Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier mal erstversuche

****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
hier mal erstversuche
ich mache auch sehr gerne erotische bilder sagt mal wie ihr das so findet.
ich habe gluck mit ihr gehabt sehr gelenkig und sie wußte sofort was ich von ihr wollte. hat mir sehr viel spaß gemacht habe auch noch andere mädels schon abgelichtet zeige euch dann auch noch weitere bilder aber erst mal die beiden.
war etwas anstrengend für sie ewigkeiten auf ein tisch knien tut ja irgendwann auch etwas weh
sie liegt eigentlich auf ein barhocker
.... besonders die zweite aufnahme finde ich hervorragend ... die pose wirkt unheimlich ansprechend auf mich ... *spitze*
ich schließe mich dem an! finde sie ausgesprochen gut! auch vorallem das zweite!
Hübsch
Sehr gelenkige lady..stilvoll umsetzt in ein attraktives und sehr erotisches Foto..
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
hier mal erstversuche
Ich kann euch vieleicht noch was zeigen
die ist zwar auf denwal montiert fand ich aber ganz gut
die idee ist ja klasse! das hat was! finde ich echt gelungen *top*
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
sportlich sinnlich schön
für den anfang sehr gelungen
gruß artiste
*****o74 Mann
334 Beiträge
Interessante Bilder *freu*

LG Enrico
Ehrlich gesagt....finde ich sie überhaupt nicht ansprechend und vom technischen her sind sie auch nicht sonderlich gut. *sorry*

Beim ersten finde ich, dass der Bildausschnitt ziemlich unglücklich gewählt ist. Das zweite finde ich farblich nicht stimmig...und das dritte gefällt mir einfach von der Idee her nicht.

Das Model ist super...keine Frage. Aber...es ist schade, dass nicht mehr in den Bildern steckt. Viel Glück dir weiterhin beim ausprobieren und shooten.


Lieben Gruß
kosmic
Ja.
Ja, es ist eher das Modell das die Fotos trägt, und nicht die Foto- Kunst selbst.
Sorry
...aber unseren Geschmack trifft es eher nicht.

Aber.......
..es kann ja nicht Alles Jeden gefallen

- oder -

Jeden Alles

- wär ja langweilig


Bye
B&W
Bilder finde ich gelungen, vor allem die B&W's
*****607 Mann
210 Beiträge
.................
also mir gefällt es *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.