Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänemark - Wo, Was, Wie!

Dänemark - Wo, Was, Wie!
Hallo Gemeinde!

Ich bin ab naechste Woche fuer fast 2 Monaten unter der Woche in Dänemark!

Da ich mich da gar nicht auskenne...wende ich mich an Euch!

Habt Ihr Tipps fuer mich? Ich bin im Zentralen Teil des KontnentalDänemark...

Kennt wer da nette Clubs, Sauna oder Erotikkinos? Oder auch einschlaegige SwingerPortale?

Bin fuer jegliche Information sehr sehr dankbar...Von wo bishin zu wie die Daennen in Sachen Swing und Erotik ticken!

Als Gegenleistung werde ich meine Erlebnisse hier auch zusammenfassen...und wer bei mir in der Naehe ist...fuer die springen auch paar Bierchen bestimmt raus :))

Ich bedanke mich bei Euch allen und hoffe auf Antworten und Informationsregen :))

Liebe Gruesse,
BiS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.