Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1083 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß nicht, was ich noch machen soll!

Weiß nicht, was ich noch machen soll!
Ich lebe seit ca einem halben jahr in einer sehr sehr glücklichen beziehung und unser sexleben ist einfach traumhaft, aber vor einiger zeit hat mich meine süsse auf etwas angesprochen, was mich eigentlich nicht wirklich stört, aber scheinbar sie!

Problem ist wie folgt:

der sex mit ihr ist wirklich hammer geil und wir genießen es beide sehr, aber sie meinte so zu mir, warum ich bis jetzt noch nicht einmal bei ihr gekommen sei und das gibt mir sehr zu denken und frustriert mich auch etwas, ihr noch keinen orgasmus meiner seits geschenkt zu haben!

meine frage nun an euch:

was kann ich machen, dass ich bei ihr komme?

dazu ist auch noch zu sagen, dass ich bei ihr NOCH NIE gekommen bin, egal was sie gemacht hat, ob geblasen, gewichst oder sonstiges! wenn ich selbst hand anlege und auch in früheren beziehungen gibts keine probleme

PS.: sie ist wirklich hammer im bett und ich finde sie auch sexuell sehr sehr anziehend und erregend
hab die suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden was mir weiterhilft

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Mike
tricksen...
Moin Mike,

ich bin zwar nicht Dr. Sommer oder so, aber ich versuche Dir trotzdem mal einen Tipp zu geben.

Sex spielt sich ja größtenteils im Kopf ab und wenn Du von vornherein davon ausgehst "ich muss jetzt unbedingt kommen", dann wird das eh nix, da Du Dich ja total versteifst.
Du solltest also als erstes den Zwang, unbedingt einen Orgasmus zu bekommen, ablegen.

Wenn es dann immer noch nicht so klappen will, dann kannst Du ja mit der Hand oder wie auch immer etwas "vorarbeiten" und dann halt da aufhören, wo Du merkst, es würde nicht mehr lange dauern, bis Du kommst... Damit hast Du ja dann die perfekte Grundlage, endlich mal mit Deiner Freundin einen Orgasmus zu erleben...

Versuch Dein Glück und entspanne Dich immer dabei *zwinker*

Gino
ich bin noch nie mit dem gedanken "ich muss jetzt unbedingt kommen" an die schönste sache der welt gegangen, aber es hat bei ihr bis jetzt noch nie geklappt, aber ich werde deinen tipp mal ausprobieren, denn es scheint ihr schon sehr wichtig zu sein, dass ich komme

danke schonmal für den tipp und ich melde mich obs klappt oder nicht

MfG
Mike
Glaubst Du denn
zu wissen, warum Du bei ihr nicht kommst?
Versuch es doch mal mit Stellungen, wo Du eher sexuell aktiv bist, da müsste doch was gehen, oder?
Oder leg zwischendurch mal selbst Hand an.
Vielleicht wirds dann was.
wenn...
...Du nicht kommst,wenn sie Dich manipuliert, macht sie es nicht richtig.
Bis man gelernt hat einen Mann richtig zu berühren dauert es eine ganze Weile und viele Gespräche, in denen Männer (die ja wie Frauen auch alle un terschiedlich sind...) einem erklären, wie sie zu handhaben sind.
Auch DU wirst nicht umhin kommen, ihr erklären zu müssen, wie sich Dich anzufassen hat (kräftiger, leichter, schneller, langsamer, wo, mit der ganzen Hand, mit den Fingerspitzen, mit beiden Händen, etc.), oder welche Berührung Dir beim Blasen am meisten Spaß macht, was Dir zusätzlich Lust macht (Hoden massieren, Brustwarzen stimulieren, Küssen, etc.).

Vielleicht geht es auch erst dann, wenn ihr länger zusammen seid und Du gelernt hast, Dich fallen zu lassen.

