Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress NaughtyNeon - Bruchsal (13.07.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Hach, was war des schäää!
Kinners, was seid Ihr für ein Leider Geiler Haufen! *top*

Also an allererster Stelle unserer Danksagungen seid Ihr: Was meint Ihr wie stolz es uns macht wenn die Tanzfläche bis nach Putzlichtzeit nonstop bevölkert ist! *anbet*
Ihr habt so eine klasse Stimmung verbreitet, da macht das Partyorganisieren nochmal so viel Spaß *danke*

Danke an unseren *dj* Nic Neo
Junge, das macht Dir so schnell keiner nach! Klasse! *anbet*
Du hast sämtlichen Versuchen die Musik etwas leiser zu machen und mal Wildecker Herzbuben zu spielen standhaft getrotzt: Uns klingeln noch heute die Ohren *floet* Das wollen wir bei der nächsten Party nochmal haben *ja*

Danke liebe Bodypainterin *maler*
Klasse was Du in so kurzer Zeit für tolle Dinge auf die Körper der Leider Geilen Partytruppe gezaubert hast: Wir hatten ja gehofft dass das gut wird, aber das Ergebnis war echt jenseits unserer Erwartung!

Danke an das Feuer & Eis Team: Es gab wohl keine wirkliche Wartezeiten bei den Getränken, und das trotz ausverkauftem Hause!
Das nächste mal bringen wir Ohrstöpsel mit und Tafeln, auf denen man den Getränkewunsch schreiben kann *lol*
Und danke dass wir, trotz Feierabend und Putzlicht noch eine gemütliche Stunde überziehen durften (OK, Euch blieb ja auch nichts anderes übrig *fiesgrins* )

Danke auch an FieldofVision für die *knips* Da sind wirklich einige tolle Bilder, trotz widriger Umstände, entstanden!
Guckst Du Fotoalbum "LessDress Naughty Neon 1" von LessDress

Und dann noch ein Danke all den unsichtbaren Helfer“lein“: Danke, Tom und Andy, für die Hilfe beim Aufbau! Danke für die Strahlerspenden, lieber Christian und Andy: Ihr seid echt leuchtende Beispiele

Und natürlich ein riesen Dank an die Betreiber vom Feuer & Eis: Dafür dass ihr uns so tatkräftig und geduldig bei dem Umbau Eures Clubs unterstützt habt und all unsere Deko-Eskapaden abgesegnet habt!

Leute, das machen wir nochmal! Oder?

Und schon mal vormerken:

Nach der Party ist vor der LessDress Poolparty *anmach*

*walk* LessDress *walk*
Naughty Neon Reloaded
*guerilla* Naughty Neon Reloaded *guerilla*

....wir sind dabei

*bussi* *cool*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Naughty Neon Reloaded/Poolparty
Bin dabei! *top*
wir auch *juhu*
wenn ihr alle dabei sind.....
sind wir es auch.... *freu2*
*juhu* ihr seid ja nimmer gesperrt +freu*
********hers Paar
435 Beiträge
Wenn ihr glaubt...
...wir bleiben zu Hause, habt Ihr Euch geschnitten *smile*

Uuuuuuuuund angemeldet! *top*
@Goldsmithers
Ziel erreicht...... *aetsch*

Freuen uns darauf alle wieder zu sehen.... *freu*
********hers Paar
435 Beiträge
dito
*freu2*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Uiiiiiiii

das wird weider mal eine Hammer Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.