Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
zum Thema
Gefahren beim Auspeitschen?52
Eventuell begebe ich mich bald in die Hände einer sadistischen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auspeitschen - wie ist es?

*****_bw Mann
192 Beiträge
na
ob das befriedigend ist?
@Lady_Orchidee
... Du triffst es auf den Punkt *zwinker*
*********se_by Mann
29 Beiträge
Auspeitschen
Ich kenne es mit der Bullenpeitsche und ich muß zugeben, daß der Schmerz geradezu irre ist.
Man kommt an seine Grenzen wo man nur noch diesen fürchterlichen Schmerz spürt, der durch den ganzen Körper geht und man kann an absolut nichts anderes mehr denken als an diesen Schmerz.
Man krampft sich erfolglos zusammen und spürt nach ein paar Hieben den Schlag eigentlich kaum mehr. Aber man spürt sofort wie der Schmerzpegel einen fast bis zum Wahnsinn und fast bis zur Bewußtlosigkeit treibt.
Und dabei brauchen die Damen nicht einmal besonders kräftig zuzuschlagen.
Nach so einer Auspeitschung ist der Kopf vollkommen leer und man gehorcht wie ein Automat jedem noch so irren Befehl.
wow, da wird nach zweieinhalb Jahren ein Thema wieder neu ausgegraben. Mich hat eben nicht wenig amüsiert, dass es vielleicht das Thema mit den meisten Beiträgen von Usern ist die inzwischen ausgetreten sind *lach*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...jetzt wo ichs lese merke ich...ich, mir fehlt auch ne bullwhip und ich will jetzt eine haben...na toll *zwinker*
...mit oder mitohne indiana-jones-accessoires, @**xy?

(hihi)

*g*

sophia

ps: mein sohn musste unbedingt eine zu weihnachten haben, nachdem wir alle drei teile indiala-jones durch hatten. die frau im sm-peitschenhandel hat sich sehr amusiert, als ich da antanzte und ihr erklärte...naja, für 'mutti' gab es bei der gelegenheit auch noch was passendes...
Öhhhhmmmmmmm
Das ist doch bei jedem /jeder anders.
Wenn du wissen willst wie es ist dann dreh dich um und lass die Hose runter. GRINS

lg Kid
*****_bw Mann
192 Beiträge
Für mich ist der Gedanke
eine geile angelegenheit.
Die vorstellung völlig ausgeliefert zu sein, ein horror.

Wahrscheinlich werde ich eine solche session nie erleben.
....
Nur wenn du sowas willst, es ist ja jedem zum Glück selber überlassen.
weiwo, für mich gibt es nichts schöneres als ausgeliefert zu sein. So ist jeder Mensch anders.

lg Kid
*********se_by Mann
29 Beiträge
Auspeitschen
Ob das jemand will, muß jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe es ein paar mal ausprobiert und seither reicht es mir für absehbare Zeit.
Keine noch so schöne Frau der Welt kriegt mich dazu noch mal freiwillig herum.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@*******orse: dann lass aber mal deine Liebste nicht deinen Beitrag von vor einer Woche lesen ...ich würde den als Aufforderung verstehen *zwinker*

Und zum Thema: ich probiere alles aus, was ich mir anschaffe...entweder habe ich das zu Switcher-Versuchs-Zeiten selbst schon erlebt, oder mein Oberschenkel bzw. die Hand muss herhalten...

Dass sub mehr an Schmerzen ab kann als Top finde ich Quatsch. Ich hab schon Menschen Nippelklemmen angeklemmt, die kann ich locker stundenlang selbst tragen und beim anderen wird schon beim Anklemmen gestöhnt....nur wird bei mir eben nicht aus Schmerz Lust oder Befriedigung, Befreiung...sondern aus dem Zufügen des solchen...
*********se_by Mann
29 Beiträge
Auspeitschen
Verehrte Pixy,

möglich daß mein letzter Beitrag so verstanden werden könnte.
Aber ich bin auch ehrlich genug zuzugeben, daß es schon verdammt weh tun kann und wenn ich sage daß es weh tut, dann hat es auch extrem weh getan.
Die Bullenpeitsche ist nämlich die absolute Königin unter den Peitschen und die spürt man mehr als man sich das so vorstellt.
Nicht ohne Grund hat man damit früher die Sklaven bestraft.
Und wehleidig bin ich absolut nicht.
Und ich gebe auch zu daß es ein unglaublicher Kick ist, aber die Folgen danach sind schon sehr heftig.
Ich bin da sehr zweigeteilt. Einerseits ist es so wie ich es beschrieben habe und andererseits ist es dann auch so, daß ich es manchmal für eine ziemlich lange Zeit nicht mehr haben kann.
Vielleicht hängt es auch von der jeweiligen Dame ab, welche die Peitsche gerade in der Hand hat.
Ganz allgemein war mein letzter Beitrag so gemeint, daß es sich jeder vorher gut überlegen sollte, ob er sich auf so etwas einläßt.
Natürlich ist es auch der besondere Kick für mich wenn ich sehe und spüre wie es der Dame gut tut, wenn sie die Peitsche führt. Das finde ich schließlich so faszinierend an der ganzen Sache und darum genießen solche Damen auch meinen allerhöchsten Respekt.
Aber ich denke, daß ich dazu auch innerlich in der Stimmung sein muß, denn langweilen oder enttäuschen möchte ich die Damen dann auch wieder nicht.
Aber wenn Sie meinen letzten Beitrag als Einladung empfinden, so freut mich das ganz besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.