Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal im swingerclub

**********el_62 Mann
79 Beiträge
clubbesuch?
ob den deinem mann auf dauer das nicht sauer aufstößt, wenn immer nur du jemanden findest und er nur zuschauen darf?
@********stel:
mein mann darf selbstverständlich auch etwas mit jemandem anfangen - allerdings auch nur in meinem beisein (so wie ich in seinem beisein). bisher hat sich nichts ergeben. und er sagt auch selbst, dass es ihn eher anmacht, mich zu beobachten und den "rest" dann mit mir zu erleben. er hätte auch nicht gedacht, dass er darauf mal stehen würde.

ich warte einfach mal ab, wie sich die weiteren besuche entwickeln.

@**l
wie läuft das eigentlich an paar-abenden ab? geht es da nur paarweise untereinander? oder "teilen" sich paare auch mal auf?

lg
twinnie
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ twinnie..
na dann noch viel spass...wohin geht ihr wenn ihr geht..?
@********stel: bisher waren wir "nur" im st. tropez in augsburg. wo bist du/seid ihr so unterwegs?
**********el_62 Mann
79 Beiträge
wie wäre es mit club-mail
kann leider nur auf club-mails antworten, aber (noch) keine selbst verfassen *snief* *zwinker*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
gehts dir wie mir...musst dich prüfen lassen dann kannst du als frau..männer konnen als basismitglieder ja nicht..leider mal an den admin sag..*gg*
Wir möchten nächste Woche unseren ersten Besuch in einem Swingerclub in Angriff nehmen. Uns treibt zumindest derzeit lediglich die Lust, anderen zusehen zu können und andere zuschauen zu lassen.

Die Meinungen hier sind ja durchaus gemischt. Ein wenig mulmig ist mir deshalb schon.

Mein erster Gedanke ging zum Club "Tempeloase", weil ich den mal in der Magma-Reihe "Magma swingt..." gesehen habe. Da waren die Eindrücke der Räumlichkeiten nicht ganz so schlecht.

Kann jemand weitere Eindrücke (neben denen, die hier zu lesen sind) weitergeben? Wie ist die Location wirklich, wie ist das Publikum? Oder gibt es in und um Berlin "bessere" Clubs, in denen wir unsere ersten Erfahrungen sammeln zu können?

Ziemlich beeindruckend hört sich ja das Castle Xanadu an. Leider ist dies aber lediglich freitags und samstags geöffnet. Wir sind nur unter der Woche in Berlin... *snief*

Also, wäre toll, wenn ihr Tipps und Erfahrungen für uns habt. Ihr würdet uns damit sicherlich helfen! *zwinker*
Es gibt hier einen Thread zum Thema Erfahrungen in SC's
..., einfach mal etwas durch klicken bzw. gleich zu "Locations" gehen. Da werden Sie geholfen.

Wir waren letztes Wochenende (22.08.09) in der Seewiese..., war mittelmäßig, am Pool herrschte buntes Treiben, des weiteren in der Sauna, sonst war es relativ ruhig...
***af Paar
1.078 Beiträge
Tempeloase
Mein erster Gedanke ging zum Club "Tempeloase",

Es ist allerdings schon eine Weile her, dass wir dort waren, und ja, die großzügigen Räumlichkeiten und ihre Ausstattung haben uns auch gut gefallen.

Wir waren an einem Sonntag dort, mit damals relativ wenigen, meist jüngeren Gästen. Das kann dir aber in jedem, auch guten Club passieren. Wir fanden das nicht weiter dramatisch, weil wir wenigen zueinander gefunden und eine schöne Zeit hatten.

Nur, zum Bummeln und Schauen ist dann eben nicht viel los.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ Vzone
Kann jemand weitere Eindrücke (neben denen, die hier zu lesen sind) weitergeben?
Einfach mal die Forumssuche (Leiste oben rechts) unter "Locations" für "Tempeloase" bedienen:
tempeloase berlin
Tempeloase für Erstbesuch geeignet ?
http://www.joyclub.de/forum/t43898.fragen_zur_tempeloase_berlin.html
tempeloase
u.v.a. Threads...

