Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Abspritzen wieder einführen

... jeh, ich dachte schon ich wäre ein Einzelgänger!
... es freut mich zu hören, das es doch noch Paare oder Fauen gibt die gerne innen abspritzen - obwohl ich schon beides mag! Alles hat also seine Reitz!
Ich finde das sehr geil. Gerade beim Anal-Verkehr ist das gut und, wenn er ausdauernd genug ist, kann dann auch direkt die zweite Runde beginnen. *lol*
******duo Paar
455 Beiträge
Ich finde es gut wen mein Mann die erste ladung auf meinen Po spritzt, und dan gleich mit der zweiten Runde weiter macht aber dann anal weil ja die nötige schmierung ja schon vorhaden ist
*hotlady2*
******_nw Mann
189 Beiträge
.....
es ist einfach total erregend, wenn ich in ihr gekommen bin und anschließend wieder in die warme, nasse muschi eindringe.

mal abgesehen von dem geschmatze. sozusagen ist dann die sahne schaumig geschlagen.grins.

gruß
Also wir machen es auch hin und wieder...aber es "krabbelt" bei ihm manchmal einfach zuu sehr *schock* *baeh*

Aber meistens ist das Gefühl sehr angenehm
Hat beides seinen Reiz. Ganz tief in ihr zu sein und dann abzuspriten macht ihr super Gefühle und ich find's auch toll, gerade wenn es dann hinterher so langsam rausläuft... Mhhhh
Ich finde das Herausziehen zum Abspritzen ist der SuperLustKiller. Das ist doch so ne "Mode" die uns von den Pornos fast diktiert wird. Aber ist das denn wirklich schön?
Ich kenne eine Frau, die es supergeil findet, wenn MANN sie anspritzt.
Aber ich (M) finde es abturnend.

Daher stellt sich auch nicht die Frage ob Sperma das Gleitgel für die zweite Runde sein soll / kann. Wenn dann sie gar nicht feucht sein sollte, stimmt "eh" etwas nícht.
Bei einer Herrenrunde
hilft es sehr und schmiert schön, ideal bei Drehs.
****ati Paar
520 Beiträge
eine ruhepause
braucht wohl jeder- bei wem es anders ist, wohl denn, diese menschen sind zu beneiden- aber im normalfall dauert es ein paar minuten, bevor "er" wieder seinen mann stehen kann, da bin ich sicher.
DENKE...
...das das bestimmt jeder schonmal ausprobiert hat,nach dem abspritzen den schwanz wieder einführen....
ist sehr schön,jedoch nach dem spritzen ist der(mein) schwanz erstmal ein wenig schlapp und braucht eine pause.
****ial Mann
132 Beiträge
Nicht jeder braucht ne Pause. Bei machen kann es gleich weiter gehen (wie hier auch zu lesen ist und ich auch bestätigen kann).

Es gibt, wie überall eben Unterschiede, genauso, was die Anzahl der möglichen Orgasmen hintereinander betrifft usw.

Und zum Thema: Ja, habe ich auch schon gemacht und fand es extrem geil, auch wenn durch die sehr gute Schmierung nach dem ersten Abspritzen in ihr, die Reibung etwas nachgelässt und der nächste Orgasmus damit noch etwas länger dauert.
Aber toll ist es trotzdem!

lg

Travial
Travial
.....ja....jeder jeck ist anders.....
kenne auch jemanden,dem sein schwanz immer auf hochspannung steht....auch wenn er schon mehrmals abgespritzt hat.
Meine Ex wollte auch nie das ich in ihr komme, mich störte das auf dauer ein wenig, da man einfach seinen orgasmus nicht so genießen kann, wenn man immer dran denken muss... "oh gleich raus"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann schon mal vorkommen...
allerdings spritzt mein Partner selten in mir ab.
ALSO....
ich spritze am liebsten "rein"....ist meine schokolade.
so muss ich ihn auch nicht rausziehen und dann wieder einführen.
doch wenn frau will....dann mache ich das natürlich auch mal. :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.