Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (02.08.2013)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (02.08.2013)
CUBE Schaumparty ; -)
JuPa 33 + 2

CUBE DISCOTHEK
*alarm* *alarm* *alarm*
Schaum all over the Body

Bodylanguage


Heute verbinden wir unsere heiße Schaum-Discothek mit unseren beliebten Bändchen...
Zeigt eure Neigung mit den Lichtern an eurem Körper...

Was sucht Ihr ??? Oder wollt Ihr gefunden werden ???
-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.



Wir haben nicht irgendeinen sommer Pool , der mit Schaum gefüllt wird ...

Nein wir haben eine 14 x 7 Meter Tanz - , Rummach - und Vögelarea ... !!!

Der Pool wird von unten bis oben mit Schaum gefüllt sein , der Dj sitzt unter der Decke und wird euch mit Laser - , Licht - und Showeffekten so richtig einheizen...

Wir holen das Sommerfeeling aus jedem Urlaub jeder Zeit zu uns , in unsere neuen Hallen...

Die Main Bar wird in der Zeit von 23 - 1.30 etwas ruhiger zugehen , da unten der Partykessel kocht...

23 - 1:30 Schaum / Laser / Disco Party

House / Elektro / Latin / Black / Charts


Bringt bitte Wechselkleidung mit... Es ist erlaubt leichte sexy Kleidung zutragen bei der Schaumparty...
Nackt ist genauso erlaubt... *mrgreen*

Lasst uns einfach feiern und tanzen !!!

Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .


Da wir ab jetzt die Altersgrenze komplett einhalten werden, sind an diesem Abend noch nicht einmal die Betreiber anwesend...
Aber keine Angst, der Service und das Buffet wird darunter nicht leiden!!!

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


JuPa 33 + 2
CUBE Schaumparty ; -)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JuPa 33 + 2



*******_35 Frau
7 Beiträge
Freu
Hallo Ihr Lieben,
Schön zu sehen, das sich so viele interessante Personen angemeldet haben.
Das verspricht spaßig zu werden :-))
Grüße
Zahnfee-35
hmm
wir haben versucht uns einzuschreiben, aber irgendwie passierte nichts. Hoffe es hat geklappt *snief*
Für mein erstes mal...
...in einen Swingerclub =P suche ich noch eine begleitung. da ich ein ehr ruhiger typ bin und dort ungern allein herumstehen möchte, zumal ich noch überhaupt keine ahnung habe wie es in einem club so abläuft =?

also meldet euch bitte, wenn ihr mir den einstieg erleichtern möchtet,

Lieben Gruß und vielleicht bis bald =)
mhhh
haben uns ebenfalls versucht anzumelden aber seit gestern früh nur auf der warteliste und die zahlt der wartenden nimmt eher zu als ab :-\ hoffentlich kommen wir da noch rein..
:D
ok hat sich erledigt. sind jetzt drinne.
Freu mich
auf heute Abend. Wird bestimmt ne tolle Party

*freu2*
******ero:
da ich ein ehr ruhiger typ bin und dort ungern allein herumstehen möchte, zumal ich noch überhaupt keine ahnung habe wie es in einem club so abläuft =?


Wenn man freundlich wirkt..dann steht man da weniger alleine dort..Gespräche kommen da von ganz alleine *g*

Wie läuft es im Club ab..schmunzel..freu dich einfach auf einen tollen Abend und setz die Erwartungen nicht zu hoch *g*
******_BS Mann
74 Beiträge
*Freu * Freu*
Ist das erste mal. Bin total gespannt
das wird richtig heiß
Also bei diesem Wetter und den angemeldeten Leute kann es ja krass werden;-)
Ja dann mal...
...allen viel Spaß heute Abend. *freu2* *knuddel*

LG
****3h Mann
386 Beiträge
Anmeldung
Muss man sich zwingend anmelden oder kann man auch spontan erscheinen.

Weiß leider noch nicht ob ich es heute schaffe *snief*
Soweit wir wissen ist anmelden pflicht!
Oh man...was zieht er bloss an, was für Schuhe....10 Leute, 10 Aussagen.

Angeblich unbedingt heute Badelatschen, andere sagen Anzug!?

MMMMPPPFF
*******_One Frau
280 Beiträge
Badelatschen?
Unbedingt?? nein glaube ich nicht. Ist nur das was die meisten tragen
*****s80 Paar
6 Beiträge
Im anzug rennt da keiner rum ,badelatschen ist normal da grins wird irgendwann eh alles ausgezogen grins bis heute abend ihr zwei"
Echt in FlipFlops alias Badelatschen....mmmppff....ok....

Danke
Badelatschen!!!
werde ich nicht tragen sondern luftige Sommerschuhe heute gekauft
*****s80 Paar
6 Beiträge
Die badelatschen tragen ja auch nur die Männer grins "
Da es huet sehr warm ist...was haltet ihr von Strandkleidung und flip flops..damit lief ich letztes WE auch rum und es tat sau gut *g*
Los gehts
Nur noch 290 km! Bis gleich *freu2*
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir vom JOYclub sind nun vor Ort und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! *zwinker*

Ihr findet uns im Außenbereich und wir haben auch einige Giveaways dabei für euch, und ihr ihr könnt euch gern zu uns gesellen. Und natürlich gibt es bei uns auch die beliebten JOY-Tattoo's. *zwinker*

Wir freuen uns auf eine schaumige Party mit euch!

Beste Grüße

Simplexity
JOY-Team
Sind
leider nicht mehr dabei *snief*
Sind aus familiären gründen verhindert !
Grrrrr....manchmal bekommen Frauen Besuch, wenn es nicht geplant ist...könnten kotzen...gestern meinte sie...mmmhhh...könnte wohl....

Toll...sorry....nächstes Mal bestimmt....kotz
******ttn Frau
66 Beiträge
...duschen?!
Lars wenn Du das liest dann melde dich. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.