Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
Hat Mann immer Lust auf Sex?713
Wie ist das bei euch. Ich bin eine Frau die ziemlich viel Sex braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben alte Menschen noch lust auf Sex ?

*******ster Frau
304 Beiträge
natürlich haben auch alte menschen noch das bedürfnis nach sex.

ich arbeite im altenheim,und da kommt schon noch das ein oder andere paar zusammen.

und dagegen ist auch absolut nix einzuwenden
Alter spruch:
Je oller se doller... *zwinker*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Pelykanos
klar ist das ein alter Spruch

aber ist es nicht auch schön?!

wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch haben. Bis der Herrgott mich zu sich holt. Hoffe er holt mich nicht so schnell das ich es genießen kann.

lg leckerschen
Klaro...
...wär das schön; übrigens zu dem thema gibt's auch einen wunderschönen film aus den frühen siebzigern "Harold & Maude" ... einfach köstlich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Pelykanos
wo wir uns wieder einig wären ...

ich möchte 100 Jahre werden und noch Sex haben im alter !!!

denn es ist doch die schönste Sache der Welt *zwinker*

lg leckerschen
@*******pio wo Du Recht hast, hast Du recht- Was mich wundert ist eigentlich etwas anderes als die Frage nach dem "Alter", es ist die Frage nach dem Einfluss der visuellen Bilder. Eigentlich ist es doch allgemein bekannt, dass der Sex zwischen den Ohren entsteht. Also Fantasien, innere Landschaften und Hoffnungen viel wichtiger sind. Das funktioniert in jedem Alter.
Also ich hoffe doch ganz schwer das ich im Alter noch Sex habe werde.........nehme mir da meine Eltern zum Vorbild, die sind beide Anfang 70 und haben noch 100%tig Sex miteinander *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz sicher...
...bleibt die Lust auf Sex (was Anderes möchte ich nicht denken!!!!), es ist aber bestimmt sehr abhängig vom Gesundheitszustand. Wenn man nie wirklich krank war, beweglich und fit ist an Körper, Seele und Geist, dann sollte einer aktiven Libido nichts im Wege stehen. Ich glaube aber, das sich die Art der Sexauslebung verändern kann, ich bekomme das schon mal bei meine Eltern mit.


also, positiv in die Zukunft schauen..... *hotlady*
*****963 Frau
236 Beiträge
@ReifundGeil
Lust auf Sex hat sicher nichts mit dem Alter zutun.
Wenn die körperliche Verfassung es im hohen Alter noch zu lässt ,dann haben ganz sicher auch ältere Menschen noch phantastischen Sex.
..selbst wenn sie nicht mehr vorhanden ist.. heißt das nicht das die Lust nach Sex sich in Luft aufgelöst hat.

Ich finde es immer wieder befremdlich wenn manche Menschen denken oder die Meinung vertreten...das ältere Menschen keinen Sex mehr zu haben oder dies gar sich nicht gehört.
Es gibt keine Altergrenze welche vorschreibt ab wann der Mensch keinen Sex mehr zu haben hat oder gar keine Lust mehr auf Sex haben darf.
In einen anderen Beitrag hier schrieb ein Paar "das die Kinder es nicht verstehen können das Ihre Eltern noch Sex haben."
Na Hallo.was denken diese Kids sich denn...dann man nur das Recht( klingt blöd) in der Jugend auf Sex hat ?

Sexelt *grins* man fein weiter..sofern bei Euch die Lust nach Sex vorhanden ist.
Liebe Grüße
Maus
man könnte auch fragen, nehmen alte leuts noch nahrung zu sich!

na sicher haben sie noch lust, und sicher leben sie es körperlich ein wenig anders aus, je nach körperlicher gegebenheit... aber lust gibts doch in jedem alter!
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Kein Kommentar
Die Welt ist schön, man muss nur richtig drauf sein!
...manchmal auch drunter... *crazy*
*******ann6 Mann
52 Beiträge
@kleinefreche
Es kommt darauf an von welcher Seite man das sieht
@ReifundGeil
Na, das hoffe ich doch sehr!
Eine erfüllte Sexualität (die bekanntermaßen ja im Kopf beginnt) ist die Quelle aller kreativen Kraft - meiner Meinung nach...
Und der GEIST ist wach bis zum letzten Atemzug - egal, in welcher von Außen sichtbaren und beurteilten Form.
Man erfährt so wenig von Sexualität im Alter, weil unsere Alten dazu erzogen worden sind, über "das da unten" nicht zu sprechen - mit ziemlich deformierenden und neurotisierenden Konsequenzen für Alle.
Aber von meiner Mutter (80) weiß ich, daß das sich verlieben und die Liebe im Alter, von emotionellem Gehalt und Intensität her, sich keinen Deut von der mit 12 Jahren unterscheidet. Und das finde ich mehr als tröstlich und beruhigend...
Für alles andere gibt's Viagra und als Gleitmittel "Rush" - wegen der Satinität der Substanz und seidenzarter Schlüpfrigkeit im weiblichen Intimbereich (Verzeiht die Schleichwerbung)
Allerliebst,
Charlotte
Hoffe ich doch...
ich bin der Meinung, dass Sex einfach keine Frage des Alters ist, sondern eine Frage der Lust, der Erotik, der Liebe und des Gefühls.

soweit ich mich erinnern kann, empfinden Menschen jeglichen Alters Gefühle und Lust.

