Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
zum Thema
Gefahren beim Auspeitschen?52
Eventuell begebe ich mich bald in die Hände einer sadistischen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auspeitschen - wie ist es?

auspeitschen - wie ist es?
wie ist es wenn man ausgepeitscht wird?bisher hab ich nur gepeitscht
*******old Mann
317 Beiträge
wenn du es wissen willst
probiere es aus.

lg
2hard
*grins*
sag mir doch bitte
...willst du auspeitschen?? oder möchtest du ausgepeitscht werden???

konnte ich nicht herauslesen????

LG Untouch

*fiesgrins*
*******old Mann
317 Beiträge
gepeitscht werden
lese ich im beitrag. peitschen tut sie ja schon, aber die schläge spüren, das würde - nunr eine neue erfahrung bedeuten.

und jetzt bekommt sie bestimmt auch noch millionen cm's von doms und möchtegerns, die sich gaaaanz selbstlos anbeiten....

hoffe es werden doch weniger...
lg
2hard
bisher hab ich nur gepeitscht

*frage* warum hast du nie deinen partner gefragt.
also willst du dich einfach so mal auspeitschen lassen?
um zu wissen was ist das für ein schmerz
oder soll da Dominanz hinter stehen
so mit allem drum und dran ( und und )

Ps: hau dir mit dem hammer auf den Daumen tut auch weh *roll* hat aber einen anderen hintergrund als wenn man ES spüren möchte
Gruß Claudi ein Teil von neugier_pur
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
..kann mich da nur anschliessen..

..es selbst auszuprobieren duerfte dir mehr klarheit geben, als jede antwort im forum - da es jeder anders empfindet..

..dennoch hier noch ein link, der fuer dich von interesse sein koennte:

Schmerzen


nike
Sag mal RarrrBiest
*frage* Sag mal RarrrBiest
so durchs forum schauend lese ich das du noch ein Thema auf hast ... währe nett wenn du mal ein paar fragen beantwortets *zwinker*
anstelle nur welche zu fragen *roll*

Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
was bringt es dir?
@ neugier_pur
auch hier stellt sich mir die frage ob das ernstgemeint war.....

@***rr
deine frage nach der empfindung wird auch weiter unbeantwortet bleiben, da jeder nunmal anders empfindet (so auch schmerz). was bringt es dir zu wissen ob es ein brennen, ein ziehen, ein stechen oder sonstiges ist?diese umschreibungen beziehen sich auf das individuelle empfinden und erfahrungen.
ferner steckt hinter den empfindungen noch etwas mehr als das schlagen an sich... ( wie ist die tagesverafssung von top und bottom? wie ist der flag in die session integriert? die art des instrumentes ( auch material..eine roßhaarpeitsche verursacht nunmal ein anderes schmerzempfinden als eine katze) die ziel und treffsicherheit des top, die intensität des schlages, die ausführung des schlages (ob drehen oder punktuell etc), die betreffende region usw usw) ....
deine frage schwebt, wie schon von den meisten vorrednern angesprochern, nichtssagend im raum. und wie neugier schon sagte...ein paar antworten wären intressant........
( wie ist die tagesverafssung von top und bottom? wie ist der flag in die session integriert? die art des instrumentes ( auch material..eine roßhaarpeitsche verursacht nunmal ein anderes schmerzempfinden als eine katze)

*lol* wenn RarrrBiest schon nicht antwortet
Dark_Side du darfst gern weiter aus deinem Nähkästen Plaudern
Ich lese gespant mit ! *zwinker*
Gruß Claudi ein Teil von neugier_pur
@neugier_pur
lächel.... *danke* das fasse ich mal als kompliment auf.....
Hallo allerseits

Hallo@RarrrBiest

Nur wer es ausprobiert weiss wie es ist.
Probieren geht über Studieren.
Lieben Gruss Golden *ggg*
ist gar nicht so schlimm....
da ich selbst dom bin und öfters mal die peitsche schwinge, wollte ich natürlich wissen, wie es sich anfühlt...
und ich muss sagen, so schlimm fand ich es nicht.
wenn man so richtig "geil" ist, spürt man eh kein schmerz! *baeh*
oftmals
ist es nicht der schmerz sondern der überraschungsmoment der die Sache kribbelig macht.
Die Peitsche...
(sofern es keine Bullenpeitsche ist) schlägt nicht so brutal auf eine Stelle wie ein Paddel oder ein giftiger Rohrstock und ich empfinde sie als "wohliger" als Opfer und besser dosierbar als Schlagender...
Hallo allerseits

