Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal im swingerclub

räusper

wir waren bisher noch in keinem Swingerclub. Bei uns ist "es" einfach im Urlaub passiert, seitdem treffen wir uns regelmäßig (je nachdem wie es die Zeit zulässt).

Der Wunsch nach anderen Paaren ist ganz klar vorhanden, doch...ist es bedeutend sinnlicher und aufregender wenn es "zufällig" geschieht, oder....sich irgendwo kennenlernt (wie hier) und sich mal unbefangen irgendwo trifft.

Wenn SwingerClub, dann einen Abend wenn nur Paare anwesend sind. Kerle bekommt man ja überall *lach*

Nun....wir hoffen das sich hier "Möglichkeiten" ergeben........
als solo-mann
Hi Leute,

ich war am sa das erste mal in einem Swingerclub, ohne Freundin. Ich wollte mir erstmal einen Eindruck verschaffen.

Zunächst mal, der Club-Betreiber war super nett und echt in Ordnung. Es waren ungefähr 8 Solo-Männer da und ca. 5 Paare. Ich unterhielt mich sehr nett mit einem Paar und 2 anderen Single-Männern. Ab und zu schliefen Paare miteinander und die Single-Männer schauten beherzt zu. Zuschauen ist für mich auch eine schöne Form der Erotik, fand es aber etwas übertrieben.

Bis auf zwei farbige Männer unter uns Single-Herren bekam keiner was ab. Das war aber schon sehr spannend. Einer der Farbigen hat mit einer nach der anderen der Damen geschlafen. Und denen schien es sehr zu gefallen. Ich hab ab und an mal zugeschaut und fand es auch sehr erotisch.

Es war halt nur merkwürdig das keiner der anderen Single-Herren eine abbekam. Lief alles total Klischeemäßig ab, wie im Film.

Für mich war das in Ordnung, weil ich erstmal die Vorhut spielte für mich und meine Freundin.

Ist das aber öfter so, das man als normaler Single-Mann schlechte Karten hat?
als wir das erste mal waren,hatte ich zuhause schon 3 glas sekt als löser getrunken und dann dort sehr positiv überrascht. geile atmoshäre. dauerte auch nicht lange,bis sich leute zu uns geselten. wußten nur vorher nicht,was wir anziehen sollten,extra was neues gekauft und kam bamit sehr gut an
***af Paar
1.078 Beiträge
Für mich war das in Ordnung, weil ich erstmal die Vorhut spielte für mich und meine Freundin.

Ist das aber öfter so, das man als normaler Single-Mann schlechte Karten hat?

Klar hast du als Paar meist "bessere Karten".

Wenn du jetzt also auch mal als Paar einen Club besuchen willst, wird es deine Freundin sicherlich total toll finden, dass du mutig und ganz alleine schon mal Vorhut gespielt hast. *fiesgrins*
@kraaf
was soll den jetzt die kleine Spitze?

Kann das echt nicht verstehen, wie manche Leute hier auf Beiträge reagieren.
Ich hab lediglich meine Erfahrung wiedergegeben. Und das eigentlich relativ wertungsfrei.

Ich hatte gehofft von erfahrenen Leuten ein Feedback zu bekommen und mich ein wenig austauschen zu können.

Ich dachte das hier ist eine Website für offene Menschen, die gerne Erfahrungen austauschen und sich über erotische Inhalte austauschen.

Und das ohne andere Mitglieder immer angreifen zu müssen!

Danke!
achso....
ja, sie ist bestimmt dankbar. Sie verlässt sich nämlich da ein wenig auf mich, weil sie noch unsicher ist!

So konnt ich mir einen ersten Eindruck verschaffen!
Also,
unser " erstes Mal "in einem club liegt schon einige Jahre zurück.
Wir hatten uns damal im Internet Verstärkung gesucht und sind mit noch einem Paar hin.
Ich glaube,die anderen waren noch aufgeregter als wir.Aber man hatte doch erst mal jemand an dem man sich etwas hängen konnte.
Vor der Tür haben wir gebibbert und gefroren,aber als wir drin waren,war die ganze Aufregung vorbei.
Man wurde herzlich begrüßt,herumgeführt und man hatte gleich den Eindruck von Gemeinsamen.
Wir haben auch gleich an unserem ersten Abend ein sehr nettes Paar gefunden und fanden den Abend rundum gelungen.
Ach und von unserer Begleitung haben wir nie wieder was gehört.
Aber wir sind beim Swingen geblieben.

