Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (15.11.2013)

*******tze Paar
358 Beiträge
@an alle Wartenden
...in der Tat nicht böse sein. Am WE gehen die letzten Sommerferien in Deutschland zu Ende und dann haben wir endlich mehr Zeit uns der schöneren Seite des Lebens zu widmen und auch all eure Fragen und Anmeldungen zu beantworten. Zudem haben wir einige Neider gehabt, die uns bzgl. unserer Veranstaltungen boykottieren wollten und gegen die wir uns zur Wehr setzen mussten. Also noch ein paar Tage Geduld, und dann kommen die Antworten. Herzliche Grüße Stefan & Christiane & der Rest des Arche Teams
*******tze Paar
358 Beiträge
@an alle Wartenden
ach ja nur mal so als Background-Info: neben der Hoteltätigkeit bin ich noch Mutter von 4 Kindern und Stefan ist im Rettungsdienst rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Mitmenschen verantwortlich. Also nichts verplant, sondern es geht einfach nur alles nach der 'Reihe. Die Termine haben wir sehr früh gesetzt, damit jeder planen kann, die Formalitäten kommen jetzt. Danke für Euer Verständnis
*******010 Paar
9 Beiträge
Danke
für die Info.....Alles klar und wir freuen uns *bravo*
huhu
mussten leider absagen da sich der schichtplan geändert hat................hatten uns so gefreut *basta*
*******harz Paar
40 Beiträge
das ist supi....wir freuen uns....vorfreude ist eben immer noch die schönste freude:-)))
*******010 Paar
9 Beiträge
harz
und dann sehen wir uns *freu*
*****h71 Paar
39 Beiträge
Immer mit der Ruhe
Ich weis sehr wohl das warten doof ist, ich habe auch gewartet. Aber die Kommunikation war am Ende absolut super. Und ich weis auch wie nervig so 3-4 Kinder und das fahren in der Rettung sind. Wir habe auch 3 und ich auch schon Rettung gefahren. Also Leute keine Panik es sind noch 10 Wochen bis zum Termin.

Und an die Veranstalter, solltet Ihr Hilfe brauchen, nachmal hilft einfach Fragen.

LG Ingo
*********2009 Paar
8 Beiträge
wahre worte
...dem schliessen wir uns an...
*******harz Paar
40 Beiträge
alle wir gut....gerade eben die bestätigung erhalten.
nun sollte (hoffentlich) dem nichts mehr im wege stehen *zwinker*
Freue mich für Euch alle....

Was habe ich gesagt Geduld, ist immer viel Besser als.alles andere.!

schön das Ihr alle dabei seit Freue mich sehr.

Wünsche Euch allen ein Himmlisch schönen Wochenende .
Liebe Grüße
Abraham
*blumenschenk*
*******harz Paar
40 Beiträge
alles erledigt....wir sind dabei und freuen uns .....auf alles *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die spannung steigt
nur noch 16 tage bis zum event, wir sind schon sehr erwartungsvoll...

lg

paarnordsee
*******dels Paar
478 Beiträge
...wir sind auch schon gespannt.....wohin uns unsere Freunde entführen...
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Restplätze frei
Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Wenn Ihr noch Freunde habt, die nichts vorhaben, wir haben noch ein paar wenige Restplätze. Und an alle die, die schon Ihre Reservierungsbestätigung haben, bitte denkt an die Überweisungen, damit wir euch die Teilnehmerlisten und weitere Eventinfos zusenden können. Es gibt auch dieses Mal ein paar Überraschungen. Liebe Grüsse von der Küste Euer Arche Noah Team
Morgen ist es soweit
und die Party kann beginnen freun uns auch drauf...
*******oewe Paar
187 Beiträge
Wir freuen
uns auch *freu2*

Bis morgen !!!!!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir sind...
...auch schon gespannt auf das Wochenende. *smile*

Bis morgen

Sybille und Dirk
******e63 Mann
300 Beiträge
Auch ich
bin gespannt auf das Wochenende! Freue mich darauf, viele Joyler kennen zu lernen.
LG Willi
huhu...
Wir freuen uns auch viele liebe Leute zu treffen *smile*
nur noch gut 22 stunden!!!
wir freuen uns auch auf ein schönen wochenende *freu2*

lg

bis morgen

*bussi*
****p_h Mann
104 Beiträge
Wochenende
Auch wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende
Bis später
****_Do Mann
772 Beiträge
Gleich geht's ab in Richtung Nordsee *freu2*

Bis gleich......
*******dels Paar
478 Beiträge
...wir sind auch startklar. *freu* ....und warten noch auf unsere Freunde.. *date*
Noch in Ruhe Frühstück machen
dann gehts auch schon los...! Freuen uns auf Euch alle!!
LG und gute FAhrt allen...
Wir auch
*wink* Auch wir freuen uns auf das Wochenende. *freu2* *popp* .....

Nur noch *kaffee* austrinken und dann geht´s los.

Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.