Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand280
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer-Problem bei FKK

Ständer-Problem bei FKK
Ich habe ein Riesen-Problem:

sobald ich mich am FKK-Strand oder -Bad ausziehe, bekomme ich einen Ständer. So kann ich aber doch nicht rumlaufen.

Wer kennt das Problem noch? Wer weiss mir Rat?
immer mit der ruhe
mit der zeit legt sich das...
und keine panik, es laufen mehr mit einem ständer rum, als du vielleicht glaubst...
und was ist schon dabei? es ist doch wohl eins der natürlichsten dinge der welt. und aufgeregt, nur wegen einem ständer, hat sich meines wissens noch niemand. höchstens mal kurz belächelt und sich an seine eigene "anfängerzeit" zurück erinnert gefühlt.
dohoch...
ohh, wenn ich Dich so anschaue... finde ich kannst Du durchaus mit Ständer herumlaufen... *ggg*

Josi *blume*
ohh, wenn ich Dich so anschaue... finde ich kannst Du durchaus mit Ständer herumlaufen... *ggg*

[b]zustimm[/b]

Aber zum Thema, es gibt schlimmeres. Ich habe seit ich FKK und Sauna gehe schon einige Ständer gesehen und finde nichts schlimmes dabei. Du kannst davon ausgehen, dass Menschen die FKK- oder Sauna-Fans sind, auch schon die ein oder andere Latte gesehen haben, und damit meistens ziemlich offen umgehen.

Welchem Mann kann man das schon verdenken? Ich werde auch feucht wenn ich mich ausziehe und dann auch noch nackte Menschen sehe, aber bei mir sieht man das gottseidank nicht *lol* Also relax und leg dich auf den Bauch!

LG Sue
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde ein ständer auch nicht wild. es zeigt, dass du hier gefallen findest. also achte nicht darauf, habe schon erfahrungen gemacht, dass frauen gerne extra darauf schauen. aber wir männer schauen ja auch gerne oder?
*********ge_by Mann
8 Beiträge
Ja, genau das Problem habe ich auch. Also sobald ich im FKK-Bereich mein Handtuch abgelegt habe, muss ich ziemlich mit meiner Errektion kämpfen...
Hmm, und eurer Meinung nach soll das niemanden stören? Also ich denke mal ältere Leute die wirklich nur der Gesundheit wegen in die Sauna gehen könnten sich schon belästigt fühlen, wenn ich plötzlich mit der Latte da sitze, oder wie seht ihr das?
*****ins Paar
377 Beiträge
..denk einfach an was, was Dich aneckelt... *lol*
*********ge_by Mann
8 Beiträge
Ja klar, mach ich ja auch immer oder denk zumindest an was total stressiges, negatives oder so...
Aber wenn passieren würde und man nicht unbedingt damit umherstolzt wärs auch nicht so schlimm, oder?
...egal !
*pueh* mach dir doch keinen kopf,es gibt keine vorschrift,wie du dich in der sauna "begehen" sollst ! viele frauen sind mit sicherheit eregt,bei dem anblick *wiegeil* nur es sieht niemand *kuss*

bleib locker und genieße es einfach !

bussi *keinproblem*
...also ich habe eigentlich auch damit zu kämpfen,aber ich habe mich dran gewöhnt oder mache es so das ich mich auf den bauch dreh.Auserdem finde ich es beruhigend das es alle so locker sehen,in diesem Sinne- Mut zur L....
Also mir ist es auch schon mal passiert das sich mein Freund aufgerichtet hat! Hmm aber egal,bleib in der Sauna einfach sitzen und beim FKK aufn Handtuch liegen dann sehens die wenigsten. Die meisten Frauen sind
eigentlich reif genug das zu verstehen zumal sie ja auch mal feucht werden.