LG von den Rabbitts
*******alf Mann
29 Beiträge
Kaum zu glauben...
...meine Partnerin lag mir Monate in den Ohren, ich solle mit ihr in einen Club gehen. Ja wirklich. Ich (Mann) fand die Idee gut, hatte nur nicht den richtigen drive. Somit kann ich mich glücklich schätzen, dass ich eine Frau habe die mir in den Allerwertesten getreten hat.

Unser erster Besuch war recht wechselhaft. Zu Beginn wollten wir es uns auf der Spielwiese in einem Kino bequem machen. Leider haben wir die Rechnung ohne all die Solomänner gemacht. Ich fand es recht respektlos wenn sich die Männer in einem Abstand von max. 50 cm neben mich stellen und onanieren. Als sie dann noch an meiner Freundin fummeln wollten, ging bei mir die Luft raus.

Zweiter Versuch: vorsichtiges Umsehen... keine Männer zu sehen. Schnell auf die Matte (anderer Raum). Nach 5 Minuten waren wir wieder umringt. Wieder nichts.

Glücklicherweise war die Atmosphäre im Club wirklich gut. Wir tranken was, sprachen mit anderen Pärchen und hatten viel Spaß. Den nächsten Versuch starteten wir in separaten Pärchenräumen. Endlich hat alles gepasst. Es ist was anderes ob dich Typen sabbernd begaffen oder ob dir andere Pärchen beim Liebesspiel zusehen. Wir tauschten sogar schon zaghafte Berührungen mit dem Pärchen neben uns aus. Wirklich spannend, wirklich eine Erfahrung. So wurde es doch noch ein gelungener Abend.

Grüße aus München!
*******_bw Paar
46 Beiträge
kaum zu glauben...
Hoffentlich liest meine Frau deine Erfahrung nicht... wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken eines Club-Besuchs... Sind aber noch nicht ganz so weit. Der Gedanke, dass ein übler Typ uns ständig auf der Pelle hängt u dann auch noch seinen Schwanz wichst ist nicht gerade das, auf das wir lust haben!

Bin gespannt, was uns erwartet!
Hat jemand schon eine Erfahrung gemacht mit dem Club in Ulm - Viagra?

LG
Wir verstehen immer noch nicht weshalb sich Paare die keine Solos wollen nicht in einen Paareclub gehen? Damit lassen sich doch solche beschriebene Situationen vermeiden. Gerade Anfänger sind mit einem Paareclub besser beraten oder zumindest mit einer reinen Paareveranstaltung. Die werden doch auch angeboten.
Gruß sie
*******alf Mann
29 Beiträge
Für den Einstieg
...sind Pärchenabende sicherlich besser. Im nachhinein haben wir über unseren ersten Abend herzlich gelacht und trotz der anfänglichen Gegebenheiten einen riesen Spaß gehabt.

@****erw - besucht doch einfach einen Pärchenabend. Da lernt ihr mit Sicherheit nette Leute kennen. Seid offen und tauscht euch mit den "alten Hasen" aus. Dann wird es mit Sicherheit ein geiler Abend *top*
erstes mal
tja würde schon gerne mal in einen club gehen....aber allein ist es doof und wen sollte man mitnehmen.....und wie steht es mit eifersucht...?????
erfahrungsberichte wären da ne nette sache......:)
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Ach du scheiße ...
an meinen ersten swingerbesuch kann ich mich sehr gut erinnern, es war etwa vor einem jahr im zügellos.
Ich war da mit einem mit denen ich mal was zu laufen hatte, er hatte mich oft darauf angesprochen, ob ich nicht mit ihm hin will, weil es ihm da sehr gefällt. Es hat sich bei uns sehr spontan ergeben, wiir sind nach feierabend hin und es war einfach nur die katastrophe.
Ich hab mich so unwohl gefühlt, als ich mit ihm versucht habe intim zuwerden und plötzlich die augen aufmachte, weil nicht nur zwei hände an mir waren sondern ich glaub vier oder fünf sah ich eine horde männer danebenstehen und beim zweiten versuch, sah ich wie sich die männer einen runterholten, während wir intim wurden.

Also bin ja nicht verklemmt oder so mach auch vieles mit, nur leider fand ich diesen tag so widerlich und unangenehm, dass ich nie wieder einen swinger besuchen werde.

Ich finde swinger an sich nicht widerlich aber meine erste erfahrung war einfach nur schrecklich.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Blondesgift2009
Zwei Fragen:
1. Hast du dir Gedanken gemacht, was dich im Swingerclub erwartet bzw. hattest du Wünsche/Träume, die du gerne im SC umsetzen wolltest?
Ein positives Grundgefühl gibt Sicherheit.

