Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Abspritzen wieder einführen

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Abspritzen wieder einführen
Da ich zu dieser Praktik keinen Thread gefunden habe, hoffe ich, dass somit einer dazu eröffnet wird. Wer hat folgendes schon ausprobiert: Den Penis vor dem Samenerguß aus der Scheide oder dem Anus gezogen, abgespritzt und mit dem Sperma als Gleitmittel wieder eingeführt? Ist das eventuell der Auftakt zu einer zweiten Runde gewesen und mögen die Mädels das auch?
seltsame Frage...
...denn wenn du IN der Frau abspritzt ist das doch erst recht ein Gleitmittel für die nächste Runde.

Oder wie stellt du dir das vor? Erst auf den Bauch und dann mit den Fingern wieder rein?
Wäre doch unlogisch.

Wenn nicht klär mich bitte auf.

Vielen Dank
***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Sorry, ich dacht es wäre klar, dass das Abspritzen auf die Scheide oder den Anus erfolgt um damit wieder reinzugleiten.
*r*
Also ich finde den Liebessaft meines Partners so erregend, da kann es sofort weiter gehen *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns nach meinem schatz geht würde das schon öffters wie 2 mal gehen *g*
ne mal spaß bei seite, (wir legen einfach ne kleine abtrocknungspause ein) und es kann weitergehen.. (dann kommt ab und zu der 2. der 3. oder 4. orgasmus, anschließend noch einen mit der hand oder so.. dann ist alles ok..)
liebe grüße
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..gibts ein besseres gleitgel.....!!!!!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Den Penis vor dem Samenerguß aus der Scheide oder dem Anus gezogen, abgespritzt und mit dem Sperma als Gleitmittel wieder eingeführt?
Wie machst du das eigentlich? Also ich brauch DANACH erst mal ne kleine Ruhepause. So schnell geht das auch ja nicht daß ER dann sofort wieder einsatzbereit ist. *g*
Klar mögen Mädels dass, aber nicht jeder mann hat nach dem Abspritzen noch Standfähigkeit...
wenns bei dir anders ist, kannste dich wirklcih glücklich schätzen
****ol7 Paar
628 Beiträge
Entweder ist die frage falsch geschildert, oder weiss nicht was ich dazu denken soll, der Mann kommt schon und die Frau braucht noch immer gleitgel? Gibt es so was?
Olja
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also meiner meinung nach gibt es da nur eine richtige antwort:

er/sie steht drauf, wenn die ejakulation nicht "tief drinnen" stattfindet, sondern das auf die "oberfläche des körpers"

das danach folgende reinstecken ist eher für nochmal oder nur kurzweilig, sozusagen nachspiel
konkret als gleitmittel nutzt das vermutlich niemand
*******l06 Mann
24 Beiträge
also...
meine persönliche Meinung ist:

nach dem ersten Orgasmus warten wir ein paar Minuten und starten in die 2. Runde


LG
Erstens gibt es kein besseres Gleitmittel klar und deshalb bleibt er gleich drin, solange sie es nicht woanders hin haben möchte. Ansonsten gehören kleine Pausen mit kleineren Spielereien und viel Verwöhnen dazu. Also kein Streß im Bett.
***we Paar
990 Beiträge
das...
Sperma als gleitgel einzusetzen ist eine gute Idee...
wird heut abend gleich ausprobiert *wiegeil*

ich (w) mach mein Hase so geil, bis er das erste mal in mir kommt, dann warten wir ein paar minuten, bis sein "kribbeln" weg ist und dann leg ich los, bis ich einen total geilen Orgasmus erlebe.. *genau*


LG
Stephanie
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Angeblich bin ich so entstanden ...
GV (ohne Gummi) bis kurz davor - rausziehen,
spritzen, abwischen und wieder rein ...
Oje - waren die damals blöd - vor 53 Jahren!
Nach dem Abspritzen wird sein Penis von mir saubergemacht, dann wird er wieder eingeführt, bei der 2. Runde bin ich noch nass, brauch sein natürliches Gleitmittel nicht extra.
....kleine Zwischenpausen erhöhen den Reiz!
Meiner Meinung nach sind die kleinen Zwischenpausen mit Kuscheleinlagen nach einem Orgasmus sehr anregend! So kann ich beispielsweise mehrmals meine männliche Seite zeigen. Aber auch bei meiner Partnerin ruft das ganze neue Energien hervor! Noch hinzu kommt das es für die Partnerin viel angenehmer ist, wenn du in Ihr kommst, denn beim Beginn der nächsten Rund hab Ihr ein angenehmes Gleitmittel und dies kommt euch beiden zu gute.
*********3_26 Paar
36 Beiträge
is ne klasse überleitung !
doch ich finde das geil wenn mein mann kurz vorm tor abspritzt und dann mich damit in die 2 runde einlädt das is en auftrieb det is wunderbar!!

*wiegeil*
also meine süße mag es nich so, wenn ich ihn ihr abspritze, weil es manchma einfach nervig is, wenn es so lange rausläuft. spritze auch lieber auf ihr ab, bauch, brüste oder gesicht... ihn danach noch ma reinzustecken find ich manchmal auch sehr geil um sie nochmal zu spüren.
und wenn wir beide noch ma geil sind gibts auch ne 2te runde *zwinker*
.... Ihr habt nicht ganz Unrecht!
Ja, teilweise schließe ich mich eurer Meinung an, doch es kommt meiner Meinung nach auch auf die Partnerin und den Moment an. Ich selbst finde beide Varianten sehr anregend.
...kommt auf die Rundenzahl an :-P
Da bin ich der gleichen Meinung wie Asipaar...

wenn man auf mehr Runden lust hat, finde ich es reizvoller und auch schöner für Runde zwei, wenn der Mann mich ehr vollspritzt.

Das hat auch etwas besonderes, auf den ganzen körper zu spüren wenn der Mann kommt...
... ja ich selbst kann mich hier nur anschließen. Wie schon erwähnt, ich mag beides. Jedoch ist das von Frau zu Frau unterschiedlich! Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Manch eine Frau mag es, egal ob Bauch, Brust, etc. und manch eine halt nicht. Mir persönlich gefällt es in Ihr zu oder auch außer Ihr zu kommen. Wichtig ist das ich Ihre Begierde erfülle!
*****SLF Paar
836 Beiträge
so verschieden kann es sein. so wie Asipaar mögen wir es nicht so sehr. mal aussen abspritzen und nächste runde ist auch toll aber am liebsten hat sie es wenn, mann, innen kommt und sie den saft da spürt. da ist die zweite runde dann auch schon eingeläutet. ihn als gleitmittel zu benutzen, dies brauchen wir nicht, da sie eh noch feucht ist.
********rXES Mann
41 Beiträge
Ich mag es nicht so sehr in meinem eigenen schleim nochmal einzutauchen.. Lieber habe ich es wenn ich vorher auf Ihren Körper spritz und dann wieder in ihr eintauche, da sie ja von selbst nass zwischen den Beinen ist benötige ich eigendlich kein männliches Gleitmittel. Habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen das reinspritzen eh nicht merken. Sie spühren das männliche zucken.. Aber das spritzen selbst merken die Muschis wohl nicht wirklich. Könnt Ihr das bestätigen?
*****SLF Paar
836 Beiträge
zu AlexanderXES
hier liegst du falsch, ich merke es sehr wohl ob bei dem mann was kommt oder nicht und es macht mich total an wenn er in mir abspritzt.
lecker
es gibt doch nichts schöneres als nach einem herrlichen Fi....abzuspritzen und dann in die volle Mumu wieder rein,herrlich.
wir finden es beide total geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.