Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen20
Ich habe schon einiges an beiträgen gelesen und bin von der offenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

Die Penishülle, auch als Penis Sleeve oder Penis Extension bekannt, ist ein Sextoy, das der Mann über seinen Penis zieht, um den Spaß beim Sex zu fördern. Penishüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie können unter anderem in Latex-Radlerhosen integriert sein. Ihr habt Tipps und Tricks, die ihr mit den anderen JOYclub-Mitgliedern teilen möchtet? Dann nutzt diesen Thread und berichtet von euren Erfahrungen.

****a39 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle
Hallo,

seit einiger Zeit überlege ich mir, eine "Radler-Latexhose" mit Penishülle anzuschaffen.

Im Intimbreich bin ich komplett rasiert. Allerdings habe ich an den Beinen noch Häarchen......

Nun, ist es besser, dort sich auch zu rasieren?

Wie sieht es mit dem "Spritzen" aus?

Es ist mir klar, man(n) spritzt in die Hülle rein. wie sieht es aber dann mit dem Auswaschen aus? Wurd dasMaterail im Laufe der Zeit durch Auswaschen beansprucht oder bleibt es wie neu erhalten?

Sollte man Öl verwenden, damit es beim Anziehen besser "flutscht".

Vielleicht können hier einige Mitglieder nütliche Tipps geben.

Danke

Tanga 39
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Latexslip
Hallo alle miteinander

Ich habe einen Latexslip mit Penishülle. Das Teil ist megageil. Ich zieh es sehr gerne an, da die engere Penishülle meinen Penis sehr einengt und ich einen langen Steifen bekomme. Sogar bis zu 8 Stunden lang. Vor allem wenn man mit diesem Teil schlafen will ist das ein irre geiles Tragefeeling.

Zum anziehen des Slips empfehle ich eine Rasur. Denn das Latex reißt ziemlich heftig an den Haaren. Mit Öl habe ich es noch nicht ausprobiert. Mit wasser geht es auch ganz gut aber das ist nicht so geschmeidig für den Slip auf Dauer.

Ich hätte mal Lust den Penisslip einen ganzen Tag lang zu tragen. Wäre ein geiles Feeling. Bisher habe ich aber den Mut nicht gefunden.

Apropos Latex-Radlerhose mit Penishülle.

Würde das Aufsehen erregen, wenn man nur mit so einer Radlerhose in der Stadt unterwegs wäre. Kann man das machen oder ist das nicht empfehlenswert.
Meine Erfahrungen
Habe mir auch vor kurzem einen Latexslip mit Penishülle gekauft und trage ihn gern unter meinem Lederoutfit. Bei meinen Stadtbummeln in Vollleder schliesse ich dann den Mantel, öffne den Reißverschluss der Lederhose und lasse meinen Riemen in der Penishülle herausschauen, damit er sich frei entfalten kann, wenn er sich durch den Anblick eines schönen weiblichen Lederpos oder scharfer Highheel- oder Overkneestiefel angeregt fühlt.

Ich habe einen normal großen Riemen, denke ich, trotzdem finde ich die Hülle etwas zu eng. Wenn die Erektion verschwindet flutscht er aufgrund der zu engen Hülle schonmal heraus. Also habe ich die Hose vorsichtig im Backofen erwärmt und die Hülle dann über eine Plastikwasserflasche gezogen zum Ausdehnen. Hat fast nichts gebracht. Erstaunlich wie dehnfähig und formstabil Latex doch ist.

Zum Anziehen empfehle ich eher wasserbasierende Gleitmittel. Da kann man ruhig ein bisschen mehr nehmen, das macht schöne Geräusche, besonders in der Hülle selbst und vor Allem: Es schmiert nicht so.

