Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (02.08.2013)

gestern abend...
Entsprach leider nicht so ganz meinen vorstellungen... ihr wart zwar alle sehr nett aber als neuling fühlt man sich da schon etwas alleingelassen *snief*
Naja zumindest eins habe ich gelernt, in zukunft am besten gleich eine dame mitbringen, da einzelherren wohl nicht so gut ankommen. Vielleicht finde ich ja fürs nächste mal eine nette begleitung *zwinker*
Danke an das Joyteam..ich hoffe es euch bei uns gefallen *g*

Ja nachdem ich dann auch endlich mal zuhause war..die Füsschen haben gequalmt und den eine oder anderen Muskel hab gespürt...jedoch muss ich sagen..es war wie immer der HAMMER.

Danke an alle die da waren und natürlich auch an das Team daumen hoch
Begeistert
Ein sehr sehr geiler Abend da besteht wiederholungsbedarf *zwinker*
****Tom Mann
1.348 Beiträge
oh ja
ja da kann man nur zustimmen
Danke
für den gelungenen Abend
******262 Mann
18 Beiträge
Absolut spitze, werden ab nun gerne immer wieder kommen *g*

Wenn man aber eine kleine Kritik äußern darf: Die Spielwiese für die Paare ist deutlich zu klein, da es sich stark staut und es war wirklich extrem warm da unten.

Der Rest war super!

LG
******262:
es war wirklich extrem warm da unten.


kicher da hätten ja die anderen Paare wartender Weise luft zu fächeln können *find*...*ggg*

Für die Außentemperaturen können wir ja nu nix und ich persönlich freu mich ja das der Sommer etwas da is...der SM Raum war angenehm kühl *gg*
Naja
sicher könnt ihr für die Außentemperaturen nichts... aber wenn ich im Paarbereich halb zusammen klappe, weil keine frische Luft rein kam, ist das nicht schön.

Da muss eigentlich eine bessere Klimaanlage rein. Im Raum mit dem Wasserbett war es genau so schlimm! Bei den Temperaturen geht es doch eigentlich nicht ohne!?

Und dann wollte ich mal fragen, warum es bei dem Schaum-Pool so chemisch, ekelig gerochen hat?
Das war echt total unangenehm. Und so hat es schon gerochen VOR der Schaumparty... Was war das?

Ansonsten war der Abend sehr schön. Nur ohne Klima bald unerträglich von den Temperaturen in den Räumen....:-/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.