Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon vorm Vorspiel einen Ständer

schon vorm Vorspiel einen Ständer
Ich habe das Problem,daß ich meistens schon bei den ersten kleinen Berühungen an meiner oder von meiner Frau die Kontrolle über meinen kleinen Freund verliere und er sofort steht. Nicht,daß ich schon kommen würde,aber er steht wie verrückt.
Gibt es hier ein paar Anregungen und gute Tips,wie ich ihn besser unter Kontrolle bekommen und halten kann?
alissa:
wenn das bei meinem freund so wär fände ich das klasse *ggg*
is nämlich nich immer so *zwinker*
das braucht schon paar minuten. und oft bekommt er schon allein vom hinschaun ne latte ^^
kommt immer drauf an *g*

dirk:
du solltest dich freuen!!!
dazu ist das vorspiel doch da *zwinker*
wenn es nich so wäre, dann solltest du dir eher gedanken machen!

tipp:
wenn es dich so sehr stört solltest du vielleicht versuchen erstmal an was anderes zu denken *g*
******xin Frau
112 Beiträge
ich find das auch gut, wenn es so ist......würde mich anmachen!
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Das "Problem"
hast bestimmt nicht nur du und dieses bzw. ein ähnliches wurde meines Wissens schon einmal diskutiert.

Damals ging es darum, wie Frauen darüber denken, wenn "er" einen Ständer hat und soweit ich mich recht erinnere, lautete der Tenor etwa folgendermaßen:

Bei einem ersten Date ist es für sie idR unangenehm, ebenso wenn du eine Frau nur mal so (etwa eine Freundin) umarmst.
Von der eigenen Freundin bzw. Frau wurde es hingegen teilweise sogar als eine Art Kompliment aufgefaßt - damit "er" steht muß sie schließlich attraktiv sein.

Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen:

Spontan fällt mir nur ein, an irgendetwas Widerliches zu denken (nur wer will das in besonders schönen Momenten schon [b]hase[/b] ) Leider lenkt es aber auch vom Kerngeschehen ab und wirkt nicht sehr zuverlässig.

Bis man das ganze durch autogenes Training in den Griff bekommt, ist man wahrscheinlich schon zu alt, also ich einfach abwarten?!? Ich meine, wenn das Vorspiel lange genug dauert und ihr dabei ganz in Ruhe vorgeht, wird dein kleiner Freund vielleicht auch eine Pause einlegen wollen?

Gleich wie, versuche nicht, etwas zu erzwingen - damit wirst du weder deiner Frau, dir oder deinem kleinen Freund einen Gefallen tun...
sei doch froh besser als keinen ständer..
****pi Paar
24 Beiträge
freu dich das es so ist ...........im alter läst das nach......
mfg G. und G.
*****_by Frau
48 Beiträge
umgekehrt...
hätte ich Verständnis für die Frage...wenn sie denn lauten würde......nicht mal beim Vorspiel bekomme ich einen Ständer..........aber hallo....es handelt sich um Erotik und um kein Vorstellungsgespräch.......wo wenn nicht da gehört ein Ständer hin........schön dass du nur dieses Problem hast.....*nixweiss*gg
so sieht das Christiane
*******883 Mann
34 Beiträge
bei mir ist es sehr ähnlich..bin sehr leicht erregbar...aber die errektion ist halt nicht von dauer wenn man dann beim kaffee zusammensitzt und über alltägliche dinge spricht..

ist halt die vorfreude welche sich in der fantasie schon mächtig breit macht... halt auch ein zeichen dafür, dass du deine gegenüber sehr magst...bzw das was sie mit dir anstellt *g*
also ich sehe da kein problem! besser er steht zu früh (obwohl m.E. das beim vorspiel net zu früh ist) als gar nicht
Halllllloo!

Bei mir ist auch ziemlich schnell Aufregung inner Hose.
Ich finde aber auch: Ist genau richtig so!!! Fühlt sich schön an (also für mich *gnigger*) und macht Lust auf mehr.

Sicher gibt es Situationen, wo 'ne Latte nicht hingehört, aber da trete ich doch auch nicht in Badehose auf. Soll heissen, da sieht doch keiner. Eigentlich jedenfalls. Und wenn's doch bemerkt wird: So what???!!!
Ist männlich, ist 'n Kompliment, zeigt dass man schön träumen und geniessen kann...

