Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
Proud sluts forever
53 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?48
Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum wissen, ob Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll oder nicht?

no!
NEIN!!
aus dem grund mag ich auch keine langen schw.....!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein natürlich nicht. Es können große Schmerzen entstehen.
Aber so könnte man dich auch fragen ob es dir gefällt wenn sie dir einen bläst und dann mal kräftig in deinen schwanz beißt
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@blondeelfe
und genau deshalb habe ich ja diesen thread eröffnet. *zwinker*
Grüße
Jörg
es kommt ganz auf den moment an. manschmal ist es geil und manchmal eben nicht so geil.
Ich empfinde es als unangenehm.
Hallo zusammen *g*

Ich persönlich mag es schon, wenn er richtig tief eindringt, dann aber nur, wenn die Stöße nicht zu heftig/wild sind, da ich das "Anstoßen an die Gebärmutter" als sehr schmerzhaft empfinde. Alles was nicht so "in die Tiefe" geht, darf und sollte auch wilder und härter sein.

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ganz klare Antwort: NEIN
Hatte mal einen Exfreund, der sehr gut bestückt war *zwinker* , aber bei bestimmten Stellungen kam es zum frontalen Zusammenstoß... War für mich jedes Mal total abtörnend und die Lust war erstmal dahin. Leider *heul*
********esse Frau
79 Beiträge
also ich kann gut und gerne darauf verzichten! ist einfach nur schmerzhaft und hat nix mehr mit lustempfinden zu tun!
meine meinung- wer drauf steht.....auch ok!
Gerne...
Vllt bin ich nicht so schmerzempfindlich...
... aber mir gibt es erst den richtigen Kick, bzw. auch mal den letzten Schubs bis zum Höhepunkt, wenn er dort gegenstößt.

Schmerzen habe ich dabei noch nie empfunden, nur absolute Lust...
Spüre seine Stösse dann bis tief in den Bauch.

Aber nun mal "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Hatte noch nie Schwierigkeiten damit, ihm zu vermitteln, was und wie ich`s mag *zwinker*
tief: ja,
gebärmutterhals: AUTSCH!!!
Wohl eher nicht ?
Ich habe es jetzt ein einziges mal erlebt. Nachdem ich normal gebaut bin hatte sie wohl eine besonders kurze Vagina.
Ich habe gespürt wie ich ein paar mal an ein "Hindernis" gestoßen bin. Ihe hat es nicht sonderlich gut getan und hinterher hat sie auch ein wenig geblutet !
Ein ziemliches Scheißgefühl ! Erst die Maus zu verwöhnen und dann festzustellen daß man sie stattdessen verletzt hat !

Ich würde also eher davon abraten
Ist nicht unbedingt jederman(n) Sache
Ich weiß, daß du nur Antworten von Frauen möchtest. Trotzdem sage ich dir mein Empfinden.
Wenn du eine Frau damit glücklich machst, bitteschön! Mir bereitet es keine Lust. Ich empfinde dabei jedesmal einen Schmerz, so daß ich mitten im Verkehr am liebsten aufhören möchte! Daher bemühe ich mich diese Stelle nicht zu berühren. Da nicht alle Frauen auf diese Zusammenkunft stehen, ist aus den Beiträgen sehr offensichtlich. Geh auf deinen Partner ein und denk nicht nur an dich! Alles andere ist Machogehabe - Glaub es mir! *roll*
Nein, ...
...ich finde es nicht lustvoll, wenn er mit seinem Schwanz gegen meine Gebärmutter stößt. Ist einfach nur ein unangenehmer Schmerz.

holydoll
aua
Ich finde das auch nicht so prickelnd hatte nie Probleme damit aber vor ein paar Wochen ist er zu tief eingedrungen und genau vor dem Gebärmutterhals geknallt das waren Schmerzen sag ich euch *snief2*
Auch bei meiner Heidi sehr unterschiedlich.
Mal genießt sie es sowie es ist, mal kommt der Wunsch :

..nicht so tief mein Schatz... und das respektiere ich auch vollkommen

LG
Hartmut
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@alle
war recht interessant, was ihr zum thema geschrieben habt. natürlich respketiert man als mann, wenn sie es nicht mag. dafür kann ma ja miteinander reden. *ggg*
viele grüße
jörg
Ich mag es auch nicht und die Vorstellung alleine lässt mir die Lust vergehen. Ich habe zwar nichts gegen "harten" Sex, aber gegen ungewollte Schmerzen schon. Und ich will mich ja nicht kaputt v***** lassen.
Geburmutterhals?
Solch einen besitze ich nicht !
An den Gebärmutterhals kann man auch schnell stoßen , wenn MANN NICHT so lang bestückt ist .
Gell , wenn die Frau eine Senkung der o.g. erlitten hat.
Nicht schön !
Gar nicht schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.