Meiner Meinung nach ist Sex was wichtiges und so einfaches....

Ein Fallenlassen, ein Genießen, eine unbeschreibliche Lust, Geilheit pur und Erotik gepaart mit Zärtlichkeit und Gefühl, Willenlosigkeit und Wahnsinn und noch viel mehr.

Ich hoffe, dass ich dass auch in 40 Jahren noch erleben darf und kann, auch wenn mein Körper Falten wirft *g*

Die kann ich zur Not ja wegbügeln lassen, aber Bedürfnisse wohl kaum und ich will sie auch noch erleben.

Also machen wir uns alle frei, dass alte Menschen ausschließlich bettlägerig sind, in Kirchen beten, stricken und Kaffeefahrten machen und ansonsten ihre Gefühle und Bedürfnisse an der Gaderobe abgegeben haben und lassen wir jeden genießen wie er will und was er will und vor allem WANN er will.
*******ann6 Mann
52 Beiträge
@Delia 24
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Anis52
wo immer Du diese Studie, daß bei Frauen die Sexualität und die Lust darauf früher nachlassen würde als bei Männer, her haben magst, wirf sie in den Papierkorb.

Meine Mutter wurde weit über achtzig Jahre und verlor bis zu ihrem Tod nie die Lust auf und die Sehnsucht nach Sex. Und ich weiß von vielen ihrer Freundinen (die heute z. T. über Neunzig sind), das diese Gefühle niemals nachlassen.

Natürlich gibt es Frauen wie Männer die - aus welchen Gründen auch inmmer - im Alter das Interesse am Sex verlieren, aber ich glaube das jede Verallgemeinerung falsch ist.

Was allerdings stimmt, ist, daß das Nachlassen des sexuellen Interesses bei Frauen ein klein wenig häufgiger vorkommt, als bei Männern. Doch ich fürchte, daß das meistens bei den Frauen passiert, für die Sex nie eine Lust sondern nur ein Muß war. Die also nie wirklich befiedigten Sex hatten und/oder nie einen Orgasmus.

Wobei das nicht umbedinngt an deren Partnern liegen muß. Genauso kann eine verklemmt Erziehung daran schuld sein, oder - im schlimmeren Fall - ein schreckliches Kindheitserlebnis mit sexuellem Mißbrauch.
Uns interessiert,ob Menschen die über 65 Jahre sind, noch lust auf Sex haben und ob es Swinger gibt,die damit Erfahrung haben.Wir glauben,dass Frauen eher noch Lust verspüren,aber sie beim Sex trocken bleiben.Sind gespannt,ob wir eine oder mehre Antworten erhalten.

In 4 1/2 Jahren kann ich was näheres berichten, ich vermute mal, dass die Wahrscheinlichkeit bei 100% liegt. *ko*
Wie alle freuen uns . . .
darauf und sind doch sicher, solange es Spass macht, machen wir weiter! Den Rest berichte ich, was mich angeht dann alle 5 Jahre, für die JC Freunde die es interessiert!
*********der80 Frau
38 Beiträge
also da ich
examinierte altenpflegerin bin und sogar ein seminar besucht habe (sexualität im Alter) weiss ich es haargenau!!!!

Und wie alte menschen noch sex haben sogar bis 90 und wenn sie sich es selber machen ich finde es auch klasse und mir tun eher die älteren leid die es nicht mehr können den nur sie leiden.

es gibt viele junge leute die sagen ihhh das will ich mir gar nit vorstellen und zu denen kann man nur sagen hey ihr werdet auch nit jüger!!!!!!

Ich habe mal von einer kollegin gehört das es in vielen heimen auch nit toleriert wird und zb bei männern extra nen katheter gelegt wird das sie es sich nicht mehr machen können und all sowas

HEY
wO BLEIBT DEN DA NOCH DIE MENSCHENWÜRDE?????????
******die Paar
1.738 Beiträge
@Geiles_luder80
Guter Beitrag aus der realen Welt! *top* ....

Danke
*********der80 Frau
38 Beiträge
:-)
danke!

ich hasse es halt wenn man sowas für ekelig oder sowas hält wir sind alle menschen
Also....
...ich kann und will Sex und es geht auch in meinem Alter wunderbar.
Allein die "Wiederholfrequenz" musste ich dem Alter anpassen. Früher gings nach nach kurzer Zeit schon wieder, heute sind die Abstände grösser geworden. Aber das tut der Lust keinen Abbruch.
Na, ist doch nichte ekliges am Sex!
Du hast recht, liebes geiles Luder. Man könnte sich ein bisschen aufregen über soche Meinungen. Aber, ich denke die Freunde haben einfach nicht darüber nachgedacht. 1. werde wir alle älter, 2. wenn etwas ekliges dabei ist, dann ist es das doch in jedem Alter. Wie hat Woody Allen gesagt: Sex ist, wenn er gut ist, immer ein bisschen schmutzig, oder so!
In diesem Sinne, geniessen wir uns und den Spass den wir dabei haben, ciao
*******ann6 Mann
52 Beiträge
SEX
ist immer schmutzig, wenn er gut sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.