilige ist.

klingt vielleicht "strange", aber unbewusste blockaden sind einfach verrückte dinge.
****01 Frau
307 Beiträge
Finde ich auch, das mit den unbewussten Blockaden, weil man doch alles besonders gut machen will, hat schon einen großen Einfluss.
Vielleicht ist es wirklich die Richtige und du müsstest einfach die innere Sicherheit entwickeln, dass du ok bist und auch der richtige Mann für sie.
LG kara
*blume*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
is wohl ein abgefahrener fake
wer soll das glauben, was unser freund Sarakin da so alles hier im thread schreibt... *frage* *frage* *frage*

sein profil könnte aufschluss darüber geben, von was für einer sie er hier schreibt, ihm geht es nämlich in erster linie wohl um autos, sprich um sein auto und nicht um frauen... *idee*

und über sich schreibt er auch, dass er ehr der langweiler sei, den stellen wir uns gerade beim sex aktiv vor, geht das überhaupt... *frage*

ansonsten schließen wir uns volker74 analyse an und gehn noch einen schritt weiter, nämlich es ist einfach nur heiße luft, schade um den trafic... *flop*
Können . . .
uns nur unseren Vorrednern anschließen - tippen ebenfalls auf fake *gr2*
wenn ihr der meinung seit, dass dies hier nur ein fake ist, dann hindere ich euch nicht daran, denn es ist schliesslich eure meinung und meinungen sind verschieden

das mit dem auto ist zwar wahr, aber dennoch liebe ich mein auto bei weitem nicht so stark wie meine freundin

soviel dazu

MfG
Mike
@paarnordsee
geht mich vielleicht nichts an, aber ich wüsste gern mal, wer um alles in der Welt Euch das Recht gegeben hat, auf Grund eines Profils (und das Auto is nur einmal genannt!) so eine Schlussfolgerung zu ziehen? Und wenn diese schon so ausfallen musste, dann behaltet es doch einfach für Euch und macht Euch nicht lustig, wenn Ihr nichts Gescheites zu sagen habt. Abgesehen davon, dass Euer Statement als 'armseelig' zu bezeichnen ist, wünsche ich Euch nicht, dass Ihr mal solchen Vorurteilen ausgesetzt seid.
Shirabs
@****abs

ich danke dir für deine unterstützung, wäre aber nicht nötig gewesen, da solche aussagen an mir abprallen

@**le die es interessiert

es lag tatsächlich an der kondommarke, jetzt ist alles in bester ordnung!!
dachte echt schon bei mir sei was kaputt oder so

MfG
Mike
Also, ich denke auch, dass man dem lieben "sarakin" hier die volle Unterstützung zur Lösung seines Problems verschaffen sollte, obwohl, spitze ironische Bemerkungen von der Küste und vom lieben Volker auch schon mal zum Lustgewinn beitragen...

Vielleicht ist ja folgende Fragestellung in diesem kniffligen Fall legitim:
"Was könnte die Steigerung von Hammersex sein und wie kriege ich eine solche dann hin?" Mhhm?

Bin echt gespannt...was (und ob's) noch kommt.

LG
Nun..
..ich will ja nich abstreiten, dass es sich hier um eine merkwürdige Geschichte handelt (vor allem, wenn man nun das Ender ebendieser betrachtet)...trotzdem muss man sowas nich laut sagen und wenn, dann wenigstens im 'guten Ton'..
Merkwürdig
Hallo zusammen der Stier schreibt,

also ehrlich gesagt finde ich es ganz schön ernüchternd wie hier so mit der Männlichkeit anderer umgegangen wird. Nun, ich will nicht ausschließen das es ein Fake sein kann, trotzdem denke ich, schreiben hier einige (gerade die Männer) sehr halbherzige Beitrage. Hätte ich so ein Problem, wüsste ich jetzt ganz genau, dass ich es HIER ganz bestimmt nicht veröffentlichen würde, denn so eine Taktlosigkeit finde ich schon ziemlich dreist. Vielleicht liegt es daran das einige einfach das ganze Thema als unverständlich empfinden und das was einige nicht verstehen wird dann nur einfach in Grund und Boden belächelt. (oder stellen wir uns schon auf eine Stufe mit Jerry Springer?)

