Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting-Model für den 20.10. im Raum 44xxx
Du hast Lust auf ein Bodypainting? Du hast am 20. Oktober Zeit?
zum Thema
Kosten für Bodypainting und Fotos2
Hei, was ist den Durchschnittswert für ein Body-painting und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Hier einmal das Bodypainting in unzensierter Version.

Entstand anlässlich einer Saunanacht.

Hier konnte man sich kostenlos anmalen lassen, die Fotos wurden dann von der Saunalandschaft zugeschickt...
Bild ist FSK18
Nun vom Prinzip her eine gute Idee nur sagt mir dieses Painting nichts, Es wirkt ein wenig zu verblümt und verspielt. Aber das liegt wieder im Auge des Betrachters und jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Naja, ging ja eigentlich auch weniger um das Motiv als um die Tatsache, dass ein Bodypainting ja auch nicht unbedingt ein alltägliches Fotomotiv ist...

Außerdem ist eine Blumenwiese beim Thema einer Saunanacht "Flower Power" doch recht passend...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
zum thema flower power paßt es natürlich sehr gut. allerdings geht es mir da wie joergy, ohne diesen themenabend würde es mir auch nix sagen. MIT dem wissen ein nettes bild.

dagi
Nun bei dem erwähnten Thema nachträglich passt das Painting wieder gut.

Ich wollte Euch auch nicht zu nahe treten.
ich
**D Mann
293 Beiträge
Kann zu dem Thema nur bemerken,wäre auch gern Mohnblume gewese,welche ist eigentlich egal. zwinker , zwinker *ggg* *ggg* H_D
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich frage mich was hier ab 18 ist ?

es ist doch nichts zu sehn ?
Bodypainting
is bestimmt was geiles und sehr erregendes aber ich denke auch das die Blumenbild nicht das ist was ich mir drunter vorstelle
tolles Paint
geschmäcker
sind halt nunmal verschieden.

Gibts hier noch ander Bodypaintings?

LG Disas
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
disas
wir haben in jeden Forum eine Suchfunktion Suche im Forum
auch hier.## hast du schon mal versucht ??

gebe doch mal bodypainting ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.