Mein Fazit: Bei uns Lattenheinis ist alles ok!!! <--- daumenganzhoch

CU!

Matthias
Also ich weiß ja nicht, ich hatte schon Männer, bei denen war ich froh das sie überhaupt irgendwann mal einen Ständer hatten...

Und da beschwerst du dich, dass er schon so früh da ist, aber dann ja doch anhält?

Deine Probleme möchte ich haben *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also ich seh' da auch nicht das Problem.
Da fällt mir übrigens folgender Spruch
zu dem Thema ein:

Hart ist hart und weich ist weich, aber
immer weich ist auch ganz schön hart! *zwinker*
******s12 Paar
149 Beiträge
Also ich find da nix schlimmes dran. Mir steht er auch sofort wenn meine süsse in Stiefeln und Mini vor mir steht. Also keine Panik ...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
genieß es
genieß es vorbehaltslos....freu dich drüber und ich denk mir, die auslöserin freut sich sicherlich auch *zwinker*

gruß butterfly
Ich versteh dein Problem nicht, meinem Mann geht das auch so, und ich würde glaube misstrauisch, wenn dem mal nicht mehr so wäre... *zwinker*
Also, ich seh das genauso wie butterflysdream... genießen... *ggg*
wo ist das problem ?
ist denn das anschwellen eines körperteils in irgendeinem zusammenhang ein problem? ich würde mich freuen daß du so etwas empfinden kannst und deiner frau damit zeigen kannst wie sehr du sie begehrst.
also weiter so .........es wird noch früh genug anders werden *zwinker*
ich habe auch den Spaß,
daß meiner sich beim Vorstellen einer Situation, bei der Vorfreude oder bei dem Vorspiel schnell aufstellt und die andere begrüssen will! *grins*

Aber Ich finde das wenn man so schnell reagiert auf den Partner es auch ein Beweis, daß man die Partnerin attraktiv findet, und somit auch ein Kompliment. (und nicht immer die pure Geilheit) *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ich seh da...
...gar kein Problem, sondern nur eine natürliche und erfreuliche Reaktion *ggg*

Und ich kann Fozzie da nur zustimmen! *ja*
ähm..ich finde das auch total geil..ist doch schön für die frau, wenn die weiß das man den freund so sehr anmacht ..finde da überhaupt nichts schlimmes dran..besser als wenn es total lange dauert bis er steif ist..so sehe ich das..also mach dir man keine gedanken!
Mir geht es genauso
Also meiner steht auch sehr schnell, meist reicht auch nur der eine oder andere nette Gedanke. Aber bislang habe ich noch keine Frau gesehen die sich daran gestöhrt hat... Im Gegenteil *zwinker*
wieso möchte er ihn unter kontrolle kriegen, soll doch froh sein, daß er noch so potent ist *ggg* bei mir dauert es auch nicht lange, meine frau fährt voll drauf ab. *baeh*
****tom Paar
57 Beiträge
super
*ggg* sei doch froh, es ist doch ein tolles Kompliment an deine Freundin, wenn sie dich so anmacht.

Warum willst du etwas dagegen unternehmen, geniesst es doch einfach!!!
*g*
****rbw Mann
800 Beiträge
von der annahme ausgehend, dass der beitrag ernst gemeint ist ..
freu dich darüber und deine frau darauf .. dies würde ich nun wirklich als potent bezeichnen .. wäre nur verdammt peinlich, wenn es während des vorspiels oder des akts sich dann ins gegenteil umkehrt ..
da ist dann guter (erklärender) rat wirklich angebracht.

edit: das thema hat aber überhaupt nix mit meinem motto zu tun *haumichwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
ist das...
nicht der sinn des vorspiels ?? *ggg*
mir geht es eigentlich ähnlich, finde es soweit aber auch nicht wirklich schlecht.. *g* *g*
Darf ich mal?
Ich denke es kann eine Frau schon ziemlich nerven, wenn das ding bei jeder berührung anfängt zu stehen, kompliment hin oder her, wenn der Mann wirklich immer ne erektion bekommt, also ich finds nervig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.