Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@ Frauen: ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?
Hallo zusammen,

ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum wissen, ob Ihr das Ausfüllen Euer Scheide prinzipiell als lustvoll empfindet. Die grosse Bandbreite an Dildos und und auch Berichte über weibliche "Masturbationsverletzungen" z.B. mit Flaschenhälsen zeigen ja, daß offenbar deutlich mehr als angenehm und lustvoll empfunden wir, als nur ein männlicher Penis.

Meine Frage wäre nun: ist das Ausfüllen und dehnen der Scheide das wichtige dabei, damit Ihr Lust dabei empfindet? Oder habt Ihr auch Erfahrung mit Gegenbeispielen gemacht, die Euch nicht gut taten?

Danke schon mal für die Antworten.
Lustvoll?
Ich bin mal gespannt ob darauf Frauen antworten und ob sie dabei auch ehrlich sind.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Es ist oft lustvoll für mich, ich lasse mich auch gerne mal fisten. Aber jeden Tag muss auch nicht sein...
****h30 Mann
543 Beiträge
Während der Plateauphase kann die Frau erfahren:

* Ein deutliches Anwachsen der sexuellen Erregung.
* Vermehrte Vasocongestion lässt das äußere Drittel der Vagina anschwellen, wodurch die Vaginalöffnung schrumpft, vielleicht um 30%.
* Die inneren zwei Drittel der Vagina bilden einen Hohlraum. Die Frau verspürt jetzt oft das starke Bedürfnis, ausgefüllt zu werden.
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_orgasm.htm

Erst die Erregung und die Lust und dann das Verlangen nach Ausfüllung, ist das bei jeder so?

Eigentlich ne gute Sache sowas, wie sollte Frau auch sonst auf die Idee kommen den Penis eines Mannes einzuführen. Habe mich das schon als Jugendlicher bei dem Film "Blau Lagune" gefragt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_blaue_Lagune
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich denke, oftmals ist es auch eine Mischung aus dem Gefühl des ausgefüllt sein, aber auch des Kopfkinos, zu wissen "wie viel" da grad in einem ist.
ich war etwas überrascht über die Frage, dachte es ist wohl selbstverständlich! Was bringt denn ein Penis - nehmen wir das natürliche "Ausfüllmittel" als Beispiel - wenn man ihn in der Scheide kaum spürt?
Das ausfüllen und dehnen kann sehr schön sein.
Ist aber nicht immer von nöten.

Manchmal hat man einfach das Bedürfnis an die Grenze des machbaren zu gehen, ohne das es zu schmerzhaft wird.

Zumindest bei mir ist es so.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Beim Fisten empfand ich nicht nur das "Ausgefüllt-Sein" als sehr lustvoll, auch reibt ja dann die Hand/Faust ganz wundervoll über den bestimmten Punkt.... Aber auch der Schmerz, den es teilweise mit sich brachte, gehörte dazu.

Aber nicht nur die Handlung an sich brachte mir Lust, sondern auch das Wissen, ihm alles zu geben, das Entgegenkommen, die Hingabe.

Ich vermisse es zur Zeit schon sehr, diese Gefühle.

Aber das bedeutet doch lange nicht, dass ich es nicht unglaublich schön finde, einfach nur seinen harten Schwanz in mir zu fühlen und dass ich davon nicht ebenfalls zu wunderbaren Höhenflügen stimuliert werde.

Das Eine schließt das Andere wahrlich nicht aus.
*****red Paar
1.535 Beiträge
ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?
so ab und zu finde ich das ganz geil, kommt immer auf die Stimmung an.
Was für ne Frage???
Ist das reinstecken für dich kein Genuss? *aua*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
klar
klar ist es das, aber es ging mir ja darum zu erfahren, wie Frauen das empfinden...
also
ich finde ja diese Aussage hat wirklich was
oftmals ist es auch eine Mischung aus dem Gefühl des ausgefüllt sein, aber auch des Kopfkinos, zu wissen "wie viel" da grad in einem ist.

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kopflino
oftmals ist es auch eine Mischung aus dem Gefühl des ausgefüllt sein, aber auch des Kopfkinos, zu wissen "wie viel" da grad in einem ist.

Was für ein Film läuft denn dann in dem Moment..?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Fotograf_56
Wenn das Kopfkino an ist, laufen immer die besten "Filme"!*zwinker"
Noch nie erlebt?

Ist das Kopfkino an, ist es mehr als erregend sich vorzustellen und zu fühlen was bzw. wer gerade tief in einem drinnen ist.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina
kannst Du denn sagen, was es ist?

zu fühlen was bzw. wer gerade tief in einem drinnen ist.

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@vitelli
zu fühlen was bzw. wer gerade tief in einem drinnen ist.


Das kann man schlecht in Worte fassen!

Das muss man einfach erleben, fühlen, spüren.....
Für mich hat Sex viel mit sich einfach fallen lassen und mit Kopfkino zu tun. Es ist ein sich hingeben und ausleben von innen heraus. Das kann man schwer beschreiben . Es geht weg von einem sturen Tun und reinem sexuellen Handeln, ein Stück mehr als das.
Es steigert das persönliches Empfinden, es ist einfach nur schön und geil und erregend.
Und so kann auch ein Ausgefülltsein der Muschi nochmal eine besondere Steigerung/Dimension erfahren.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina,
...das mit dem Kopfkino gefällt mir!

Das mache ich ähnlich. Würde mich freuen, mal eine CM zu bekommen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kopflino
Wenn das Kopfkino an ist, laufen immer die besten "Filme"!*zwinker"
Noch nie erlebt?

