Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| DARK OBSESSION |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| DARK OBSESSION |
Wie findet Ihr das Model und die eingefangene Athmosphäre ?

Bin wie immer für jede Kritik dankbar..........

MD

leider zwingt mich das System hier noch mehr zuschreiben, obwohl ich gar nicht will. Vielleicht liegt es an der dominanten Ausstrahlung des Models, daß das System so reagiert.
eingefangene atmosphäre
du hast den nagel auf den kopf getroffen.
diese atmosphäre ist eingefangen, kann nicht wirken, kann ihren duft nicht verströmen.

tut mir leid, aber dieses bild wirkt auf mich durch und durch verkrampft und überladen.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Thx
dieses bild wirkt auf mich durch und durch verkrampft und überladen

jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch. Indoor war nie so mein Ding. Es sollte eine Art unnahbare erotische Dominanz rüberkommen. Das war die Aufgabe.

Danke

MD
@ Magicdesire
Mit Deiner Aufnahme und dem Titel hast Du alles das vereint was keiner Worte mehr bedarf. *zwinker* Ich finde das Bild mehr als gelungen.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Foto *wiegeil* .
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf mich wirkt sie herrlich herrisch (ok - das ist ein klein wenig ein Wortspiel).

Find sie wirkt dominant - durch ihre Kleidung, die Haltung ihres Kopfes, den Haaren und nicht zuletzt durch den Mundwinkel.

Der Kerzenständer im Hintergrund "mit dem weichen Licht" macht das Bild für mich "sanfter".


Lieben Gruss
*engel2*

PS. Bring mich auf 380 - dann guck ich wahrscheinlich auch so streng. *crazy*
Wow
ein tolles Model und ein gelungener background.

Das ist wirklich klasse geworden
@ MD
Ich finde dieses Bild absolut gelungen, weil es gerade nicht eine der "üblichen Posen" darstellt, in der diese Damen gemeinhin portraitiert werden!

Ein Widerspruch in Haltung und Darstellung gegenüber dem eigentlichen Genre!
Reizvoll - weil widersprüchlich!

Auch atmosphärisch konträr, weil Beleuchtung und Farben die Kälte nehmen - wenn nicht sogar ganz umkehren.
das bild finde ich
sehr gut. auch wenn es meiner meinung nach sehr stark aufgehellt ist. dadurch wirken die kerzen nicht so intensiv. aber du magst ja diese hight glamour aufnahmen:-)

der titel passt nicht so ganz zum bild. hinter "dark obsession" habe ich beim lesen des titels an etwas anderes gedacht.
dark ist dieses bild leider nicht:-(

aber nichts desto trotz, wie schon gesagt eine schöne aufnahme.

lg
marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@plattenreiter
an dem Bild habe ich nichts nachgearbeitet, auch nicht aufgehellt. Vor Ort gabs als Licht nur einige Kerzen ansonsten stockdüster. Da ich Schussel den Auslöser für die Blitzschirme vergessen hatte, musste ich mich mit einer Bauleuchte behelfen, wo bei die Wände alles Licht gefressen haben. Also die Lampe direkt in Richtung Model mit entsprechendem Abstand und selbst dabei hatte ich mit 1:1,7 Obj. nur ein 1/15 sek. zur verfügung. Da kam es mir sehr entgegen, das die Dame mit "eisernem" Blick der Dinge harrte wie sie kamen und dies auch die Aufgabe war. Diesbezüglich auch Danke ans Model was super ruhig und gelassen war. Aber es wird noch "darker" ich such Dir mal eins raus.

Gruß

MD

@**le: schon mal Danke für eure Meinungen. Und ich freu mich natürlich auf jede weitere Meinung und ob ihr noch mehr aus dem Shooting sehen wollt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Frage kann ich kurz und bündig mit einem "gerne" beantworten. *zwinker*


*engel2*
@md
ich hatte schon an blitz, bzw. dauerlicht gedacht als ich von aufhellen geschrieben habe.
dadurch wirkt das bild leider nicht "düster" auf mich. obwohl ich sagen muss, dass der blick, die kleidung und die haltung deines modelles stolz und dominanz ausstrahlen, vor der man(n) auch als dominant angehauchter mann respekt vor haben muss:-)

lg
marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@plattenreiter
Beim nächsten Shooting kommste mit. Ist nämlich in deiner Ecke. OK !

Gruß

MD

...das ganze auch für Dangerangel als CATWOMAN..........
das ist
ein guter vorschlag:-)
wenn ich zeit hab, halt ich den reflektor:-))

lg
marko
Ehm.
Diese Fotos wirken nun mal ein bisschen künstlich. Dann wiederum, nach dem entsprechenden Photoshopping, können sie grossartig aussehen. Was soll man dazu sagen? Stell sie doch filtered & photoshopped hier, dann kann das Volk auch was damit anfangen.

LG
*engel*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
...das ganze auch für Dangerangel als CATWOMAN..........

[b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] und ich halt CATWOMAN. *zwinker*

Du hast meinen Geschmack getroffen.


*engel2* - der klar ist, dass du diese Antwort erwartet hast. *smile*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Das Model hat Klasse!“
Das Model bringt die Atmosphäre perfekt rüber
und Du hast es sehr gut umgesetzt und perfekt festgehalten. *knips*
Man kann Dir dafür nur danken. *ja*
*kuss*
Heike
P.S. das Model würde mich auch noch mehr reizen auf eine ganz anderen Art. *popp*
Ich könnte Sie mir auch sehr gut in sinnlichen Dessous vorstellen,
wobei ich dann wohl dahin schmelzen würde. *schleck*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Model und Fotograf sind SUPER!
Ist absolut traumhaft geworden! SEHR, SEHR, SEHR schön!

Gruss von begeisterten Frau Niki
hi MD
dieses mod ist einfach ein traum
von deinen geschichtenerzähl- und fotografenkünsten ganz zu schweigen .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.