Es hängt immer davon ab was man für eine Neigung hat,
glaube ich, jeder empfindet es anders.
Es hängt auch davon ab, mit welcher wucht der Schlagende zuschlägt,
jeder mag es anders, deswegen sage ich nur probier es doch aus dann
weisst du es .
Lieben gruss Golden
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Golden_Girl
ich hatte und brauche nie DIESE erfahrung
der schmelzende vlick in den augen und die nässe in meiner hand (um die peitsche) reicht mir volkommen, um ihren schmerz und ihre demut fast körperlich zu spüren
das macht mich frei, stolz und manchmal auch übermütig

SchlagFertige grüße
******903 Mann
6 Beiträge
Ein super Gefühl
Es ist ein super Gefühl sich völlig hinzugeben und es zu genießen. Besonders intensiv ist die Erfahrung, wenn man gefesselt und wehrlos dem Dom ausgliefert ist. Das ganze steigert die Situation wenn die Augen verbundenen sind. Man weis nicht wann, wie heftig und in welchem Moment der nächste herrliche Schlag kommt. Auch die Erfahrung bei etwas härterer Gangart ist super, wenn man am nächsten Tag noch die süßen Erinnerungen an seinem Körper spürt und man kann keinem Fremden erzählen kann, warum man sich nicht setzt.

Leider habe ich zu selten die Chance es zu erleben, aber wenn, dann ist es einer der schönsten Momente.
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr geiles Gefühl
Hallo ihr Lieben,

am besten ist wirklich Du versuchst es einfach mal und dann wirst Du es auch wissen.
Jeder empfindet es einfach anders, manche mögen es nur auf dem Arsch, andere nur Auf dem Rücken... Ich z.B. liebe es auch meiner ganzen Rückseite, mit Arme und Füße. Mein Herr kann Ausgezeichnet mit der Peitsche umgehen, durch ihn kann ich die Peitsche überhaupt erst ab und ich will sie nicht mehr missen!
Kann das Gefühl dabei kaum erklären, aber es erfüllt mich mit wow ich find keine Worte und das ist selten... Ich genieße es und sehne mich absolut nach einem weiteren mal seine Peitsche zu spüren!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ DieSklavin
irgendwie fehlt an deinen ganzen aufzählungen die vorderseite. nach einem guten einwachsen die restbestände sauber abschlagen ist eine meiner lieblingsübungen *lol*

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
Vorne ist schwierig
Hallo schlagfertig,

auf der Voderderseite ist es so eine Sache, da eventuell an den Beinen und am Bauch, meine Brüste können kaum schläge ab, da habe ich lieber die Nadeln oder so...
Es ist sehr geil wenn man Klammern an den Brüsten hat und diese abgeschlagen bekommt, oder eben Kerzenwachs, wie Du es auch magst. Mit der Gerte kann man Klammern und Wachs gut abschlagen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich habe dazu leiber die lederne ...
iss 'ne reine gefühlsache
alles weitere glaube ich ist besser für eine clubmail geeignet

SchlagFertige grüße
ich swing auch nur die peitsvhe lol
Muss es denn....
.... ne peitsche sein?? Die flache Hand klatscht auch ganz schön und verursacht rote, brennende Backen *g*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Fairerweise teste ich alle Schlaginstrumente auch an mir selbst aus, aber die Situation trägt da natürlich auch entscheidend bei. Wenn meine Subbie da erstmal lustlos rumhängt, kannst Du quasi den Rohrstock brechen und sie gähnt nur (ja, ist 'ne Übertreibung *zwinker*), aber wenn sie kurz vor dem Höhepunkt steht, dann empfindet sie schon minimale Schläge als "heftig". Deshalb wird ein Selbstversuch a la "Du-ich-stell-mich-jetzt-mal-da-hin-und-Du-ziehst-mir-ein-paar-drüber" wahrscheinlich nicht viel bringen bzw. wenig nachvollziehbar sein... so ganz ohne Dominanz & Gefühl...

Just my 2 Cents
also als ich das erste mal zum paddel gegriffen habe hatte ich ein mulmiges gefühl, aber was dann abgegangen ist hat mich fasziniert und in meinem bann gezogen.
beschreiben was in mir vorging vermag ich nicht. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.