Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5856 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolische Nacht - ausverkauft - - Bamberg (13.07.2013)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Diabolische Nacht - ausverkauft - - Bamberg (13.07.2013)
Klassiker unter den Playparties in Franken
Gut ausgestattete Spielräume mit diversen Gemeinheiten und Möglichkeiten stehen für alle Arten lustvollen Vergnügens bereit.

Die angenehm dezente und sessiontaugliche Hintergrundmusik unterstreicht das besondere Flair des Bunkers und animiert zusätzlich zu außergewöhnlichem Treiben.

Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.

Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.


Diabolische Nacht - ausverkauft -
Klassiker unter den Playparties in Franken

Bamberg, Bayern
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Diabolische Nacht - ausverkauft -



********phie Paar
273 Beiträge
VergewaltigungsPhantasie
Ich suche für meine Schlampe Sophie, einige brutale und hemmungslose Männer, die zusammen mit mir eine Gruppenvergewaltigungsphantasie verwirklichen.


Interessenten mögen uns bitte über unser Joy-Account anschreiben.


LG Tomundsophie
Grenzwertig
sorry, dieser Text klingt für mich sehr grenzwertig. Sollte dies auch IHRE Phantasie sein,sollte dies auch erwähnt werden...

Mal abgesehen davon,haben wir schon mal vor einiger Zeit über dieses Thema und den Bunker geschrieben. Versteh nicht warum ihr/du es schon wieder versucht.

schönen Tag noch
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
@tomundsophie
Also, als Veranstalter der Diabolischen Nacht möchten wir zu dieser Phantasie zwei Sachen los werden:

Es herrscht KEIN Männerüberschuss - wir sind bekannt dafür, für ausgewogenes Besucherverhältnis zu sorgen. Das wird auch dieses Mal so sein.

Weiter behalten wir uns IMMER vor, in Spiele einzugreifen, sollten diese die spielerische Atmosphäre gefährden oder eine Grenze überschreiten und dadurch andere Gäste verunsichern.
Dies ist bei Vergewaltigungsspielen, wie Du sie beschreibst, meiner Meinung nach durchaus gegeben, so dass ich glaube, dass der Rahmen der Diabolischen Nacht nicht dafür geeignet ist.

inkaria für stegreif_events
********phie Paar
273 Beiträge
Schade
Jetzt habe ich einen Mann, der voll für meine Bedürfnisse eingetretten ist und der dafür voll angeschossen wird. Da kann ich es wohl vergessen, dass er nochmal versucht für mich/uns einzutreten.
Da sich jemand daran erinnert, dass wir das letztes Jahr schon einmal probiert hatten, dann sollten sie sich doch bitte auch daran erinnern, dass damal klar von meinen Vorstellungen und Träumen die Rede war.
Und wir hatten die Kommentare als gutgemeinte Ratschläge verstanden und nicht als Vetos.
Komischerweise hatte ich im Bunker schon spontane Gangbangs - als Vergewaltigungen in der Gefängniszelle.
Gut da gab es noch andere Betreiber. Auch hatte ich damals öfter da gevögelt mit Männern, die ich da kennengelernt hatte und auch welchen mit denen ich hinging.

Wie ist das wenn man es einfach macht? oder geht das auch nicht mehr?
Schade ich hatte im Bunker sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.
Wir kennen auch privat nicht so viele Leute bzw haben keine Lust ewig auf Stammtischen und sonstigen Gesprächsrunden unsere Zeit zu verbringen, sondern wollen einfach und klar Sex und Spiel.

Also - ist hier jetzt eine doppelte Moral da oder was ist los?

Herzliche Grüße
Helga/Sophie
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Wie Du schon selber feststellst: Es waren damals andere Betreiber.

Wir veranstalten keine Gangbang-Parties, und vor allem ist die Diabolische auch keine solche.
******LLE Paar
153 Beiträge
Re
Wir kennen den Bunker schon über Jahre und nicht als solches wie du es schreibst.

Wenn du auf solche Spielchen stehst besuche doch einen Gang Bang Event im
Swingerclub!!!!
Dort wirst du deinen Wünschen gerecht.

Zum heutigen Bunker würde es vom Stil und Niveau her nie passen.
@Tomundsophie
Ich denke jeder hier gönnt euch eure Fantasien und Wünsche.

Hier stellt wohl eher das Problem dar das ihr für euer vorhaben nicht die passende Location/Veranstaltung gewählt habt.

Die Diabolische Nacht ist als Play Party ausgeschrieben. Gestellte Gruppenvergewaltigungsspiele gehen aber definitiv in die Richtung Gangbang.

Fakt ist wohl das sich sehr viele von so dieser Art Spiel gestört fühlen würden.

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen das die Geräuschkulisse und die Stimmung die dabei gezwungenermaßen entstehen für mich der reine Lustkiller wären.

Ich für meinen Teil schätze den Bunker als eine Location ohne "wildes rumgeficke" und Swingerclub Atmosphäre. Gerade für Menschen wie mich die SM rein, nennen wir es mal Sexlos bzw. ohne sexuelles Interesse dabei, ausleben ist gerade der Bunker eine willkommene Abwechslung zu sehr vielen anderen Locations. Und ich denke das es auch das ist was sich die Betreiber erhalten möchten.

Also bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil euer vorhaben in einer gewissen Location nicht geklappt hat. *zwinker*

Wie bereits erwähnt wäre zum Beispiel ein Gangbang Abend im Club für sowas die wohl geeignetere Location.
********phie Paar
273 Beiträge
Nochmals Schade
Für uns ist das Umsetzen einer Vergewaltigungsfantasie nicht das selbe wie eine Gangbang, sondern ganz etwas anderes.
Der Dom hat in einem Vergewaltigungsspiel eine führende Rolle - in der Gangbang bestenfalls eine Kontrollfunktion. Ich als Sub möchte mich wehren und will unterworfen werden. Das ist eine Vergewaltigungsphantasie und macht ihren Reiz aus.
Also, in einen Swingerclub passt das nicht - da reissen die Männer aus.(grins)
Da ich eine Frau bin, die das Glück hatte ( und das Begehren) aus meiner unterfränkischen, katholischen Prägungung auszubrechen, habe ich viele Räume erlebt, in denen freie Sexualität mit Klarheit, Geist und Achtung möglich war.
Leider gibt es immer weniger solcher Räume. Der Druck der von Außen ausgewirkt, wird scheint zu groß zu sein.
Ich wünsche Euch allen die Möglichkeit für Euch persönlich Eure sexuellen Erfahrung weiter erweitern zu können und die Lust Schreie einer Frau im Orgasmus oder Männer in ihren sexuellen Aktionen zu beobachten, geniessen zu können.

Nochmals herzliche Grüße
Helga
*****a66 Mann
181 Beiträge
sorry
leider muss ich/müssen wir heute absagen.

Gerne ein andermal wieder, doch heute geht's leider nicht... *heul*

LG Kooala
tut uns echt leid
bzw. wir ärgern uns selber am meisten. die liebe verwandtschaft mal wieder wirft unsere planung über den haufen.
trotzdem viel spaß euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.