Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (15.11.2013)

Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (15.11.2013)
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein Wifesharing oder Cuckolder Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle WSC & Cuckolder Paare, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich. Anreise und Bezug der Zimmer, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag, den 15.11.2012.Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party. Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflugshafen in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen WSC- & Cuckyparty mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.). Den Sonntag morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.
Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung.


Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee

Niedersachsen
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende



ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Klingt ja interessant! *g*

Wie viele Personen passen denn in Eure Location?

LG WSC Events
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@WSC_Events
Also bisher haben wir immer gesagt, bei 80 Personen ist Schluss. Ich denke 90 bis 100 ginge auch. LG
ProfilbildProfilbild
*******nts
1.686 Beiträge
Schön! *g*
Und Übernachtungen? Wie viele Zimmer habt Ihr?
Auch Zimmer für drei Personen? Wir kommen ja meistens mit Hausfreunden. *zwinker*
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@WSC_Events
Schaut doch einfach mal auf unsere Veranstaltungen. Da könnt Ihr alles nachlesen, was wir so anbieten. Meist ist es so, dass wir ein paar Mottozimmer gestalten. Die restlichen Zimmer sind dann zur Vermietung freigegeben. Alle Leute, die buchen, werden auch untergebracht. Wir haben die Möglichkeit der Unterbringung in normalen Gästezimmer, Appartements und benachbarte Ferienwohnungen. In mehreren Einheiten ist Platz für mehr als 2 Personen .
*******aar Paar
192 Beiträge
Grundsätzlich eine super Idee
aber was kostet die Teilnahme ohne Übernachtung?? Und werden noch bekannte Herren des Veranstalters anwesend sein? Bei 50 angemeldeten Paaren und 5 einzelnen Herren müssten die 5 schon extrem "standfest" sein.
So ein WSC-Event steht und fällt mit den anwesenden Herren. Eine reine Paareveranstaltung dürfte das Ziel verfehlen.
Gruß Ikarus, die schon lange nach solchen WSC-Events im Norden suchen
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Link für die Teilnahme nur Samstag am WSC Wochenende
@*******aar


Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende

Hier ist erst einmal der Link für diejenigen, die nur an der Party teilnehmen wollen, wenn Ihr auf buchen geht, kommen die verschiedenen Preise.

Da wir die Veranstaltung nicht nur auf JC bewerben, sondern auch auf anderen Portalen sind hier nicht nur die Anmeldungen des gesamten Events zu sehen. Von daher sei gewiss, die Menge stimmt *zwinker*
zur Party am Samstag
Hallo,

Ich möchte gerne zur Party am Samstag mit einer Übernachtung, ist das auch möglich?
Muss der Teilnahmebeitrag vorab überwiesen werden?

LG
Oler
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@Oliver7557
Wir haben dir soeben eine Nachricht geschickt.
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Hi
Ich möchte gerne zur Party am Freitag und Samstag mit einer Übernachtung, ist das auch möglich?
Muss der Teilnahmebeitrag vorab überwiesen werden?

LG
Jassin
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Ich möchte gerne zur Party am 15/11.2013Freitag und 16/11.2013Samstag mit einer Übernachtung, ist das auch möglich?
Muss der Teilnahmebeitrag vorab überwiesen werden?

LG
Jassin
****_Do Mann
772 Beiträge
Also ich habe mich am 14. August für beide tage angemeldet.
Meine Mails wurden bis heute nicht bearbeitet.
Was soll man davon halten!?
Spricht nicht gerade für den veranstalter!!!
Geduld,,
Geduld ist eine Kunst..die wir Lernen sollten******Wenn der Veranstalter im Moment nicht in Deutschland ist und auch keine Internet hat...wie soll sie es...die Angemeldeten Freischalten ******

aus Erfahrung kann ich nur sagen Gedulde Euch bitte bis der Veranstalter/en sich melden ..

.....zu Information meine Anmeldung hat 6 Wochen gedauert ....Liebe Geduldige Grüße
Abraham.

nicht in deutschland....
die beiden sind sicherlich in deutschland...
haben doch jetzt hochsaison.

vielleicht liegt es daran, das sie keine anmeldungen mehr annehmen können...

könnten dies aber vielleicht auch posten oder zumindest öfters im joy
vorbeischauen...
****_Do Mann
772 Beiträge
Abraham
Welch witzige Geschichte
Auf welchen Zossen willst du mich setzten *smile*
Ein Hotelier ist in der Hochsaison auf Reisen
Und hat keine Möglichkeit seine Mails zu beantworten
*haumichwech*
*******010 Paar
9 Beiträge
Abraham
Mit Geduld hat das nun wirklich nichts zu tun.
Eine Antwort bzw. eine Bestätigung sollte doch wohl möglich sein.
Und das nicht erst in 6 Wochen.

