Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine in den Club, wie macht ihr's?

Hätte gerne Intresse
Hallo zusammen, würde mich echt freuen da ich noch nie in einen swingerclub war, eine Dame als begleiterin dabei zu haben. Schreibt mich einfach an, bis dann ciao
Nur 2 Seiten Thread, und schon so viele
Bettelattacken um in einen Swingerclub
mitgenommen zu werden!

MannoMann, habt Ihr denn gar keinen Anstand?
In diesem Thread wird nicht nach irgendwelchen
Solomännern gesucht die ne Begleitung brauchen!

So, jetzt aber zum Thema,
Erfahrung damit hab ich auch nicht, aber die Variante
vorher anlügen, hinterher erzählen, fände ich nicht gerade
schön. Wenn ich mir/uns diese Freiheiten schon zu-
gestehe, dann sollte man sie auch dementsprechend um-
setzen. Klingt natürlich nicht unbedingt schön zu sagen:
Schatz ich bin dann mal beim vö.... . Aber ob die Variante
mit anlügen besser ist, wage ich auf Dauer zu bezweifeln.
Entweder habe ich diese Offenheit in einer Beziehung,
dann muss ich auch mit den Konsequenzen, sprich
der Wahrheit, rechnen.
Ich glaube nicht das auf Dauer das anlügen die bessere
Option ist.
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir gehen nur gemeinsam auf erotische abenteuer, ich kann also nicht aus eigener erfahrung schreiben...

ich denke, am schönsten wäre es gelöst, wenn ihr getrennte unternehmungen dann startet, wenn der andere sowieso irgendwie beschäftigt ist. und ansonsten - wenn du lust auf einen clubbesuch hast wenn dein freund auch da ist - könnt ihr ja auch gemeinsam was unternehmen, oder?

lg
vera
*********7472 Paar
46 Beiträge
der wunsch
wäre schon da,nur möchte ich nicht ganz alleine in einem sc gehen.es ist nur schwer, eine begleitperson/en zu finden.mein freund hätte auch nichts dagegen,da es in einem sc ja nicht um liebe sondern rein um sexulles vergnügen geht.wichtig ist, dass man den partner vertrauen kann.
*******lfe Paar
212 Beiträge
??? @DSCH
nein, die Variante "vorher lügen, hinterher erzählen" gefällt mir natürlich auch nicht, deshalb habe ich ja hier nach besseren Methoden gefragt.

Die Fragezeichen deshalb, weil uns das Verständnis etwas fehlt? Wo liegt der Kick (es soll euch beiden doch auch was bringen !!!???) - wir z.B. haben (aus Erfahrung klug geworden) eine sehr offene Beziehung (dennoch in sich geschlossen, auch wenns manche nicht verstehen) aber wenn von uns einer was vor hat reden wir auch vorher darüber und zwar in einer sich gegenseitig unterstützenden Art und Weise, denn wir gönnen es uns ja auch gegenseitig - hinterher ohnehin - genau diese doppelte "Ehrlichkeit" gibt uns besonders viel.

Immerhin kann man Wünsche ja auch nett und erotisch so darstellen, dass es den Partner(in) nicht ärgert.
...ich würde meine freundin....
....nicht allein in den club lassen....
habe schon öfter mal einzelne frauen dort beobachtet...selbst wenn sie nicht gerade attraktiv waren,haben die männer an ihnen geklebt und rumgemacht wie die fliegen....
das wäre zu viel des guten wenn sie allein ginge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.