Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Mädels: Penis massieren

@ Mädels: Penis massieren
Hallo ihr Süssen,

wenn ihr Eurem Schatz den Penis massiert, mit welcher Geschwindigkeit bewegt ihr dabei Eure Hand.

Ich zumindest mag es, wenn man mir die Vorhaut ganz langsam vor und zurück schiebt.

Zudem mag ich es, wenn die Vorhaut dabei ganz weit nach hinten geschoben wird.

Wie läuft das bei Euch ?


P.S.

Ich würde mich auch mal über eine Nachricht von Euch freuen.
Mein Postfach sieht immer so trostlos aus. *snief*
wenn ich richtig steif bin dann passt die vothaut nicht mehr über die eichel und dann mag ich es klarer weise am meisten gestreichelt zu werden *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
unterschiedlich
je nachdem, wie es dem Mann in dem Moment am besten gefällt. Mal sehr langsam und zärtlich, mal etwas schneller und fester.
Da er keine Vorhaut mehr hat, müssen wir darauf natürlich keine Rücksicht nehmen.
********la30 Frau
189 Beiträge
Hä??
Mit welcher Geschwindigkeit??

Was bitte ist das für eine Frage - ???

Es kommt doch auf die Situation an - den Fortschritt des abends - die eigene Geilheit - und und und

Da denk ich doch nicht über Geschwindigkeit nach....??

Halt mal langsam - mal mittel - und mal schnell....... *lol*
Ich habe da auch nicht nur den einen Rhythmus - will ja was von haben und ihm soll es auch Spaß machen und da habe ich verschiedene "Geschwindigkeiten" und Techniken. Nicht nur so einfach hoch und runter *grins* *zwinker*
Ich machs mir da einfach..:

Ich frag meinen Schatz, wie er es denn heute gern besorgt haben möchte *g*
Beobachten
muss man den Kerl dabei.
Ich fange immer langsam an und erhöhe dann die Geschwindigkeit, zugegeben , oft bleibe ich bei der Geschwindigkeit, die mir gefäält, das ist dann wenn er sich am meisten räkelt und rührt, am heftigsten stöhnt oder schnauft. Das dürfte dann die Geschwindigkeit sein, die ihm auch am besten gefällt.
Vorsicht: wenn man zu schnell ist wird aus dem Aal auch schnell ein Würmchen, dann ist die Runde im Eimer!!! *snief2*
Also ich achte auf die Stimmung des Mannes, wenn er es etwas wilder oder auch zärtlichr will bekommt er es so.
Wir wollen ja das alle Beteiligten zufrieden sind *g*
Nun mein Süßer sagt
nicht die Geschwindigkeit ist ausschlaggebend, sondern der Druck mit dem ich sein Prachtstück massiere...und klar um so erregter wir sind um so schneller werden die Bewegungen.
Grüße Carmen *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
kommt auf die situation an... und wie gross die "lust" ist *smile*

nicht nur auf die geschwindigkeit...

das beste mittel ist doch immer noch, auf die reaktion des mannes zu achten...

da hat man dann ziemlich schnell raus, obs langsamer oder schneller gehen soll...

zumindest funktioniert das bei uns so...

*zwinker*
tja...welche geschwindigkeit...also massieren würd ich sagen eher langsam....:-) schnell wäre ja auch nich wirklich realisierbar...aber lieber mag er es sich streicheln und das säckel graulen zu lassen *g* ....männer eben *zwinker*
Mmh eine Penismassage mit Öl kann etwas ganz besonderes sein. Jedoch sollte sich Frau dann Zeit nehmen. Meine nicht das Runterholen sondern eine wirklich Massage...
*******sch Mann
429 Beiträge
Abhängig von der Erregung
Hallo,

also eine feste Foremel für dir Geschwindigkeit wird es Gott sei Dank nie geben.

Ich glaube, dass die Geschwindigkeit von der Erregung abhängig ist.

Denn je mehr man erregt ist, desto schneller kann es gehen. Dabei gleichen sich sogar Mann und Frau. *g*

Gruß Lycrafisch
...wenn Sie es geschickt anstellt braucht sie ihn nicht mal anfassen... *zwinker*
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Das ist induviduel mal langam mal schneller es kommt doch immer auf die Situation an.Und Regeln gibt es dafür auch nicht und das ist auch gut so.
es kommt nicht auf die geschwindigkeit drauf an wenn sie handanlegt und es geschickt macht ist die geschwindigkeit nebensache sie m´ß es nur mit leidenschaft machen und es sehen ob der partner dabei abgeht oder nicht !!
kommt auf die Stimmung und den Mann an.
Ich schaue immer auf seine Reaktion, so wie er es am liebsten mag mach ich es dann
******n79 Mann
118 Beiträge
mmhhh
hängt wirklich von der Erregung ab und was damit bezweckt werden soll
wie schon alle gesgat ahben, mal schnell+härter und mal langsamer und zährtlicher *roll*
für die geschwindigkeit kannst du dir ja einen tacho einbauen lassen.....kleiner scherz
Schumi like!
Je schneller desto besser, da wird der Penis richtig warm dabei, *baeh* echt heiß!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Es kommt sicher darauf an, ob die Massage nur als Vorspiel dienen, oder zum Orgasmus führen soll. Bei ersterem kann die Bandbreite recht groß sein. Kurz vor dem Orgasmus mach ich (w) es meinem Freund aber im Allgemeinen ziemlich schnell und vor allem mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Dann wird sein Orgasmus immer besonders schön.
******n75 Paar
7 Beiträge
mal so und so
mein freund kommt meist am besten, wenn ich kurz davor sehr schnell mache, manchmal nehm ich auch meine bodymilk dazu, oder ein satinhandschuh
*******onne Paar
119 Beiträge
Rythmus ist wichtiger als Geschwindigkeit (find)
Ich frag meinen Schatz, wie er es denn heute gern besorgt haben möchte

Ist Natürlich die beste Möglichkeit *top*

oder ein satinhandschuh

Der absolute Kracher *ko*

Da ist die Geschwindigkeit dann auch echt Nebensache, alleine das Gefühl auf der Haut und natürlich am Schw*** [b]rakete[/b]
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kommt auf die Situation an, seine Reaktion ist der Gradmesser.
Am besten kommt das Einölen und das Massieren der Eichel bei Zurückgeschobener Vorhaut, gewaltig. *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.