Die ganze Hose hat natürlich den wundervollen Vorteil, dass man überall zum Abschuss kommen kann, ohne dass man sich, seine Klamotten und die Hände mit seinem Sperma besudelt. Das ist natürlich outdoor und im Alltag von Wichtigkeit. Ich kann noch die Verbindung der Hose mit einem elastischen Penisring und kleinem, per Kabelfernsteuerung regelbaren Vibrationsmotor empfehlen (gibts im Sexshop). Was passiert, wenn man den anstellt mit dem Schwanz in der Latexhülle, das überlasse ich Eurer Fantasie... (-:

Gruß
MartinS
zur Pflege
Ach ja, noch was zur Pflege: Natürlich wird das Latex durch den Hautschweiß in Mitleidenschaft gezogen. Gute Reinigung mit milder Seife und anschliessendes Bestreichem mit Latexpflegeöl hilft schon. Ich würde so einfachen Latexteilen (sind ja sehr dünn) aus meiner Erfahrung so 30-50 Tragezyklen geben...
*******_bw Mann
131 Beiträge
... also zunächst mal zu der Idee mit dem Tragen in der Öffentlichkeit: Würde ich nicht machen, es will ja niemand Dein errigiertes Teil sehen, der Dir zufällig auf der Strasse begegnet, mit oder ohne Hülle! Und die Jungs in ihren schicken Uniformen wären auch nicht begeistert, glaub ich!

Aber grundsätzlich sind diese Dinger sehr sehr geil, das stimmt! Im Intimbereich sollte man sich schon rasieren, aber problematisch sind die Haare a den Beinen nicht. Anziehen mit normalem Gleitmittel, hat auch einen sehr schönen Effekt in der Hülle! *g*
Wenn Du das nicht magst kannst Du auch Talkum- Puder benutzen, v.a. im Bereich der Beine, dann ziehts nicht so an den Haaren... aber auf keinen Fall Öl, denn es zerstört das Latex.
Und "danach" schön auswaschen und pudern, ... die Hose, mein ich!
Chris
Nun...
... es gibt doch auch spezielles Latexpflegeöl... habe gute Erfahrungen damit...
*******_bw Mann
131 Beiträge
stimmt...
...natürlich, ich meinte eher normale Öle, die machen das Gummi ja ruckzuck kaputt! Die Frage von tanga39 klang so in der Richtung... *zwinker*
Ansonsten stimme ich Deiner Beschreibung des Tragegefühls natürlich vollkommen zu *g*


ps: tolle Bilder übrigens...
*******ummy Mann
22 Beiträge
Also ich trage auch sehr gerne meinen Slip. *g* Aber für die Penishülle empfehle ich auf jeden Fall ein Gleitmittel und kein Puder. *zwinker*
*****nla Mann
4 Beiträge
Ich hatte auch mal einen Slip mit hülle aus Latex von Orion war viel zuschnell die Hülle gerissen. Später gab ich etwas mehr aus und bekamm dann eine Bermuda mit Hülle und Noppen. Die muß man gut mit Gleitgel schmieren sonst kann es ganz schön heiß werden.
******_by Paar
45 Beiträge
Hallo,

wo gibts den diese Bermuda mit Noppen?

Hab im Internet leider nix gefunden!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zweiteiler
Ich trage die Latexhosen auch mit Penishülle, aber vorne offen. Darüber nochmal ein gut passendes Hodenpräservativ, dass ich jederzeit abstreifen kann, wenn ich meinen Freund zur Toilette führe oder in sie hinein. Mit geht nur das Letztere, sonst wirds innen unangenem feucht.

Hallo sagt,
Latex-As
****gel Mann
26 Beiträge
Kauftipps?
Hallo an alle!

Ich glaube, ich brauche dringend auch so eine Hose! Ich habe inzwischen einige Shops durchstöbert (Erotikversand Baden, Suero und Latexuniverse) und auch einige Slips und Radler/Bermudas mit Penishülle gefunden. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche qualitativ gut sind.
Am liebsten würde ich beim Erotikversand Baden bestellen, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der bietet Radlerhosen von Saxenfelt an, taugen die was? Außerdem gibt es dort "Vibropouch", das stelle ich mir auch toll vor in Kombination mit so einer Penishülle.

Könnt ihr mir vielleicht eine PM schicken, wo ihr die Hosen eingekauft habt? Am liebsten wäre mir eine Radler (also kein Slip), aber möglichst ohne Noppen/Adern.