Oder, rüttel dir halt voher einen! Dann hast du davor nicht so einen Druck
auf der Latte *lol*
*******s_be Mann
2 Beiträge
Ständer Problem beim FKK
Wenn keine Kinder in der Nähe sind ist ja ein Ständer nicht so ein Problem. Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Liege ich im warmen Sand auf dem Rücken und schlafe ein wenig, steht manchmal der Schwanz schon aufrecht. im Wasser abkühlen hilft, oder wenns einem peinlich ist, halt auf dem Bauch weiterschlafen
kein Problem...
...für mich. Wenn ein dreijähriger Junge einen Ständer kriegt, interessiert es keinen, weil ihm ja keinerlei Belästigungsabsichten unterstellt werden. Wenn Du deine Latte nicht beachtest, wird es sich ähnlich verhalten. Genieße es lieber, bevor du in das Alter kommst, wo Du dich schon freust, wenn du schmerzfrei pinkeln kannst *g*

Francesco
subtiles "understatement"
also ich finde, dass das von biologischer und psychischer gesundheit zeugt, wenn >er< am fkk/ in der sauna auf reize reagiert!

finde aber auch, dass der besitzer in solch einer situation das talent und die klasse haben sollte, das gerät für die dauer dezent zu kaschieren, so dass man/frau ahnt, was von statten geht, aber nicht plump mit der realität konfrontiert werden muss.

fazit: lass ihn stehen und genieße es, aber stell ihn nicht prollohaft in den raum - das wirkt glaub ich auf mann und frau .......mir fehlt dsa wort.... naja, ...*aua* oder *undwech* oder gar *haumichwech*

• siehe meine überschrift. *pfeil*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also da stell ich mir die Frage,
wo ich als nakter Mann einen Ständer dezent verschwinden lassen soll... wäre über Tipps sehr froh, da mir offenbar total die Fantasie fehlt. Ich finds nämlich mehr als peinlich, evtl. auf eine Frau zu reagieren, auf die ich eigentlich gar nicht reagieren möchte. Da hilft dann oft auch die ätzendste Fantasie nicht mehr...
Auch grundsätzlich mag ich meinen Geistes-/Seelenzustand nicht gern sichtbar zu Markte tragen. Insofern meide ich genau solche Situationen, in denen so etwas passieren kann.
Da ich auf Männer nicht reagiere, ist es schon möglich, ab und an eine Sauna aufzusuchen. Aber auf gemischt-öffentlich hab ich nach einem peinlichen Erlebnis keine rechte Lust mehr.

Wäre aber schön, wenn der Vorschreiber ein paar Techniken zum Tarnen durchgeben könnte... denn so etwas stell ich mir schon praktisch und nützlich vor. Kann es mir aber nicht ernsthaft vorstellen. Ich kann das Teil ja z.B. nicht solange zwischen die Beine klemmen, bis die Frauen alle wieder unter die Dusche sind. Denn irgendwann kommt jeder bei 90 C mal an seine Grenzen. Nur doof, wenn es mich vor "ihm" umhaut...
**Be Paar
107 Beiträge
Er:
Wir machen viel und gern FKK... und dabei merkt man oft, das NACKT nicht gleich SEX bedeutet... und man merkt, dass die Erregung nicht nur durch einfache nackte Körper hervorgerufen wird... Das Kopfkino macht es erst zu dem was den Ständer hervorruft.

im Normalfall passiert das bei mir also nicht...
Es sei denn SIE legt es darauf an *zwinker* (Streicheln, erotische Worte, etc. ), da lag ich dann schonmal mit einem Steifen am Strand, wenns mir unangenehm ist dreh ich mich eben auf den Bauch. Einmal habe ich es jedoch genossen. Da war aber auch keiner da, den es hätte stören können (keine Kinder oder konservative Menschen *zwinker* ) .
Ansonsten und in der öffentlichen Sauna bisher nur halbsteif... (bei Erregung per Kopfkino abgelenkt *g* ) und damit kann man zur Not noch herumlaufen ohne jemanden zu erschrecken *lol*

Jedoch bei längerem Entzug kann ich auch das Kopfkino und den Ständer nicht mehr unterdrücken. Da hilft dann meist das Handtuch und eine etwas krümmliche Sitzhaltung *zwinker*

Es ist aber schön zu wissen, dass es viele Leute gibt, die das nicht stört.