Viel Erfolg und nur Mut!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt sehr viele Beträge wo frauen schreiben ds sie nicht Kommen.
Ich hör jetzt auch das Männer dazugehören.

Has hör ich mit intresse da ich schon bei eine ehmaligen Bekannten verzweifelte . er wollte nicht kommen.

ob er sich intensiev um mich kümmerte oder ich mich um ihn .es ging einfach nicht.

Ich weiss das es blöd klingt aber es gibt halt immer noch sachen im leben die sich nicht erklären lassen.

Und ich glaube das auch sowas dazugehört waum es bei einer klappt und bei einer anderen nicht .

Liegt sicher im Ursprung der Menschheit.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ein 23 jähriger bayer, seit dem 2ten april "mitglied"

und hat probleme beim verkehr zu kommen....
also...
• entweder die dame sieht nicht nach orgasmus haben wollen aus....
• sie hat schon mal drillinge auf einmal bekommen und deiner ist nur kleiner-finger-dick
• du machst's dir 4 mal am tag selbst, so daß die freundin nach ner stunde sagt, ich kann nicht mehr

... oder, und das ist sehr wahrscheinlich, bist du pinoccio und hast mittlerweile eine nase von 5 metern länge
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Sexleben der letzten 6 Monate traumhaft gewesen ist, wenn Du nicht ein einziges Mal abgespritzt hast. Was ging Dir die ganzen Monate durch den Kopf? Ich habe sie befriedigt, wie geil, aber ich muss selber nicht kommen? Du schreibst, es stört Dich nicht, wenn Du nicht kommst. Machst Du es Dir hinterher mit der Hand, wenn sie eingeschlafen ist?

Ich muss auch nicht IMMER kommen, aber bei mehr als 50% aller meiner sexuellen Aktivitäten mit einer Frau habe ich Lust, ihr meinen Samen wasweißichwohin zu spritzen. Der Frau gefällt es, mir gefällt es - alles in Butter. Manchmal hilft es wirklich - Verzeihung an die Frauen - die Partnerin als lebende "Wichsvorlage" zu betrachten. Sobald man ihr den Heiligenschein auflegt, geht nichts mehr. Vielleicht eine unterbewußte Handlung bei Dir?
@****r74

dein beitrag hilft mir mal absolut garnicht und ich halte das deiner seits eher für nen scherz

@****st

wie schon geschrieben, lege ich persönlich keinen wert auf einen orgasmus meinerseits, was bei ihr aber anders zu sein scheint. ich brauche keinen orgasmus um den sex mit ihr geil zu finden oder sonstiges, aber das mit der "lebenden wichsvorlage" is nen guter tipp, den ich mal testen werde

MfG
Mike
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich möchte da auch nohcmal nachfragen: du hast geilsten Hammersex mit ihr und bis noch nie gekommen?
Und wie kommst du dann? Nur bei der SB?
Und bei deinen anderen Beziehungen bist du immer gekommen?
Und noch eine letzte Frage: warum ist dir dein eigener Orgasmus nicht wichtig?
Soll nicht heißen das ihrer nicht genauso wichtig ist!!!

Ich als Frau würde sehr darunter leiden wenn der Partner meines Herzens mich zwar befriedigt, aber selbst keine Befriedigung zu haben scheint.
Es würde mich sehr runterziehen.
Ich würde mich nicht begehrt fühlen, weil ein O doch das ereigniss beim sex ist. Was wieder nicht heißen soll das es nur und ausschließlich darum geht!! Es kommt vor das mal keiner dabei war, aber seit einem halben Jahr Sex und kein einziger O???
Da käme ich mir selbst sehr erbärmlich und minder vor.

Ließ mal hier: Wie sehr stört es Frau wenn Mann beim Sex nicht kommt?

Und hier ist auch nochwas dazu: Orgasmus d. Mannes wichtig für die weibliche Psyche?