2. Was hat dein ER eigentlich gemacht, als die 4-5 Hände an/bei/um dich waren?

Ich vermute, dein ER war auch nicht so ein Swinger-Experte. Denn normalerweise gibt es da vier Gegen-Strategien:
1. Ihr sagt 2-3x laut Nein mit der direkten Bitte, das auch gleich an die weiteren umstehenden Männer weiterzugeben, klappt in 70-80% aller Fälle.
2. Gerade bei größeren Männergruppen ist eine klare Ansage des ER´s nie verkehrt.
3. Die einfachste Methode: abschließbaren Pärchenraum nutzen. Oft ist der jedoch belegt, dann entweder warten, in die Sauna gehen oder...
Mein Spezial-Tipp dafür (nicht lachen!), im Baumarkt rot-weißes Absperrband kaufen und eignen Pärchenraum "abzäunen". Klingt bescheuert, hilft aber tatsächlich.
4. Komplett den Club wechseln, z.B. in einen reinen Pärchenclub fahren.

Für Fortgeschrittene gilt: Umso deutlicher man im Barraum auftritt und umso häufiger man jedem Mann bereits im Vorfeld erklärt, dass man keine Lust auf Gesellschaft hat, umso weniger "Gäste" hat man auf der Spielwiese.

Nur Mut, das Zügellos an sich ist einer der besten Clubs ganz Deutschlands. Wenn ich nach Berlin fahre, dann gehe ich gerne dorthin. Wenn dir die Grundidee vom Swingen gefällt, dann ist das schon eine gute Adresse.
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Hi Steph6
danke für die nette nachricht.
also um deine fragen zubeantworten:

zu 1: eine genau vorstellung hatte ich nicht, nur eine Oberflächliche ( ER hatte mir schon ein bissel erzählt wie es da abläuft, aber dieser abend hatte echt nichts mit diesen erzählungen zutun). Ich bin eher mit gegangen ihm zu liebe, obwohl ich mich sehr gedrängt gefühlt hatte.

zu 2: Er hatte nichts gemacht und ich konnt auch nicht viel machen da ich gefesselt war, aber als ich drum gebeten hatte mich loszumachen damit ich mich aus dieser situation befreien kann tat er das. außerdem war er zu voll, um irgendetwas zuchecken.

Abgeschlossene Paarräume, haha davon hab ich nichts mitbekommen, weil egal wo wir waren es hat nicht mal 2 min gedauert dann war schon irgenjemand in unserer nähe.

Es war halt mein erstes mal und ich wollt den abend einfach mit ihm alleine da genießen, aber jetzt im nachhinein weiß ich halt er hatte es nicht verdient gehabt, weil er was sex angeht ziemlich egoistisch ist und er mir den swinger nicht vorstellen wollte, sondern eher seinem bedürfnis nachgehen.

Das zügellos an sich denk ich mal war nicht verkehr, es war einfach ein montag und kein donnerstag (pärchenabend) bzw. bin ich mit dem falschen ER dagewesen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Blondesgift2009
Oweia. *mrgreen*
Die näheren Umstände des Abends sind ja...äh...der Knaller. *schock* Also ich schwanke zwischen Kopfschütteln und Lächeln... Ich habe ein gutes Vorstellungsvermögen und kann mir die Situation bildlich vorstellen.

Er betrunken, sie gefesselt und die Männer wie Geier um euch kreisend. Hat etwas von einer Western-Szene im Film "The Good, The Bad & The Ugly".

NEIN, das ist gewiss kein normaler Clubabend! Im Zügellos gibt es zwar keinen Abschließbaren, aber sehr wohl einen Pärchenraum mit rotem Vorhang und dem Schild davor "Eintritt nur nach Aufforderung des Paares". Ein kleiner Raum, aber er ist ja auch nur für zwei Personen gedacht.
Falls du noch einmal in diesen Club gehen solltest, lass dir vom Betreiberpaar oder anderen Gästen dieses Zimmer gleich zu Anfang zeigen.
Für den Erstbesuch in einem unbekannten Club empfiehlt sich auch generell nach einer Führung zu fragen. Mache ich auch, obwohl ich mich in fremden SCs mittlerweile gut zu Recht finde.
**********t2009 Frau
21 Beiträge
@Steph6
du sagst es *haumichwech*

wie gesgt in diesen raum waren wir auch, aber auch nicht lange allein ( hatte ich dir ja schon geschrieben gehabt) und da du es dir etwa bildlich vorstellen kannst, kannst du auch vielleicht ungefähr dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe.