Nein,ich habe hier auch in verschiedenen threads gelesen,das dass Kopfkino bei Frauen beim Sex sehr aktiv ist und bei Männern da sehr wenig läuft an Filmen,auch daher meine Frage....

Ich dachte nämlich; wenn bei der Frau viel übers Kopfkino geht,muss der Schwanz des Mannes gar nicht mal sooo gross sein um Frau abheben zu lassen *gg*
war vll falsch von mir gedacht....

Lg
*wink*
Hallöchen ...
... also ich hatte mal nen Lover,mit dem hab ich BigToys ausprobiert.

Muss ich nicht mehr haben,die sind gross und es macht IHM vielleicht Spaß,zuzuschauen,wie er mich dabei dehnt,aber ist das Ding einmal drin...Hab ich nix gespürt, es ist nur gross.

Dann lieber mehr Bewegung,"kleinere",normale Dildos,Technik,Finger und Zunge dazu und ich zerfliesse förmlich.

Dann hatte ich mal ne längere Affaire mit nem BigDick,hm ... das Ausfüllen an sich hat den Höhenflug und die Befriedigung nicht allein ausgemacht,nein ... wir waren heiss aufeinander,haben uns verwöhnt ... mal lange und ausgiebig,mal nur ein Quickie.

Von daher denke ich, dass das "Ausfüllen" allein nicht DER Kick ist.Ist nur meine Meinung und ich hab hier schon von anderen "Damen" im JC gelesen,die es nur riesig brauchen und mit med.anatomischen Argumenten anfangen*augenroll*

Aber wie gesagt, hat wohl jeder seine eigene Meinung und Erfahrung dazu*top*


LG prodi*blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Prodigy,Du Hoffnungsschimmer am Himmel der "Normalwüchsigen"... *g*

Lg
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich spreche hier nur von mir und meinem Empfinden.
Die nachstehenden Worte können nicht verallgemeinert werde, da jeder Mensch anders empfindet.

• Für mich hat die Dehnung der Vagina nichts mit dem Penis des Mannes zu tun.

• Ich verwende dazu ausschließlich XXXL- Sex- Toy's und andere Dinge des tägliche Gebrauchs.
Das wären z.B. Gemüse wie Aubergine oder Baseballschläger oder aber
die Faust (Hand) eines Mannes oder einer Frau.

• Die Dehnung ist für mich eine Spielart bzw. eine Variante in der Sexualität.

• Es erzeugt für mich eine extreme Geilheit.

• Das Empfinden im Genitalbereich ist aufs äußerste sensibilisiert.

• Die Reibung empfinde ich viel intensiver.

• Der eventulle Schmerz steigert meine sexuelle Lust.

• Ich kann mich länger auf dem Hochplateau des Orgasmuses halten und kann mehrer Höhepunkte kurz hintereinander erleben. Mit unterschiedlichsten Intensitäten.

• Es kommt dann bei mir meist zum Squirting.

• Ich liebe das "andocken" am Gebährmuttermund.

Das sind die Gründe warum ich manchmal die sexuelle Spielart der "Dehnung" bevorzuge.

LG
Babette
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@babette_3
sehr schön wie du deine emfindungen beschreibst
danke
*********goxxx Mann
12 Beiträge
die mischung machts ...
Also als Mann kann ich da wohl keine eigenen Empfindungen wieder geben. Aber durchaus eigene Erfahrungen mit meiner Partnerin.

Sex kann immer schön und erfüllend sowie ausfüllend sein. Die größe spielt dabei wohl eine untergeordnete Rolle. Allerdings sind die Empfindungen anderst. Laut Ihrer Meinung ist es nicht besser - einfach anderst. D.h. bei einem Glied das deutlich größer ist fühlt es sich anderst an.

Ganz kann ich das nicht glauben. Mag sein, das der Sex zwischen uns für sie besser ist da mehr Emotionen und Leidenschat sowie viel Liebe und Gefühl im Spiel sind...Allerdings habe ich in den letzten Jahren sehr aufmerksam beobachtet wie sie bei/mit größeren reagiert:
Sie wird feuchter, erregter, kommt schneller - heftiger - öfter. Mag sein das es auch am Swingen allgemein liegt. Neu, fremd etc.
Meine Meinung aber definitiv ist, sie steht bzw. braucht dies einfach ab und zu....eine Frau die dies abstreitet sagt meiner Meinung nach nicht die wahrheit - meist wohl um den Partner nicht zu verletzen.
Warum willst du das wissen? Warum interessiert dich, was viele/andere/manche Frauen empfinden? Was hast du davon? Solltest du diese Frage nicht an diejenige stellen, mit der du sexuellen Kontakt hast? Alles andere ist doch für dein Leben unwichtig *zwinker* oder sollte es so sein, dass du etwas ganz anderes mit deiner Frage bezweckst?
*********etMe Frau
75 Beiträge
Qualität vor Quantität
Ich finde die Quantität- sprich Größe/Dicke macht schon enorm viel aus! Und wie ich finde definitiv im positiven Sinne!

Leider bringt das alles nichts, wenn "Mann" damit nicht umzugehen weiss.

Was wiederum Einbußen in der Qualität bedeutet.

Und beim besten Willen: Abstriche in der Qualität geht überhaupt nicht! (Man kann schließlich auch andere nette Dinge mit einbeziehen und dann ist das Thema mit der Größe auch schon halb so wild).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.