Kelene
@****ne

ich bin bis jetzt nur bei ihr nicht gekommen, wobei ich glaube, dass ich eine blockade im kopf hab und ich deshalb nicht komme
und zum thema SB! sowas mache ich nicht, da es mich weder anturnt noch will ich so zum höhepunkt kommen

MfG
Mike
*hm* zu was legst du Hand an, wenn nicht zu SB? *hae*
ich habe noch nie selbst hand angelegt, weil es mich wie gesagt nicht anturnt, es mir selbst zu machen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wahrscheinlich nutzt er seine hände nur zum komische beiträge schreiben
wenn ich selbst hand anlege und auch in früheren beziehungen gibts keine probleme
:o Stammt das jetzt von dir oder nicht?
@volker
Sei doch nicht so ungnädig!!*lach*

Wenn Dir der Forenbeitrag nicht gefällt, lies doch einfach was anderes...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das werd ich wohl auch tun, sonst bekomme ich noch tränen in die augen
dies war ein einzellner selbstversuch um für mich selbst zu sehen, ob bei mir noch alles in ordnung ist, dachte bei mir wäre irgendwas kaputt oder so
Tja, dann machs dir doch einfach mal vor ihr, vielleicht lernt sie ja dann, mit deinem besten Stück umzugehen... Ansonsten Druck raus und gaaaanz viel Zeit... bei solch hammergeilem Sex klappt das schon... *zwinker*
ich werde das mal versuchen, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass ich es mir selbst vor ihr mache
aber einen versuch ist es wert, den ihr scheint das sehr sehr wichtig zu sein, dass ich beim sex mit ihr komme
ich werde das mal versuchen, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass ich es mir selbst vor ihr mache
Willkommen im Klub, ich konnte das auch erst nachdem ichhier so einiges gelesen hab... bis dahin war das irgendwie was für Kranke... uns wurde früher beigebracht bei Jungs in der Pubertät ist das normal und gibt sich wieder, wenn nicht, kann man das behandeln... Ergo: das ist was unnormales und unanständiges für Menschen die mit ihrer Sexualität ein Problem haben... wenn dann noch so ein mitleidiger Blick dazu kommt... *zwinker*

Schau dich hier mal um... du wirst sehen, es macht sie geiler als du denkst...

Viel Spaß noch...
Ich muss ja auch nochmal nachfragen...

Hab ich das richtig verstanden, das Du auch in Stellungen, bei denen Du den aktiven Part übernimmst, nicht kommst?
Und hab ich's auch richtig verstanden, das Du mit Deinen Exen keine Schwierigkeiten hattest zu kommen?
(Wir reden aber schon vom richtigen Geschlechtsverkehr, oder? *zwinker* )

lg
Sonnchen
vorweg, ja wir reden vom richtigen geschlechtsverkehr
ja, ich komme auch nicht, wenn ich den activen part übernehme und ich kann es mir nicht erklären, den mit den exen war es kein problem, da bin ich gekommen

kann es vielleicht daran liegen, dass ich die kondommarke gewechselt habe??
Wieso versucht Ihr es nich mal ohne Kondom? Es soll ja Männer geben, die durch Kondome gehemmt werden..wer weiss..und wenn du die Marke gewechselt hast und darin vielleicht das Problem besteht, wechsel einfach wieder zurück..
Vielleicht klappts ja.. =)
Viel Erfolg..
kann es vielleicht daran liegen, dass ich die kondommarke gewechselt habe??

also ehrlich gesagt versteh ich gar nichts mehr ^^


1. hast du die gummimarke gewechselt, als du deine neue freundin kennengelernt hast?
weil : wenn du sagst, das es mit deinen exen immer geklappt hat und seit dem gummiwechsel nicht mehr, würde ich tatzächlich mal das gummi wechseln o0

2. fühlt es sich anders an als sonst?
ich mein: du hast die dinger doch an. du musst doch merken, ob die lust genauso gross ist wie vorher, oder ob du, was die reizung angeht, weniger stimuliert wirst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.