Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht!

Fotograf gesucht!
Hallo ihr Fotografen!

Ich möchte im Juni gerne meine Setcard erweitern und suche auf diesem Weg einen wirklich guten Fotografen, dem es gelingt, meine Vorzüge mit der Linse aufzufangen und ans Licht zu bringen *rotwerd*

Meine Vorstellungen wären wie z.B. Bilder wie "Carwash" mit einem coolen Auto, etwas luxuriös und sexy ...hoffe ihr könnt Euch in etwa eine Vorstellung machen *zwinker*

Oder z.B. kniehoch im Wasser, mit nassen Haaren, wo man überall noch die Wassertropfen sieht.... oder wie auch immer, jedenfalls Outdoor!

Es sollten erotische, ästhetische Fotos sein!

Das sage ich jetzt alles mal so als Laie, ob das hinhaut, mit "dürfen" oder ob man da irgendwelche Lizenzen braucht, weiss alles nichts... *roll*

Bin für jeden Tipp dankbar, und ob man sowas auch umsetzen kann...

Ach ja es sollte in oder um München sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

MiYu
Na das sind ja mehrere Sessions
Wenn Dir meine Bilder gefallen, und die Reise Dir nicht zu weit ist, kannst Du Dich ja mal melden. VG Weppur
Hallo weppur,

vielen Dank, sehr schöne Fotos!
Aber leider viel zu weit weg für mich... *snief*

LG
Sedcard
Hi,
würde mich freuen mit Dir zu Arbeiten.

Grüße Manfred
hi
hi
ich wäre ums Eck.
Dein Fotoshooting
Hallo MiYu!
Wir sind ein junges Fotografenpaar aus der Nähe von Augsburg und ein Shooting mit Auto unter dem Motto "carwash" nach Deinen Vorstellungen setzen wir gerne mit Dir um. Hier noch ein Bild das zu Deinem Thema passt.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Isabella und Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.