Danke schon mal!
Joergel
Ich auch!
Hallo zusammen, ich würde auch gerne eine kaufen, habe aber das selbe Problem wie mein Vorredner und weiß nicht, welches Produkt zu empfehlen ist. Wer also schon Erfahrungen hat kann mir gerne auch eine PM schicken oder aber hier öffentlich seine Tipps loswerden. Vielen Dank schon mal!
******_by Paar
45 Beiträge
Hat denn jemand Erfahrung mit der Latex Bermuda von Blackstyle:

http://www.blackstyle.de/lshop,showdetail,1171305321-29132,d,1171305347-29154,maenner.maenner_kurze_hosen,21516,,Tshowrub--maenner.maenner_kurze_hosen,.htm

Die sieht echt schön eng und angenehm aus, und ist auch nicht allzuteuer.

Oder kennt jemand ein besseres Modell, die Beine dürften auch kürzer sein?

Vielen Dank
****gel Mann
26 Beiträge
Die sieht echt gut aus und ist auch nicht sonderlich teurer als die anderen angebotenen Produkte!
Bin gespannt, ob jemand Blackstyle empfehlen kann!
Blackstyle
kann ich nur empfehlen! Super gute Qualität, bei Nachfragen kompetente Beratung, und preislich wirklich das Geld wert, wenn ich nur an meinen Shortoverall denke. Obwohl knalleng und nach heftigen Einsätzen immer noch bestens in Form.
Penishülle
Hallo,

ich beneide alle, die so begeistert sind von ihrem Slip oder Radler etc. mit Penishülle. Ich habe mir auch nach langen Umfragen so ein Teil gekauft. Die 35 Euro hätte ich aus dem Fenster schmeißen können.

Es gibt scheinbar nichts für größere Größen. Die schmale Hülle von 15 cm Länge presst alles zu einem "Klumpen" zusammen. Der Hodenbeutel ist lächerlich, da passt gerade ein Ei rein.

Ich bin bestimmt kein Geschlechtsriese, aber alle Hüllen der Anbieter haben nur 15 cm Länge. Die habe ich fast im schlaffen Zustand.

Ich wollte es wissen und habe ihn mühevoll angezogen. Alles tat weh. Der Kumpel war total zusammengequetscht und unförmig, weil zu eng und die Eier waren gar nicht mehr da. Hätte auch als Frau gehen können.

Schade, wollte das so gepriesene Feeling auch haben. Maßanfertigung ist auch nicht möglich, zumindest soweit ich mich bei einigen Firmen erkundigt habe

Kann jemand helfen? Wer hat einen Tip?
******Oli Mann
21 Beiträge
auch enttäuscht
Hallo ,
also auch bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen , obwohl das nicht sooo billig war. Habe das Wort "Radler" zu wörtlich genommen und bin damit in die Stadt geradelt.
Nach dem 4.ten mal aufsteigen ist sie mir glatt unten im Schritt gerissen , obwohl ich sie vielleicht erst 5x an hatte und meine Sachen immer gut pflege. da war ich ziemlich sauer und 43,- Euro sozusagen glatt für den A..... !

Daran kann ich jetzt Latex kleben üben. Immerhin etwas.

Mutter Natur hat mich leider nicht so üppig ausgestattet und so hatte ich keine Probleme den Dödel in die P-Hülle zu bekommen. War mir sogar zu locker.

Ich hatte eher das Problem , dass sie mir an den Oberschenkeln zu eng war und in den Muskel schnitt. So viel fahr ich jetzt auch wieder nicht mit dem MTB durch die Gegend, nur ein bisschen ;-)))

Stimmt , das mit den Grössen haut beim Produzenten wohl noch nicht so ganz hin.

LGG
O.
Ja, die Größe...
das mit der Größe ist mir auch ein Rätsel! Bin - denke ich - normal ausgestattet, aber beim Anschwellen wird er doch ganz schön durch die Enge der Penishülle behindert. Ich empfehle vorherige Dehnung (der Hülle!) und ausgiebiges Benutzen von Gleitmitteln...

Gruß
Martn
kann
der Sache nur zustimmen. Die Dinger passen alle nicht besonders doll.

vor allen Dingen bis man alles verstaut hat, eine Qual.
wobei man jedoch eingestehen muss, das _Felling ist nicht schlecht.