Macht einen schlechten Eindruck *snief*

Gruß daysi
*******harz Paar
40 Beiträge
Wir warten leider auch schon seit ca.7 Wochen......vergeblich auf eine Zusage.....

Hmm, schade eigentlich. Hätten gerne mal ein paar "Gleichgesinnte" in entsprechender Atmosphäre kennengelernt *traurig*

LG.
T. u. J.
Pepe_Do ..
Bitte um Verzeihung...ich Will niemanden....Auf welchen Zossen setzten....in Eure Stelle werde ich mich im Geduld üben ....

ich weiß das nicht sehr oft ..Online sind Viel Glück..

Liebe Grüße
Abraham.
****_Do Mann
772 Beiträge
Ja hätte sicherlich was gehabt gleichgesinnte zu treffen
Geplant war es als Trio anzureisen. Ich denke aber immer
Öfter daran meine nicht bestätigte Anmeldung zu stornieren.
@daysi_2010...
Liebe JoyClub Freunde.
Es Wäre sehr schade.. Wen Ihr Eure Anmeldung Storniert oder zurück nehmt .........ich für meine Teil würde mich sehr freuen Wenn Viele Erscheinen Könnten..

Liebe Abend Grüße
Abraham *blumenschenk*
*******aar Paar
192 Beiträge
Schon sehr seltsam
Wenn man so eine Veranstaltung plant, dann sollte man auch dafür sorgen die evtl anfallenden Fragen und Buchungen zu beantworten. Inzwischen gibt es kaum noch einen Punkt auf der Welt wo man völlig ohne Kontakt zur Außenwelt ist.
Für uns entsteht der Eindruck entweder völlig verplant, das lässt für die Organisation der Veranstaltung nichts Gutes ahnen, oder ignorant und stehen nicht wirklich hinter all dem, soll nur eine zusätzliche Einnahmequelle generieren.

In dieser Szene versuchen sich allemöglichen Amateure mit wechselndem Erfolg. Viel wird angekündigt, und wenig erfüllt.
Beispiel das Equinoxe in Hamburg. Dort wurde auch eine Herrenüberschussparty angekündigt, mit mehreren Spielräumen etc. Auf der HP waren aber keine entsprechenden Räume zu sehen, die Anfrage nach den Räumen wurde nie beantwortet, haben dann unsere Teilnahme storniert. Tatsächlich berichteten Teilnehmer das es nur zwei große Räume gab in denen dröhnender Disco Beat gespielt wurde. Nich das was wir unter Swingerclub verstehen. Als ein teilnehmendes Paar und auch wir uns kritisch unter Erfahrungen und Meinungen geäußert haben wurde der Eintrag entfernt.
Daher werden wir die Sache hier weiter beobachten. Unsere Zeit ist zu kostbar für Experimente die nur in Enttäuschungen generieren
*******harz Paar
40 Beiträge
na, da wollen wir ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen ! !
Vielleicht wird ja doch noch alles gut *zwinker*

Wir würden uns auf jeden Fall auf ein geiles WE freuen *top*
Wir waren beim
letzten WE dot oben und koennen nur sagen das alles so war wie vorher hier beschriebn war!!! Also nich gleich losmeckern. Es ist schwer genug sowas auf die Beine zu stellen!!!!
Fehlende Bestätigungen
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Veranstalter habe ich erfahren, dass die Anmeldebestätigungen in Arbeit sind und nächste Woche raus gehen. Die Hochsaison geht gerade zu Ende und daher kam es zu Verzögerungen.
Der Veranstalter bittet um Geduld und freut sich uns alle begrüßen zu dürfen.
Wir sind doch alle geduldig, oder?

Liebe Grüße
Esther & Stefan
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
erst bestätigung und dann folgt das stornieren
wenn alle dann ihre bestätigung haben, werden die ersten absagen eintrudeln, so wie private dates kurz vorher gekippt werden, weil, weil, weil..., doch hier es ist ja noch eine geraume zeit hin bis zum besagten wochenende, auf dass sich schon jetzt viele wohl wirklich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.