So zurück zum Problem:
Ich selbst habe eigentlich keine Probleme beim Kommen, schon gar nicht mit meiner Freundin. Daher kann ich mich nicht wirklich in die Lage versetzen.

Also die Sache mit den Kondomen solltest du nicht aus den Augen verlieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es da sehr große Unterschiede gibt - die sich dann auch auf das Gefühl / Lust auswirken. Allerdings würde ich es nicht zum Hauptproblem ernennen. Da ich nicht glaube das es den Orgasmus blockiert, vielleicht erschwert aber nicht komplett verhindert.

Also das was up2everything geschriben hat empfinde ich persönlich als richtungsweisend. Das was er beschrieben hat kenne ich ebenfalls, man konzentriert sich am Ende komplett darauf die Frau zu verwöhnen und ab einem bestimmten Punkt klappt gar nichts. Mag sein das es für sie unwahrscheinlich schön war/ist/sein wird, aber nach dem Orgasmus, wenn die Logik wieder da ist, dann kommt das was du beschrieben hast - sie ist unzufrieden weil du nicht gekommen bist. Ich kann mir gut vorstellen das sich das auf Dauer manifestiert. Aber würde nicht erklären das du von Anfang an Anfang nicht gekommen bist... Vielleicht spielt einfach alles zusammen.

Darf ich mal fragen ob du relativ offen mit dem Sex gegenüber deiner Freundin bist? Nicht persönlich nehmen, aber du wirkst auf mich etwas unsicher. Auch gerade das mit der SB - es wirkt so als ob du dich nicht richtig fallen lassen kannst. Einmal habe ich mich auch schon erwischt, wo ich mich mitten beim Sex gefragt habe: was mache ich hier eigentlich?
Das war bei mir eine gute Lehre das Geilheit nicht zwingend Lust ist.

Genug der Worte, ich denke hier wurden schon sehr viele gute Idee mit eingebracht. Bleib im Kopf frei... *zwinker*

Der Stier
***an Frau
11.000 Beiträge
Mich erheitert es schon ein wenig, dass das "Problem" am Komdom lag, aber bitte ich bin keine Experte in Sachen Kondom. Aber immerhin ein guter Tipp, wenn das nächste Mal Mann Probleme bekommt, da muss Frau sich halt ein großes Kontingent an Kondomen zulegen, damit dann schnelle Abhilfe geschaffen werden kann.
Der Schuldige ist immer das Kondom!
...bzw. die Marke. Denn DIE machts aus......

*lol*

@****abs

Es ehrt Dich zwar, dass Du die Menschlichkeit hochhältst - und das meine ich jetzt nicht spassig.
Im Gegenzug dazu denke ich aber dennoch, dass die ganze Story eben eine Story ist (und noch nicht mal ne gute...) - nicht mehr und nicht weniger....

Ja - ich hab das Profil gelesen. Aber auch erst, nachdem irgendwer sich darauf bezogen hat. Aus der Ecke kommt meine Meinung also nicht - die hatte ich schon vorher - aber eine Aussage in Sarakins Profil passt bestens: Er sagt von sich selber, eher "der langweilige Typ" zu sein..

Meine Meinung bilde ich aus dem, was Sarakin so schreibt. Da sind zu viele Brueche drin in der Geschichte, eben Dinge, die sich widersprechen oder seltsam unlogisch sind.

Wie kann der Sex hammergeil sein, was ja mithin auch "befriedigend" bedeutet, wenn Sarakin aber frustriert und unbefriedigt dabei herauskommt?

Er steht nicht unter Erfolgsdruck, will aber den Tip gegen Erfolgdruck ausprobieren? Wozu das denn, wenn der Grund garnicht vorhanden ist?

SB turnt ihn nicht, er weiss aber, dass es damit klappte?

Die unbewusste Blockade als Ursache hat er selber ins Spiel gebracht. Irgendwann. Komisch ist das. Warum steht das nicht gleich zu Anfangs drin? Seltsam auch, dass er spaeter nicht drauf eingeht, als die Mär von der Blockade erneut aufgegriffen wird.
Naja - ganz seltsam ist es nicht - denn wo nichts ist, kann man auch nicht über etwas reden ....