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Latex Slip mit Hülle
Hey alle miteinander

Ich kann nur immer wieder beipflichten, dass Latex ein irrer geiler Stoff ist.
Als ich vor einigen Monaten solche Latex Slips gesehen habe, dachte ich mir sofort, dass ich solch einen haben muß, natürlich mit Penishülle. Diese Investition bereue ich gar nicht. Das Teil steht mir wie angegossen. Einfach geil. Mein Prachtteil kommt richtig zur Geltung und das nicht zu kurz.
Ich kann nur positives zu solch einem Slip sagen. Geiles Feeling. Freundinen stehen total drauf. Kein zereissen. Einfach wunderbar. Investition hat sich gelohnt. erd ich wieder machen, wenn es ziet für einen neuen ist.

Gerade wenn ich es Wochenends trage, wie jetzt zum Beispiel, kann es schon sein dass ich da einen Dauerständer von gut 8-10 Stunden habe. Das hat auch schon eine Freundin von mir gesehen. Ich hatte einmal diesen Latex Slip mit Penishülle bei einer Party an und plötzlich überkam es mich. Ich habe so eine Latte bekommen, dass diese Freundin mich fragte, was das in meiner Hose sei. Da ich keine Shorts darunter trug, also nur den Penisslip hat man gleich eine geile große Beule in meiner Tarnhose gesehen. Ich habe ihr dann ins Ohr geflüstert, dass ich so einen Slip anhabe.
Da ist sie voll neugierig geworden und wollte mehr darüber wissen. Sie wollte den sogar mal sehen wie das so aussieht.
Ich war ein bißchen skeptisch. Ich bin mit ihr dann in einen ruhigen Nebenraum gegangen und zog meine Hose runter. Als sie das steife Teil sah, wurde sie so scharf, dass die es zuerst mal anfasste und richtig daran rieb. Das Latex spannte meinen Penis sowas von ein, dass ich einen noch geileren Penis bekam. Nun nahm sie in auch in den Mund und litschte daran. Ich stöhnte und wollte mehr. Meine Freundin ließ nicht ab. Die hörte kurz auf und knöpfte ihre Jeans auf. Sie sagte zu mir dass sie meinen Latexpenis mal in sich spühren will. Sie will es wissen wie das ist, wenn man von einem solchen Dauerpenis verwöhnt wird.
Nach kurzer Überlegung willigte ich ein und schon war das Teil bei Ihn angedocht. Sie bewegte sich auf und ab. Immer schnelle. Sie war nicht mehr zu stoppen. Ihr machte es richtig spass, dass mein Ding in ihr steckte.
Jedenfalls kam sie und ich ebenfalls. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Am liebsten hatte sie ihn in sich stecken lassen wolen. Da habe ich gemeint, sie sollte in ner Stunde nochmal mich ansprechen. Das hatte sie dann auch gemacht.

Das coole dabei war, ihr derzeitiger Freund hatt nichts von der Aktion mitbekommen. Sie hat für ihn eine Woche später auch so einen Slip gekauft. Da war bei denen beiden ein DVD Abend. Sie hat mir gesagt, dass ich mit dem Slip kommen soll. Als ich bei ihnen war, haben wir einen normalen Film angeschaut. Nun wurde meine Freundin wirder spitz und fragte ihren Freund vor meinen Augen ob sie mich blasen dürfte. Der Freund war erst entsetzt. Aber sie lenkte ein und ging auf mich zu. Sie knöpfte meine Hose auf und zeigte erst mal meinen Latexschwanz in dem Slip. Da ihr Freund auch einen anhatte und meine prächtige Latte sah bekam er auch so eine richtige Beule. Er meine nur, dass das sich richtig geil anfühlt. Nun jedenfalls sagte meine Freundin , ob wir uns bis auf den Slip mit der Penishülle ausziehen wollten. Wir Jungs schauten uns an und ohne lang zu überlegen, standen wir nur noch mit dem Slip und zwei richtigen Latten da. Es kam soweit, dass wir einen geilen Dreier gemacht hatten. An diesem Abend haben wir Jungs insgesamt jeweils 3 mal in den Slip gespritzt. Natürlich ohne auszuwaschen.
Also, dieser Abend war der Hammer. Nun treffen wir uns öfters für solche Sessions. Vor allem find ich auch total geil, wenn ich nicht der einzige Mann bin der das trägt. Wenn ich weiß dass es andere auch tragen, damm macht es mich total geil.
Würd es auch total geil finden, wenn ich den Slip mit der Hülle mal bei einer Party ohne Hose präsentieren könnte. Aber leider haben nicht alle Freunde von mir genau auch so eine Neigung wie ich. Daher bin ich lieber vorsichtig und zeige es nur auserwählten Freunden.