Naja Er kennt diesen club gut und ist auch mittlerweil stammgast da, aber komme gern auf dein angebot zurück und versuch es vieleicht noch einmal ... *smile*
******981 Mann
51 Beiträge
Gestern war das 1. mal im Swinger
Wir waren gestern das erste mal imSwingerclub und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Wir hatten das Thema schon einige Zeit lang geplant, um böse überraschungen zu vermeiden. D.h. wir haben grenzen defeniert und abgesprochenwas wir wollen und was nicht und voralem uns draüber gedanken gemacht wie es ist wenn der andere Partner bei mit einer anderen Person rummacht.....(hat uns geholfen im vorfed uns darüber gedanken zu machen).
Der Clubbesuch selbst lief wie folgt ab... wir kamen dorthin, hatten uns umgezogen und sind erstmal an die Bar um etwas zu trinken. Man hat uns wohl angesehen das wir neu waren und so wurden wir gefragt ob wir eine eine Führung durch den club wollen. War echt super!
Danach haben wir selbst den club erkundet und sind auch auf ne "wiese" war ganz lustig und die männer haben das "nein" verstanden, Danach haben wir im Barbereich ein nettes Pärchen kennen gelernt und hatten dort den rest des Abends noch unseren Spass.

Hatten echt nen schönen Abend und hoffen das wir sowas bald wiederholen.. Am liebsten mit dem Pärchen wo wir dort kennen gelernt haben *zwinker*
****zis Paar
12 Beiträge
Das erste mal in einen Swingerclub
Meine Frau war 48ig und ich50ig hatten von einer bekannten gehört wie in Swingerclubs immer gut gegessen wird. Also haben wir uns gesagt was die können können wir auch. Aber jetzt die Frage was ziehen wir an denn wir hatten ja nichts. Also ab in einen Eroticladen und Kleider kaufen. Als nächstes sind wir losgefahren und immer wieder wollen wir oder wollen wir nicht denn wir hatten die Hosen gestrichen voll. Nun sind wir dort auf dem Parkplatz angekommen und die Hosen noch voller. Nach längerm überlegen sind wir zur Türe gewatschelt mit gummigen Knieen und die Hosen noch voller. Da standen wir also und haben wieder überlegt in dem Moment kam hinter uns ein Paar und wir haben geklingelt. Die Türe wurde aufgemacht und wir wurden herzlich begrüsst. So nun waren wir drinnen und die Chefin sagte: Aha ihr seid das erste mal in einem Club und wir verdattert ja. Na dann schaut euch einmal um und geniesst es. Gut wir in die Garderobe andere Klamotten und ab zum Rundgang. Es ging nicht lange kam ein Paar und der Herr fing an an meiner bessern hälfte rum zu machen. Dachte ich was du kannst kann ich auch und fing auch an damit im dunkeln. Auf einmal fing diese Frau an zu schreien und ich und meine Frau daneben nasse Hände und Beine und ich zu dieser Frau was habe ich falsch gemacht und sie zu mir nichts mach noch mehr und so hat sich das dreimal wiederholt und mir tat etwas fürchterlich weh und zwar mein Handgelenk aber mein bestes Stück stand den ganzen Abend nicht mehr und die Dame sagte sowas habe sie noch nie erlebt dreimal hintereinander und das bei unerem ERSTEN Clubbesuch und ich habe mich geschämt wie ein Roterhund weil mein bester Freund nicht mehr wollte. Heute lachen wir darüber und das war im Jahr 2005 nach 27ig Jahren Ehe. Wenn wir heute in einen Clubgehen haben wir die Hosen nicht mehr voll und geniessen es.
Grüessli Werner von den Gruezis
swingerclub - eine frage
hallo,

ich und meine partnerin spielen mehr oder weniger stark mit dem gedanken in einen swingerclub zu gehen. viel wissen konnte ich mir, dank der community hier, aneignen.
eine frage habe ich dennoch und das bestrifft die ejakulation. man ist ja nicht immer gleich "geil" und man möchte mal mehr oder mal weniger sex bzw. schnell kommen. theoretisch ist es jedem selbst überlassen (wie in einer beziehung ja auch), aber ist es zb ungern gesehen wenn man mit einer frau sich vergnügt und dann nach 5 minuten kommt?

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.