Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Boudoir shooting Stuttgart1
We are looking for a female photographer for her for a Boudoir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dans le boudoir

Dans le boudoir
dans le boudoir... irgendwann im Sommer... sie träumt, er fotografiert... die Fenster stehen offen... der Lärm der Strasse... Rosenstolz im Radio... und das Klack-klack-klack-klack der Serienbildschaltung...
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
sinnlich, schöne farben, zart zurückhaltend, träume weckend von urlaub und nähe
schöne aufnahme - wenn die ganze serie so ist ...
gerne mehr
kleines lob vom fachmann
gruß artiste
Gern ;-). Schade, dass man im neuen Joyclub Galerien nur noch gegen bezahle Membership einstellen kann. Also auf diesem Weg noch ein Bild aus der Serie.
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
einfühlsame Bilder
Hallo, Tintin,
mal abgesehen davon, das die wenigen Bilder die Du eingestellt hast ausgesprochen feinfühlig mit "erotik" umgehen und sogar das Themea "zart-hart" sehr behutsam und doch sehr klar und aussagekräftig getroffen ist, habe ich eine kleine Frage. Wo ist denn dieses etwas marode Gemäuer in dem die Schloss-AUfnahme entstanden ist. - Nähe Berlin? ( Antwort gern auch als private CM)

Im übrigen bin ich endlich mal wieder positiv beeindruckt, daß Kollegen ab und an in der Lage sind, das Thema Erotik, Sexualität, erotische Vorlieben und Spiele mit einer angenehmen Zurückhaltung anzugehen und nicht immer auf neckkisch nackige Geschlechtsteile draufhalten. Der eigentliche zwischenmenschliche Bezug wird meist durch die fetischhafte Darstellung der Köper verdeckt. Ich selber finde das Bilder um so mehr leben als sie Geschichten erzählen, wie kleine Romane.

Beste Grüße aus Hamburg


artiste


P.S.
M.E. kann man immer noch Galeriene als "Foto-Alben" anlegen - die Bilder landen dann auch mit auf der Startseite, wenn auch nur für kurze Zeit.
Ja mir gefallen die Aufnahmen auch sehr. Viel dazu kann ich als Laie nicht mehr beitragen.
kraftvoll
die Fenster stehen offen... der Lärm der Strasse... Rosenstolz im Radio...
Mit diesem Hintergrundwissen kann ich die kräftigen Farben im Bild gut nachvollziehen und finde sie absolut passend *top*
Sehr schöne Aufteilung und Pose.
*******rfun Paar
742 Beiträge
nebst grundsaetzlich Positivem, erscheint mir die Scene etwas in die Ecke gedrueckt; war vielleicht wegen raeumlichen Begebenheiten? Und die Perspektive, leicht verkippt!?

Die anderen Bilder in der Galerie gefallen mir besser!

lg
cff
milchig
die bilder sehen alle ein wenig weich gezeichnet aus,ist normaler weise auch ok nur hier ist etwas mit dem bild nicht im einklang, sonst aber nicht schlecht.
lg
einfach nur
toll anzusehen.

besonders das erste bild hat es mir angetan.

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.