Wer hat so ähnlich Neigungen oder Erfahrungen wie ich.
Erzählt ihr mal.

Grüßle ACID
Also ich habe meinem Freund auch einmal so eine Gummiradler mit penishülle gekauft, allerdings njur den von Orion. Die Bilder im Katalog hatten mir so gut gefallen und da wolle ich es auch mal live erleben.
Leider hat das Ding nicht lang gehalten und die Eier meines Freundes haben auch kaum in die Hodenhülle gepasst. Eng ist zwar schön, aber reinpassen sollte es schon. zu kein war das Höschen selbst auch nicht, aber die Hodenhülle war einfach zu klein.
Toll ausgesehen hat es aber schon, habe es schön auf glänzend poliert, schwarz.
Vielleicht sollte ich nocnh mal so eine Radler für ihn kaufen, dann aber in besserer Qualität.
Muß ihn wohl zum anprobieren mitnehmen.
******Oli Mann
21 Beiträge
Grössen
Irgendwie sollte es eine Art "Stiftung Warentest" für solche Sachen, Kleidungsstücke und Spielzeuge geben.
Ja , hier im Joyclub wird der eine Erfahrungsbericht nieder geschrieben , aber wenn man was konkretes sucht , wird man selten fündig.

Genauso scheint mir bei diesen Radlern die Marktlücke zu sein , wo die Body-Grösse und Grösse der Hülle getrennt frei wählbar ist. Ist mir jedenfalls nix bekannt , oder hat jemand andere Infos ?

@*****urn - coole Story !

Grüssle O.
*******_bw Mann
131 Beiträge
.... stimmt, ist zum Teil Glücksache und selbst teure Modelle sind von der Passform her manchmal schwach. Ich habe die Erfahrung, dass Modelle aus dickerem Latex auch schlechter passen und in der Regel sehr klein ausfallen... ähnlich ist es bei den sogenannten "Penishüllen", da passt das Skrotum nebst Inhalt auch kaum rein...
Chris
also ich hab auch eine gekauft...ich glaub bei fetishfashion gekauft (ist schon ne weile her). der tragekomfort war enorm geil. hab sie gleich den ganzen tag anbehalten, sex war der hammer. mein penis passte perfekt rein, von der länge her und auch im durchmesser. allerdings geht das reinschlüpfen nur mit genügend gummifreundlichem gleitgel. sonst wird das nix.
auch nach 12h war das tragen superschön, hätt fast vergessen dass ich sie noch anhatte, als ich dann wirklich mal aufs klo musste (duschen etc.) *zwinker*

ihr müsst eigentlich nur darauf achten, dass ihr in der richtigen konfektionsgrösse kauft. Ein L-Träger kann nunmal keine M kaufen. Ok, mit der Penislänge werden einige vllt probleme haben. ich hab bisher nur hosen gefunden mit maximal 18cm (im gedehnten zustand). problem ist einfach mal, dass für die hülle die selbe latexstärke verwendet wird, wie beim rest der hose. das kann einfach nicht funktionieren.

ich empfehle daher eine extra penishülle zu nehmen. wobei ich dabei schon mehr probleme hatte. denn um da die eier in den beutel reinzukriegen braucht man schon gedult. entweder ist die öffnung zu klein oder man hat wegen des gleitgels schlüpfrige finger und kriegt das latex nicht ausgedehnt. bei mir endete das 2x im ersten selbstversuch insofern, dass mir das latex aus dem fingern direkt auf die eier schnippte. unter umständen recht schmerzhaft, wenn man pech hat *zwinker*
mit ein bisschen übung gings dann aber.

ich werd mir aber demnächste eine radlerhose mit penisring zulegen und extra eine penishülle mit noppen benutzen. die hülle habich im hautnah in leipzig schon gekauft. geiles feeling, auch für die frau. vielleicht lass ich noch ein extra in die hose einbauen *zwinker* wer weiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.