Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Ständer-Problem bei FKK54
Ich habe ein Riesen-Problem: sobald ich mich am FKK-Strand oder -Bad…
zum Thema
Ständer102
Kriegt ihr grundsätzlich einen Ständer, wenn ihr z. B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon vorm Vorspiel einen Ständer

******bln Mann
27 Beiträge
kommt eben auch drauf an, wo es passiert, ob zu hause in den eigenen vier wänden oder am baggersee.... , da fänd ich es nicht ganz so passend, ständig auf dem bauch liegen zu müssen
erstmal danke...
für die ganzen netten Antworten. Sie waren mir schon eine große Hilfe.
Sicher habt ihr alle Recht,wenn ihr sagt,daß das völlig normal und ein großes Kompliment an die Frau ist. Aber ich finde es manchmal wirklich etwas nervig, wenn das schon so früh passiert. Manchmal wäre es mir schon lieber, wenn sich das alles erst WÄHREND des Vorspiels ergibt. Nun ja, das bedarf wohl noch etwas Arbeit meinerseits.
******rer Paar
412 Beiträge
sei froh, dass es so ist wie es ist...

gedanken würde ich mir an deiner stelle erst machen, wenn es umgekehrt wäre *grins*
*******e_bw Mann
14 Beiträge
Sei froh, dann kannst Du Dich ganz auf die Frau konzentrieren.
Sie braucht sich dann noch nicht gleich um deinen liebsten zu kümmern.

Bei mir ähnlich , wenn es nicht zum spontanen Vorspiel kommt.

Viel Spaß weiterhin
klar wenn
ich richtig scharf bin ist das normal und wenn nicht dann kann frau nach helfen
wenn sie will.

der stoffelmann
*********sCat Frau
687 Beiträge
na, hör mal!
...ich wäre aber ganz schön pikiert, wenn sich immer erst beim vorspiel etwas regen würde.... *zwinker*

und "nerven" tut es schon gerad' gar nicht!
****yr Mann
351 Beiträge
und ich...
würde mir ernsthaft gedanken über meine potenz oder die fähigkeit zum phantasiegesteuerten lustgewinn machen.
****ver Mann
128 Beiträge
ich kann nicht verstehen...
das Du da ein Problem mit hast. Es zeigt nicht nur Dir, sondern auch Deiner Freundin wie sehr Du sie begehrst...
Wenn es auch passiert, wenn Dich mal "nur" eine Kollegin kurz berührt... o.k., dann könnte ich Deine Bedenken nachvollziehen *roll* - aber so...

Genießt es! *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
*lach*
...ich bin mir sicher, es gibt kollegen, die braucht man nicht mal "kurz zu berühren", um eine reaktion (besser: erektion ;-)) zu erreichen..... *ggg*
Lieber eine Latte beim Training, als später das Tor nicht zu treffen.

Kleiner werden wir alle irgendwann, also freu Dich doch, solange Du noch wächst.
ist doch Klasse
Wir finden das völlig ok.

Sex spielt sich doch schliesslich im Kopf ab und wahrscheinlich erregt Dich der Gedanke was kommt so dermassen, das Dein Freund sein vergnügen schon zeigen möchte.

Lieber sorum als andersrum *zwinker*

Lieben Gruß und Bussi an alle hier

Sonne und Torte alias Sonja und Thorsten

Die Sonne scheint mir auf den Bauch und die Torte schmeckt mir auch
**rk Mann
366 Beiträge
schon vorm Vorspiel einen Ständer ?
das dauert nicht bis zum vorspiel
*rotwerd* schon auf dem weg zu ihr oder morgens beim telefonieren wenn wir uns verabreden
selbst wenn ich nur am pc sitze und mit ihr schreibe tut sich da sofort was *ggg*

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ständer beim vorspiel
also, wenn er beim Vorspiel keinen Ständer bekommt, würde ich mir echt Sorgen machen, ob es Ihm nicht gefällt. Ich finde das gehört dazu und kann die Stimmung erheblich steigern.
Schon vorm Vorspiel einen Ständer ?!
Na DU hast ja "Sorgen"... ICH (Andy natürlich) hab fast regelmässig schon einen Ständer, wenn ich morgens nur wach werde... sogar wenn Frauchen gar nicht da ist.

*lol*


Ok... also ernsthaft... sei doch einfach beruhigt und zufrieden (Frau ist es sicher auch, wie Du hier wohl allseitig nachlesen kannst), DAS Du so reagierst und nicht so, das sie sich ne halbe Stunde an Dir "bemüht" und nix regt sich... DAS wär schlimm *zwinker*
ich finde das auch total geil..ist doch schön für die frau, wenn die weiß das man den freund so sehr anmacht ..finde da überhaupt nichts schlimmes dran..besser als wenn es total lange dauert bis er steif ist..so sehe ich das
Wo ist dein Problem?
Wann würdest du denn gerne einen Ständer haben wollen?
Natürlich auch beim Vorspiel!! Wann denn sonst.
Freu dich deines Stehvemögens. *ggg*
Meine Frau wird ganz spitz wenn sie meine Latte beim Vorspiel sieht.
Also ich finde das antörnend...
...wenn der Schwanz schon steht, bevor es richtig los geht.

Ich sehe das auch als eine Bestätigung für mich... Er will mich!! *zwinker*
****xl Mann
481 Beiträge
Ich finde es toll, wenn man(n) schon beim Vorspiel einen Ständer hat. Es ist doch auch eine Bestätigung für die Frau, dass sie dem Mann gefällt. (hoffe ich jedenfalls)
Mein Problem dabei ist nur, dass dann auch sch ne Menge Freudentropfen tropfen und es regelmäßig ziehmlich feucht wird. *hackfresse*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ist doch schön, wenn ER gleich beim vorspiel steht. ist doch schön, wenn der freund seine erregung zeigt. ist irgendwie ein zeichen von verlagen nach dem partner. find ich gar nicht schlimm, wenn er da schon steht...


gruß eva
ich finde es schön,das zeigt mir das mein Partner scharf auf mich ist und mich macht es auch geil.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich finde es absolut geil das meinem mann der schwanz steht ehe wir begonnen haben so kann man doch mal sehen wie stark die liebe noch zueinander ist.
Ist doch gut so!
Also mir steht meist schon einer, bevor das Vorspiel richtg angefangen hat! Meine Freundin hat sich noch nie beschwert, warum auch, ist doch ein Zeichen dafür, dass sie mich heiß macht!!!
*******_DD Paar
96 Beiträge
Geile Sache
Wenn er einen Ständer bekommt nur bei dem Gedanken das ich ihn in irgendeiner Art berühre zeugt doch nur davon wie geil er selbst nach vielen malen noch auf mich ist, das er unser Sexleben genial findet und vorallem zeigt mit das wie begehrenswert ich für ihn bin...... ist doch ne klasse sache das Frau das so an Mann feststellen kann..... Freut sich riesig und grüsst alle lieb
genau Doubble_DD
Ich kann mich Doubble_DD nur anschließen, sehe es genauso

Die Delfinin
Geht mir auch so *zwinker* Ich denke nicht, dass man dies als "Problem" bezeichnen sollte. Sei froh, und geniesse es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.