Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Mann im Beverly?18
Diesen Monat steht für uns der erste Besuch im Swingerclub an.
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg ich ihn noch rum?

******you Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Krieg ich ihn noch rum?
Hallo,
würde gerne wissen, ob jemand ähnliches erlebt hat und wie seid ihr damit umgegangen?
Vor einiger Zeit hatten mein Mann und ich beschlossen mal in einen Swingerclub zu gehen. Also fing ich an mich zu informieren, welcher- welche Kleidung usw., alles was man halt so wissen möchte. In der ganzen Zeit hat es mich schon gewurmt, dass nur ich mich informiert habe. Von ihm kam keine Initiative.
Kürzlich sagte ich ihm dann, dass ich einen Club gefunden hätte, welcher uns Beiden wohl gefallen würde. Zuerst kam dann die Aussage, dass in diesem Monat schon zu viele Ausgaben stattgefunden hätten und ein Besuch nicht mehr im Budget liegen würde.
Mir war eigentlich sofort klar, dass dies nur eine vorgeschobene Antwort war und ich hackte nach. Es stellte sich dann heraus: Er hat momentan keinerlei Drang danach einen Club zu besuchen. Er würde mehr die Zweisamkeit und kuscheln vermissen. Ich sagte ihm, es wäre auch kein Problem für mich, man muss ja nichts überstürzen.
Aber da sich nun herausgestellt hat, dass er in der Richtung der Dinge, welche er angeblich vermisst, auch keine Initiative zeigt, fange ich doch an zu überlegen. Was ist mit ihm los? Mittlerweile kann ich mir keinen Reim mehr darauf machen.

zicke
Hallo Zicke4you...
...bei mir und meinem süßen war es auch mal im gespräch und anfangs
war er auch voll dabei, doch als es ernster wurde wollte er davon
nix mehr wissen.
Nach langen gesprächen konnte ich dann aus ihm rauskitzeln das ihm
die vorstellung das ich von einem fremden mann berührt und etc.
werde, überhaupt nicht gefallen hat. Er war anfangs der meinung das
ich mich dort nur mit frauen beschäftigen würde...
Naja so ausführlich muss es ja jetzt nicht werden. Im prinzip war er
schlicht und einfach eifersüchtig.
Vielleicht ist es bei deinem mann so ähnlich und er zerbricht sich jetzt
im stillen den kopf darüber ob du ihn nicht mehr so "anziehend"
findest das du in so einen club möchtest und wartet darauf das du auf
ihn zugehst und im zeigst das er der mann ist den du liebst?!
Leider geben unsere männer ihre wahren gefühle wenn sie für sie
"unmännlich" (was für sie oft eifersucht oder das gefühl des nicht
gewollten werdens ist) erscheinen immer noch nicht so gerne preis.
Auch wenn sie sonst recht offen sind.
Ich wünsche dir das du das mit deinem mann klären kannst und ihr
eine lösung findet die euch beiden gefällt!

Übrigens waren wir bisher in keinem club weil ich die beweggründe
von meinem süßen verstehe und auch teile.

LG
*******2335 Frau
368 Beiträge
wie immer und überall kann man nur raten "reden, reden, reden".
was mit ihm los ist weiss wohl nur er und bevor das raten anfängt...
da die idee zum clubbesuch von dir kam, kann es sein, dass er dadurch das gefühl hat dir nicht mehr zu reichen oder er hat angst vor vergleiche oder oder oder
und schon wären wir beim raten...
rede doch mal in einer ruhigen minute mit ihm und hinterfrage sein verhalten...
viel glück!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
"Warum kann man in einem Club nicht erstmal alleine bleiben und Nähe und Zärtlichkeit genießen - zu zweit?" Dies wäre meine Antwort darauf gewesen...

Suedafrikafan / sie
******you Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Genau das habe ich ihm ja gesagt. Es geht mir erst mal nur darum mit ihm gemeinsam zu erleben. Ohne das es zu fremden Kontakten kommt. Und glaubt mir, ich rede mir schon lange den Mund fusselig.
Vielleciht hat er den Wunsch auhc nur geäußert um zu sehen wie du reagierst und ist jetzt betrübt, dass du es amchen würdest, also zb mit anderen Männern
Er mag denken er genügt dir als Mann nicht mehr aus und zieht dsich daher zurück...
**********olker Paar
74 Beiträge
also.................
ich habe gerade den beitrag erst gelesen...........................habe mich um geguckt und geschaut ob du hier eine kleine kamera versteckt hast.............. *ggg* ..................genauso war es bei uns auch...............erst war volker feuer und flamme ..............und dann totenstille..............wir haben den club schon vor augen gehabt..............und gelandet sind wir bei mc donalds..............lach.........echt ohne witz.............ich hatte auch flusen am mund und hab geredet und geredet und geredet................doch es kam erst mal nix............................bis ich ruhe gab und ...............tärääääääääää............auf einmal fing volker an zu reden..................1,5 jahre später..............aber besser als nie *zwinker* ..........er hat doch noch nen funken eifersucht.......was ich gar nicht schlimm finde...........für ihn war halt ein club ...........wie ne grosse popwiese..........sorry weiss nicht wie ich das anders sagen soll.........................und dann noch so mnnliche probleme wie.............was soll er bloss anziehen............lach................er war unsicher und ich mit meiner ewigen quengelei hab ich das auch nicht leichter gemacht.................bald werden wir einen club besuchen und über unseren mc donalds besuch können wir uns mittlerweile köstlich amüsieren

liebe grüsse sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.