Dieser Club ist äußerst viel besprochen worden. *zwinker*
Vielen Dank. Und: ich bitte um Nachsicht und gelobe Besserung! *g*
**********_so21 Mann
2 Beiträge
Wien....
Hallo leute,
kennt einer von euch eine SW in wien der evtl. gut dafür geeignet ist dort sein "erstes mal" zu verbringen bin zwar noch relativ jung aber sehr offen und interessiert.
wäre sehr nett wenn ihr vorschläge habt
LG
****me Paar
350 Beiträge
@Mal_so_mal_so
Am öftesten werden das Traumland oder das Frivoli für Erstbesuche empfohlen. In letzterem bist Du halt nur einer von vielen Soloherren, das Traumland kennen wir an gemischten Abenden nicht.

Aber schau mal hier (sorry für die Werbung zu einer anderen Gruppe *zwinker*):

Wien und Umgebung: Wiener Clubs...

MfG,
Syteme
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ twinnie..
und Twinnie..hast dich jetzt schon überprüfen lassen? dann kannst auch CM schreiben
**********_so21 Mann
2 Beiträge
Paradiessauna...
Den habe ich auch gefunden im internet.
Und zusätzlich kennt ihr Swingerpaten/innen in wien.
LG
@********stel: hab ich noch nicht. bin mitten in den urlaubsvorbereitungen...heut nacht gehts los... aber ich vergess das nicht *zwinker*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ twinnie..
ok...dann viel spass im urlaub...kannst ja mal in chat gehen..
Chat
wie kommt man denn in den Chat ???????

würden gerne Abends mal mit Chatten
@lollymausundpop
Oben in der Titelleiste auf Chat klicken dann den gewünschten Raum aussuchen dann nur noch auf den Button "Ab in den Chat" klicken

Schon öffnet sich ein neues Fenster und Ihr seit drin *grins*
Hi
Super das stimmt bin gerade im Chat.

Danke lieber Luckychamp
*********hael Paar
92 Beiträge
Wir waren sicher schon 5 oder 6 mal in einem Club, haben uns aber immer zu zweit zurückgezogen. Bis zu einem Abend, es war mein Geburtstag. Nach einem Essen in einem guten Lokal fuhren wir wieder hin, liebten uns zunächst alleine, ehe mein Mann mich überredete, auf die Matte zu gehen. Kaum waren wir dort, war meine große Scheu verflogen. Zwei Männer kamen zu uns, ich übernahm die Initiative und bestimmte, was und wie weit jeder gehen durfte. Mein Mann mußte einige Eifersucht überwinden, als ich mit dem einen f..., aber dann wandelte sich das in ungeheure Lust. Er ließ mich sogar einige Zeit mit dem anderen alleine. Nachher fühlte ich mich unbschreiblich befreit und selbstsicher.
Leider war das zweite Erlebnis dann nicht annähernd so schön. Aber daran waren wir selbst schuld. Schwamm d'rüber
spontan
mein erster club besuch war jetzt m letzten samstag und es war total spontan - mit einer guten freundin ausgemacht.
******aar Paar
329 Beiträge
Spontan...
..."überredet" worden..g..hatten ja unsren ersten Besuch für September geplant..club rausgesucht, überlegt was wir uns vorstellen wie weit wir gehen...etc..und dann..g..sind wir über ein sehr liebes paar hier gestolpert und dann spontan mit den beiden in einen club...war eine herrliche nacht und haben es sehr genossen...ambiente war super, leute waren nett, club war sauber und unser paar..lecker,)

Da hat sich die Spontanität und das besiegen der "Anfangsangst" definitiv gelohnt...
Club Besuch
So solls sein

Glückwunsch für euren erst Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.