Zu guter Letzt dann wird das Kondom schuldig gesprochen. Eine nur vordergründig elegante, aber ausnehmend plumpe Wendung der Geschichte.
Die Kondome unterscheiden sich nicht, sagt Sarakin, kommen nur aus ner unterschiedlichen Tüte. Am Ende stammen beide Sorten vom gleichen Hersteller.... *zwinker*
Und DAS soll der Verursacher des Problems sein?

Ich hab echt schon interessantere und bessere Anträge zur Erlangung von Streicheleinheiten gelesen......
*lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******tus

Ich greife das mal mit den Streicheleinheiten auf und setze noch das Wort virtuell dazu. Kann ja sein, dass nach diesem Beitrag ein Mod vorbeikommt und meinen Beitrag cancelt. Ok, damit kann ich leben. Aber mir kommt bei diesen und anderen Threads auch der Verdacht auf, dass das nicht echt sein kann. Es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Erst kurz im Joy, meist jung, Dunkelgesichtig, die Fragestellung fast immer schräg und die Orthographie unter aller "Sau".

Ich habe den Verdacht, dass mit derartigen Threads hier User auch zu Beteiligung angeregt werden sollen und diese Threads fürs fleißige Punktesammeln genutzt werden.

Aber ich will mich hier nicht unnötig in die Nesseln setzen, aber augenfällig ist das alles schon.

Ich entschuldige mich mal schon vorsorglich beim Threadersteller für diese meine Vermutung.
*****_ni Mann
5 Beiträge
komm! noch! nicht!
Hut ab, der Mann ist ein Fuchs! *zwinker*

Hammergeiler Sex - nur leider halbtrocken. Und jetzt kommt's (wieder): Ein Wechsel der Kondommarke und Peng - alles ist wieder im fluss.

Da drängt sich doch der Verdacht auf: Hier handelt es sich um eine subtile Form der Produktwerbung *mrgreen*

Wieviele Männer mit dem leidigen Problem frühzeitiger Ejakulation belagern jetzt wohl sein Postfach und bitten flehentlich um den Namen dieser ärgerlichen Kondommarke, mit der man hammergeilen Sex haben kann, ohne (gleich) zu kommen.

Darauf muss man erst mal kommen ...

sands
(der sich - um entrüsteten Einwänden zuvor zu kommen - ja doch schon für Sarakin freut, dass sein Problem so eine einfache Lösung gefunden hat)
Leute Leute..
..Thread zum Punktesammeln? Produktwerbung? Also..das nenn ich mal anständige Verschwörungstheorien..das schlimmste: Was macht Ihr daraus? Ihr sammelt Punkte..und fragt ihn vielleicht privat nach der Wunder-Kondom-Marke? Himmel..das is ja furchtbar..ich darf ja jetz hier keine Net-Addis rumposten..aber etwas abgefahren finde ich das schon..
Also ehrlich..ich frage mich ernsthaft, wer jetz hier wen verar***t..
einfach zu viel Langeweile
oh wie schön... geistige Ergüsse und psychologische Erläuterung von anderen Mitgliedern... habt Ihr nichts bessers zu tun??

Warum soll es denn nicht an der Kondom-Marke liegen? Vielleicht ist in der anderen Marke ja ein hemmendes Mittelchen enthalten, damit "mann" länger kann...

Aber schön, dass wir das Ursprungsproblem gelöst haben *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
mmmmhhhhh
versuch es doch mal mit anderen stellungen
*****hot Mann
5 Beiträge
Tatsache!
Mensch Leute, bevor ihr solche Theorien erstellt die Story sein erfunden... bla... er will doch nur Punkte sammeln... bla... solltet ihr euch vielleicht mal vorher informieren ob es wirklich Kondome gibt die Orgasmus hemende Stoffe beinhalten.

Und ja die gibt es!!!

Ich benutze selber eine Marke mit so einer Wirkung weil ich zu denen gehöre die etwas früher kommen, habe zuerst nicht an die Wirkung geglaubt aber ich musste überraschend feststellen das dies doch der Fall ist und ich wesentlich länger kann.

Vielleicht war demnach die Wirkung bei Ihm zu extrem das er dadurch keinen Orgasmus bekommen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.