Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress NaughtyNeon - Bruchsal (13.07.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress NaughtyNeon - Bruchsal (13.07.2013)
LessDress lässt Euch leuchten!
Die LessDress Partyreihe geht in die nächste Runde...

Heute heißt es

Wir sind die Bühne, Ihr seid der Showact!


Wir tauchen die Disco des Feuer&Eis nicht nur in heißesten Beats die das F&E jeh erzittern ließen, sondern auch in Schwarzlicht:

Unser Profi-DJ Nic Neo gibt Euch etwas auf die Ohren und
unsere Schwarzlichtstrahler lassen Euch erstrahlen!

Also rein in die Neon-Klamotten, ran mit dem schwarzlichtaktiven Schmuck, dem leuchtenden Nagellack und das Neon-Bodyspray ausprobiert und rein in das Getümmel!

Wir haben für Euch Leuchtlacke, Bodyfarben und anderes Neonequipment bereit, aber Ihr habt sicher viele leuchtende Einfälle: Wir sind gespannt!

Ob T-Shirts mit Leuchtdrucken oder Neonbody: Lasst euch etwas einfallen!
...Aber bitte nichts einfach nur weißes, das wäre ja zu einfach *fiesgrins*
Ein kleines Erinnerungsfoto gibt es natürlich, dank unserem LessDress Fotografen FoV, wieder kostenlos dazu: Das ist ja quasi schon LessDress-Standard *zwinker*

Als besonderes Highlight steht für euch Nic Neo an den Turntables: House, Elektro, tanzbares at it's Best, samt Selbstgemixtem vom allerfeinsten... Discofox muss Heute draußen bleiben!

Wie immer gilt auch hier: Einlass nur bei Anmeldung und druckt die Anmeldung bitte nicht aus: wir haben am Eingang eine Liste auf der Ihr drauf steht. Sagt uns einfach am Eingang Euren Nick!

Auf zu leider geil leuchtenden LessDress NaughtyNeon!


LessDress NaughtyNeon
LessDress lässt Euch leuchten!

Bruchsal, Baden Württemberg
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress NaughtyNeon



******gel Frau
398 Beiträge
oh ja...
das wird mal eine Party so ganz nach meinem Geschmack *anmach*

Und im Neonlicht tanzt es sich doch sicher gut in und auf dem Käfig *floet*
Wäre auch gerne gekommen aber ich fliege an dem Tag mit meiner Freundin in den Urlaub
Davon abgesehen ist Strandurlaub auch nicht schlecht *liegestuhl*
******gel Frau
398 Beiträge
Wie jetzt..du künigst an das Du "gekommen" wärst* *haumichwech*

Ich denke Du meintest erschienen *lol*

Ich liebe diesen Wortwitz *smile*
gekommen
okay das kann man sehen wie man will*haumichwech*

das eine oder das andere wäre bestimmt erfolgt *cool*
****sol Paar
247 Beiträge
neon ;-))
wir haben schon mal versucht am letzten wochenende die neonfarben zu testet und `LessDress´ war mir da um schritte voraus *zwinker*
werde das versuchen zu toppen!!!!!!!! google machts möglich *ggg* versprochen

*wink*
mara
********alle Paar
636 Beiträge
Sodeleeeeeeee
*stoesschen* Der Countdown ..läuft ..... *sekt*

Das wird wieder mal ne RiesenSause .Und das alles in Neon...*party* *yo*
Klamotten haben wir schon alle zusammen .. *freu2*

Die Komplette Banda vom RioGrande ist mal wieder mit am Start und hat sich in Schale geworfen um mal wieder aufzufallen .*top*.. naja die Fallen auch ohne Neon Klamotten.. doch immer irgendwie auf.*lol*
Und für gute Musik ist auch gesorgt ....*dj*

Also Leutz ..und kurzentschlossene .. net verpassen .. *klugscheisser*

denn wer net dabei ist hat was Verpaaaaaaaaassssst !!! *fiesgrins*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Absage
Müssen leider aus privaten Gründen stornieren.
Aber das nächste mal kommen wir bestimmt.

LG Volker Elvira
********nkas Paar
17 Beiträge
Abmeldung
Hallo!
Müssen leider absagen für den 13.07.13
Mit freundlichen Grüssen Kalinka 7571
...
*flenn* *traurig* leider wird es nix, ich krieg das einfach noch nicht hin.. *heul* *heul2* ..und ich wär so mega-gern gekommen.. *snief2*
*********re87 Frau
559 Beiträge
HILFE
VIEL GRÖßERES MEEEGAAAAA PROBLEM!!!

Ich hab nix zum anziehen, Keine Schuhe, Keine Accessoires, NIX NADA, NIENTE!!!
*panik* *schock* *hilfe*
dann
halt dich mal dran !!!
oder du kommst vorher vorbei und ich mal dich an *zwinker*
anmalen das wäre ja der Knaller...
Ja ja ja ja...
*dafuer* *dafuer* *ja* *maler*
Das wäre 'ne super A(ttra)ktion !!!!!
****sol Paar
247 Beiträge
@Miss_Bliss
Was ist passiert??? *nixweiss*
Was bekommst Du net hin??? *hae*
Zieh einen weißen Bikini an für den Rest sorgen wir *bussi*
Lass Dich mit Neonfarben bemalen und dann machen wir Party *party2*

*knuddel*
Mara
Mara *top* Idee *grins*
****sol Paar
247 Beiträge
@marionundklaus
sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen
gell Marion *juhu*
*ja* soetwas lassen wir uns nicht entgehen *juhu*.... haben fast alles zusammen *grins* *freu* ........
****sol Paar
247 Beiträge
neonfarben :-)
gerade getestet *zwinker*
Bild ist FSK18
*********xoxo Frau
9 Beiträge
sehr geil *g*

was ziehen die Ladys hier denn an?!
********hers Paar
435 Beiträge
@marasol
auch will *smile*

Die andere Frage ist, was tragen die Herren der Schöpfung?
*oh* geile farben Mara *smile* hab ned soviel auswahl bekommen *schmoll* ....

Marion zieht ausnahmsweise mal ein Höschen an *grins* ...... mehr wird ned verraten *floet*
hm Klaus hat ne Badehose die zum thema passt und ein T-shirt das noch etwas verschönert wird *zwinker*
****ees Paar
127 Beiträge
Farbe...
Uiuiui - wir sind noch total ohne was ... und oh Schande auch ohne grosse Ideen *panik*

Meine Süsse kann ich auch erst Morgen fragen kann -> es ist ein Teil des Geburtstagsgeschenk für Sie *geschenk*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Outfit
Ich hab eine Krasse Orange Badehose gefunden und eine Neon Gelb T-Shirt!

Am start zu mindest ....


Gruß
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.