Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle45
Seit einiger Zeit überlege ich mir, eine "Radler-Latexhose" mit…
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen

********1965 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen
hallo community,

ich bin neu hier. ich habe schon einiges an beiträgen gelesen und bin von der offenheit der mitglieder positiv beeindruckt.

heute würde ich gern um eure hilfe bitten. ich habe gesehen, dass es für frauen latex-anzüge gibt, die im schritt eine öffnung haben, welche mit einer gummi-tülle versehen ist, in welche man einen dildo einführen kann. diese kann man rausnehmen, um eben ohne tülle etwas einführen zu können.

ich bin auf der suche nach einer kurzen latex-hose, mit solch einer öffnung für den anus. leider werde ich über google nicht fündig. ich hab mich durch diverse shops geklickt, aber nix entsprechendes gefunden. vielleicht verwende ich auch die falschen suchwörter?

falls jemand eine idee hat, wie genau die hosen heißen, bzw. wo man so etwas bekommen kann, wäre ich für hinweise dankbar.

falls jemand schon erfahrungen mit so einer hose hat, wäre ich für einschätungen ebenfalls sehr dankbar!

ich freue mich schon auf eure beiträge...

mantonio
********1965 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
da ich meinen post nicht mehr bearbeiten kann, hier eine kleine hilfe zum verständnis, was genau ich meine. weiß jemand, wie genau das heißt und wo man so etwas bekommen kann?
******chu Mann
10 Beiträge
google mal nach Analkondom oder Analhülle, da kann man einiges finden was vielleicht deinen Vorstellungen entspricht.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Latex !
Moin !
Versuche es doch mal bei Kunzmann in Pforzheim oder Demask in
München und Nürnberg. Die nette in Nürnberg kann dir bestimmt
weiterhelfen. Grüß sie von Hermann aus Bremen.
Melde dich mal bei erfolg. Hätte da gewisses interesse.
Gruss DWT Hermine
********1965 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure hinweise! dann werd ich mich mal auf die suche machen *ggg*

grüße, mantonio
Du kannst es bei LGS ( bizarrshop.......) im Internet oder direkt bei dennen in Gelsenkirchen bekommen. Sind sehr gut ausgestattet würden sogar auch maßanvertigung machen
Das Bild, das du oben gepostet hast, müsste von der Latexmaufaktur in Wien sein, deren Namen ich ja nicht nennen darf. Die machen auch Maßanfertigungen. Würde es da mal probieren. Sind auch viel freundlicher, als die Pforzheimer!
*****hen Mann
611 Beiträge
richtig, das sieht verdammt nach simon o aus und ist leicht zu finden in wien. Ist übrigens ein klasse versand der auch wie gesagt sehr freundlich ist, hab eine hose von dehnen und die ist einfach der hammer wenn sein bestes stück in gummi gehüllt und gut verpackt ist.
*ggg* Ich bin immer überrascht was es alles so gibt *ggg*
Ich glaub ich bin vom Mond *lol*
******ory Frau
319 Beiträge
HW Design in Wien hat ähnliches. Da hab ich auch meine heissgeliebte Mösen-Hose her....ich denke da findest du das was deinen Wünschen wohl am nächsten kommt...Oder natürlich eine Maßanfertigung. In dem Falle kann ich dir einen extrem guten und supernetten Laden in Wiesbaden empfehlen. Ich mail dir gerne die Links....
***nB Mann
52 Beiträge
Ja, dieser Catsuit auf dem Foto ist von Simon O aus Wien. In ihrem Onlineshop findest du diesen Cat. Soweit ich das gesehen habe, gibts sowas für Männer nicht, aber ich denke mal, dass eine Sonderanfertigung (gegen einen gewissen Preis) sicher machbar ist. Am besten du fragst einfach mal per eMail dort an.


Greetz,
Alan
****ej Mann
15 Beiträge
hallo toxic_in_latex. Wo Sie Blow-Job Maske gekauft haben? Welche bei Ihnen der Empfindung, wenn ziehen Sie die Maske an? Es ist bei Ihnen das Foto mit Blow-Job Maske?
******ory Frau
319 Beiträge
@ sergej
...meine Blow-Job Maske habe ich bei Marquis bestellt. Es gibt sie aber auch soweit ich weiss, bei Simon O., Österreich....

Im Katalog ist sie allerdings mit Augen, ich habe aber nachgefragt, ob sie die Augen weglassen können, ging ohne Aufpreis....

Es ist eine meiner Lieblingsmasken, von der Optik und vom Tragen, sie fühlt sich toll an und sieht toll aus. Man ist einfach dann die perfekte Gummipuppe...
Ich kann dir gerne per Mail Links der betreffenden Läden schicken. Oder einfach Googeln...
****ej Mann
15 Beiträge
du bist super *ggg*
****ej Mann
15 Beiträge
Ich habe einen Latexslip mit Analkondom. Ich finde den Analkondom etwas unangenehm und er bleibt auch nicht richtig wo er hingehört.
So etwas bekommst Du...
...auch bei Cocoon in UK. Da ist es sogar eine Option die Du in Hosen, Catsuits, etc. einbauen lassen kannst. Viel Glück!
********mber Paar
816 Beiträge
Gummimösenhose
Hi toxic_in_latex,

Du hast also diese "heissgeliebte Mösen-Hose". Die finde ich auch richtig geil. Ich saß schon sehr oft vor dem PC auf den Seiten von HW Design und war kurz davor, das heiße Teil zu kaufen.

Leider hat es zum Einen der Preis in sich und zum Anderen glaube ich nicht, dass meine Freundin davon begeistert wäre. Sie ist weniger für bizarre Latexkleidung zu haben. Es ist aber schön, eine weibliche Person kennen zu lernen, die diese Hose anscheinend ebenso geil findet wie ich. Welche hast Du denn, mit oder ohne After?

Für alle, die keine Ahnung haben, worum es sich handelt, was hier so gelobt wird, im Folgenden zwei Bilder.

Schönen Gruß

Lucky_Number
****kt Mann
693 Beiträge
@***ky: ob die einen innenpenis hat weiss ich nicht, aber ich denke nicht. im zweifelsfall kann man problemlos bei denen anfragen und spezielle wünsche äußern, schließlich fertigen die ja die sachen alle selber und können so auf die wünsche eingehen. sind vorallem wirklich nett da die leute! *g*
******ory Frau
319 Beiträge
@ Lucky_Number:

ich habe die ohne Hintereingang, in transparent....auf meiner Website findest du ganz viele Bilder davon...
********mber Paar
816 Beiträge
@ toxic_in_latex:

Hab Deine Seite gefunden. Du hast wirklich eine tolle Ausstattung an Latexkleidung. Bin schon ein bißchen neidisch, vor allem natürlich auf die angesprochene Mösenhose ;-). Allerdings würde ich sie wohl in schwarz oder auch weiß bevorzugen, damit die Gummilippen einen gewissen Kontrast zur Hose bilden.

Schönen Gruß

tyler.durden
******ory Frau
319 Beiträge
@***ky Number:

Danke fürs Lob...die Hose hat aber auch in transparent einen schönen Kontrast, da die Lippen so dickes Latex sind, das sie eher dunkel erscheinen als transparent....aber jeder nach seinem Geschmack...habe sie auch mal in weiss mit roten Lippen gesehen, aber das war leider nur eine Sonderanfertigung für ein Foto in der Marquis...

Viel Spass weiterhin in Latex an alle da draussen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.