Mich würde es auch nicht stören... im Gegenteil.
man man man(n)
du sollst ja deinen ständer nicht dezent "verschwinden" lassen, das schafft eh nur copperfield! dezent kaschieren!!!

soll ich jetzt für 100e situationen eine bis 5 mögliche varianten aufzähln, wie es machbar wäre? kannichnich.
PeBe hat doch schon was genannt, auf den bauch legen, handtuch benutzen, den ständer irgendwie bekleiden, verbergen, tarnen täuschen...
google doch mal 'camouflage' *geheimtipp*

ich denke halt, dass es viel prickelnder für dein gegenüber ist, wenn sie ahnt und vll andeutungsweise konturen erkennen kann, als wenn man'n halt so á la "den muss ich dir jetzt einfach zeigen, weil er sooo geil aussieht" blöd da rumstehen lässt.
*******see Paar
91 Beiträge
problem fkk
schön und gut, was ihr da lle schreibt. Aber wir kennen einige saunen, wo das ein problem geben wird. Beispiel, die von uns über alles geliebte schwabenquelle uns S-Möhringen: Wenn dort ein mann mit stolz aufgerichtetem freund rumläuft, bekommt er sofort vom personal die rote karte.und hausverbot............
**Be Paar
107 Beiträge
@zweivomsee
Das finde ich eine übertriebene Reaktion des Personals.
Ich hoffe das bezieht sich nur auf posierliches herumtragen des steifen Gliedes quer durch die Saune mit einem "hier guckt mal was ich habe"-Lächeln, ohne Rücksicht auf Kinder oder menschen, die das nicht sehen wollen.

Wenn die natürlich schon bei jeglichem Zeichen von Erregung einen Mann rausschmeißen, dann bin ich dafür, dass jeder Frau regelmäßig zwischen die Beine geschaut wird, ob sie nicht erregt sein könnte. Wenn sie zu feucht ist wird sie rausgeworfen. Der Mann hat nunmal das "Problem" das sseine Erregung etwas offenkundiger ist. Das ist so natürlich und sollte auch nciht geahndet werden, solang es keinen schadet.
@fleischtrompete
ich denke halt, dass es viel prickelnder für dein gegenüber ist, wenn sie ahnt und vll andeutungsweise konturen erkennen kann, als wenn man'n halt so á la "den muss ich dir jetzt einfach zeigen, weil er sooo geil aussieht" blöd da rumstehen lässt.

Was der Doc gemeint hat, war was anderes. Wenn da jemand ist, der einem gar nicht wirklich gefällt und Mann reagiert trotzdem ... Da soll dann auch nicht andeutungsweise was zu erkennen sein und schon gar nicht prickelnd für das Gegenüber *zwinker* Das ist ja dann auch noch Erotik *schock*

Ich mag es auch nicht, wenn meine Brüste reagieren, wenn mir gerade ein Mann gegenübersteht, den ich nicht erotisch anziehend finde. Aber es passiert eben auch, wenn mir kalt ist *zwinker* Da kann ich nichts machen *rotwerd*

*blume*
*roll* FFK Da muss ich passen da waren wir noch nie und zum ständer den hab ich auch immer so.
**********en_he Paar
22 Beiträge
Puhhh...wäre ich enttäuscht...
...wenn das Ständerlein provozieren in der Sauna nicht mehr funktionieren würde *snief2* ...ups... *engel*
Duuuuu...
...bist also eine von denen, wegen welchen 'wir' uns hier zermürben oder gleich ganz zu hause bleiben! [b]witzel[/b]

nee, ich finds gut. weiter so, du *engel*


ps: wenn jetzt wirklich a-l-l-e frauen so loyal wären.... -ich glaub, so war's bei den römern *arsch*
Rettungstuch!
... mein Trick, um mein bestes Stück mit Verselbständigungstendenz (wow, was für ein wort! *ggg* ) nicht ungewollt der Öffentlichkeit zu exponieren: immer ein Hüfttuch oder ein Handtuch dabei, welches ich mir notfalls (not-falls?) um die Hüfte wickle, solange, bis ER wieder sanft eingeschlafen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.