Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Proud sluts forever
52 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: ist das Ausfüllen der Scheide für Euch lustvoll?48
Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum wissen, ob Ihr das…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll oder nicht?

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Lustvoll oder nicht?
Hi Mädels,

ist es für Euch lustvoll, wenn man mit "IHM" beim "Act" bis an den Geburmutterhals stößt?
Würde mich mal interessieren.
Grüße
Jörg
es ist zwar
anzunehmen dass du hier ein wenig angeben wilst.... länge und so..
aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen
dass das frau als angenehm empfindet.

Ganz im Gegenteil glaube ich sogar dass das ziemlch abtörnend
in dem moment ist....
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
falsch
@ klarhh: du nimmst falsch an, abgesehen davon frage ich die Mädels hier. *lol*
Grüße
Jörg
*ggg* Wer meine beiträge kennt weiß das ich auf große schwänze steh und genau das is ein grund warum. Fühl mich erst richtig gefickt wenn er anstößt, dieser kleine feine schmerz das brauch ich einfach. Mag vielleicht auch an meiner devoten ader liegen *zwinker* !!!
Bis zum Gebärmutterhals..?? *schock*

Nä..!! *schock*

Find das unangenehm und ab und an kann das richtig schmerzen....

Nix für mich.....
Moment mal....bis zum Gebärmutterhals???

wer sagt den, das Du bist dort hinkommst???
nein*gg* warn scherz..will dir ja nix unterstellen.....
und doch stelle ich mir die frage......wie du darauf kommst??
also....ich hatte noch nie das gefühl..das ein mann soweit kam...und ich kann auch nicht sagen....das ich nur kleine schwänze genossen habe *rotwerd*
von daher?????
So wie die Männer unterschiedlich bestückt sind, sind auch die Frauen unterschiedlich gebaut (Himmel, was war das denn jetzt für 'ne Binsenweisheit... *snief* )
Will sagen: natürlich kann Mann bis zum Muttermund vordringen - hängt meines Erachtens neben der Länge des Penis und der Vagina insbesondere von der Stellung ab... (Angriff von hinten beispielsweise mit extrem durchgedrückten Kreuz...) und ich für meinen Teil habe es stets als schmerzhaft empfunden und meine Position rasch entsprechend geändert.
*******_by Frau
320 Beiträge
Hatte noch nicht das "vergnügen" damit.
Aber was ich gehört habe, Bekanntenkreis, hier im FOrum etc., soll es doch eher schmerzhaft als antörnend sein. ich stelle mir das auch irgendwie überflüssig vor. Fühlt sich doch auch so geil genug an...

lg Carolyn
naja...
also ich finde es auch eher schmerzhaft... kommt aber auch immer ganz drauf an.
An manchen Tagen macht es mir gar nichts aus.. da tut es auch nicht weh... und manchmal tuts weh.. dann müssen wir die Stellung wechseln *gg*
Hab dafür nur zwei Worte : nein, AUA... ähm entschuldige... aber für mich ist daran nichts lustvoll *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
nee, muss nicht...
Kann mich da den meisten meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Finde dieses Gefühl auch mehr als unangenehm, da kann mir ganz schnell die Lust vergehen. Aber lässt sich ja durch einen kurzen Stellungswechsel oft ganz schnell ändern!

Eine Freundin von mir findet dieses Gefühl aber total erregend...das ist wohl echt bei jeder Frau unterschiedlich...

LG

...sonne...
nein danke
ich finds auch nicht wirklich toll "ihn" bis dahin gestoßen zu bekommen.
1.ist es schmerzhaft 2. ist es auch net gesund
man kanns auch übertreiben weiß nicht ob ein mann es so toll finden würde wenn man ihn was so tieg reinstoßen würde *schock*
*****abe Frau
31 Beiträge
also ich finde es auch sehr schmerzhaft und wenn das mal passiert was bei einigen stellung öfters vorkommt, tut es auch nach einiger zeit immer noch weh!
****hy Frau
911 Beiträge
re
Das tut doch weh, ich möchte das nicht spüren.Da wäre die Lust weg.
lg anschy
Schmerz lass nach!!
Also prinzipiell sei gesagt, NEIN, es ist schmerzhaft, und meist nicht nur ein wenig!!
ABER: es gibt auch seltene Momente, wo ich es mag, wenn ich mal (entschuldigt) "genommen werden möchte", dann ist es wirklich ein zusätzlicher Reiz, aber dass ist selten....
Nein danke...
das tut doch weh.... *snief*

Bin in solchen dingen sehr sensiebel... *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Bis zum Anschlag...
...stellt ja für mich fast einen Anschlag dar *schiefguck* Ich empfinde das eher als unangenehm bzw. schmerzhaft und würde dann flugs einen Stellungswechsel bevorzugen.
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Merci..
... für die Antworten. Die einen mögen es, die meisten aber nicht.
Werde drauf achten, wie sie es möchte! *zwinker*
Grüße
Jörg
Wie Heather es schon geschrieben hat, kommt es dabei auf die Stellung an.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung schreiben... mir ist es auch des öfteren passiert das ich dort angestoßen bin.... fand es jedoch nicht gerade prickelnd und sogar ein wenig schmerzhaft....also es ist nicht mein Fall....
aber Jeder so wie er/sie es möchte *gg*
Wenn mich nicht alles täuscht
zieht sich die Gebärmutter zusammen und zurück.
In bestimmten Stellungen kann ich sie mit meinen Fingerspitzen massieren (Wenn Faru noch nicht zu sehr erregt ist) das mag sie, wenn es sanft gemacht wird, erregt sie dann sogar.

Aber beim GV bin ich noch nie irgendwo angestoßen (na gut, meiner ist auch nicht so rießig)
loslassen
also ich finde wie bei vielen sexuellen handlungen ist es total wichtig dass man sich völlig entspannt, hingibt, öffnet...wenn alles schön locker ist tut es auch nicht weh...
allerdings ist auch der aspekt [b]genommen[/b] zu werden nicht zu verachten, dann ist da ein kleiner lustschmerz mal eine spannende erfahrung..obwohl ich persönlich ansonsten nicht drauf steh.
ansonsten muss ich den vorherigen beträgen zustimmen die da sagen es kommt mal wieder auf alles an, [b]seine[/b] länge, grösse der vagina, stellung...etc., etc...
Ich finde es eher unangenehm, wenn mein Mann in manchen Stellungen bis an meinen Muttermund stößt. Ist allerdings auch nicht alle Tage gleich - manchmal paßt er und manchmal nicht - keine Ahnung, ob ich dann halt vielleicht nicht ganz so entspannt bin oder so *zwinker*
kann mich nur anschliessen..
meinen weiblichen vorschreiberinnen...
mit den fingern sanft tasten ist noch ok, aber wenn es mal etwas wilder zugeht, kann das ganz schön aua machen...
also, junx...

UFFBASSE *letzteswort*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich mag es auch
nicht, denn wie einige schon geschrieben haben tut es auch oft nicht nur für einen kleinen Moment weh sondern auch für länger.
Und das ist dann auch nicht mehr schön wenn sich im Bauch alles vor Schmerzen zusammen zieht.
LG
Blackangel36
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@singultus
@******tus: UFFPASSE, das klingt doch herrlich nach meiner region, obwohl du aus der palz kommst. *lol* aber du hast recht, man bekommt das schon heraus, ob oder ob nicht.
viele grüße vom badner land
jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.