Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hausdurchsuchung

sie kommen
gaaanz früh morgens ( vor 6 )
schellen Sturm,kloppen an die Scheiben,dann macht man die Tür auf
sie latschen mit alle Mann erst mal rein,labern und labern

und dann.........

stellen sie fest das es die Straße 2 x im gleichen Ort gibt,nur die PLZ ist anders

dann gehen sie,und auf eine Entschuldigung kannste warten bis du schwarz wirst

Mein Tip : Fielmann ....dann kann man sogar den Namen an der Tür lesen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Also ich kann da mal zwei Hausdurchsuchungen beschreiben.

Kommt drauf an, worum es geht.

Ist "Gefahr im Verzug" wird ohne Klingeln oder Klopfen einfach durch das SEK die Tür aufgerammt. Das SEK sichert dann die Räumlichkeiten und verschwindet dann wieder. Gleich danach kommt dann die Kripo mit ca 6 oder 8 Beamten. Die nehmen dann mal deine Wohnung und Nebengelasse (Keller, Auto, Gewerberäume) auseinander. Und ich betone AUSEINANDER!!!

Dann gibt es noch die andere Version: Sie klingeln - es stehen auch wieder 6 oder 8 Beamte vor der Tür - und sobald du die Tür geöffnet hast, wirst du in die Ecke gedrängt und bekommst erstmal Handschellen umgelegt. Dann wird wieder die Wohnung umgekrempelt, es wurde der komplette Kleiderschrank ausgeräumt, der Hängeboden wurde vollständig abgeräumt und sämtliche Schrankinhalte in der Wohnung verstreut.

Zum Thema - Sicherstellung der Wohnung nach Verlassen dieser - die Hausbewohner waren nicht zugegen - wird ein einfaches Vorhängeschloss vorgenagelt und du kannst dir den Schlüssel beim zuständigen Polizeiabschnitt abholen. Das defekte Türschloss musst du jedoch allein erneuern. Da wird nix bezahlt.

Noch Fragen?
selber Schuld, oder?
komisches Forum. Tauscht man hier stilvoll aus, wie man seinen Hals aus der Schlinge zieht, wenn man in den Dreck geraten ist?
Ich glaube kaum, dass sich unsere Justiz die Mühe einer Hausdurchsuchung macht, wenns nicht erforderlich wäre.
Wer sie schon hatte, weiss sicher auch warum.
Bekommt hier neben Al Kaida auch der Kinderpornosammler Tips, wie er sich verhalten soll, damit alles glimpflich abgeht?

Meine erste Frage an den TE:
Warum könnte denn die anstehende Hausdurchsuchung gemacht werden sollen?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Zauberpilz, da hast du wohl auch recht.

Aber manchmal passiert sowas schneller, wie man denken kann und dann geschieht sowas meist fruchtlos........... Also "Blinder Alarm" und du stehst dann in deiner Wohnung und musst das Schlachtfeld beseitigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.