Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Clubbesuch

uuhhhh
vertrauensmissbrauch geht gar nicht, vor die wahl stellen er oder ich . DICKER FETTER PUNKT....
*****xis Mann
110 Beiträge
@**uz
Naja, ich denke, es hat schon manchmal geholfen, sich klarzumachen, dass man sich bescheuert verhalten hat. Schließlich gibt es meistens ein nächstes Mal, wo man's dann besser machen könnte, wenn man sich über seine Fehler klar geworden ist.

Was den Vergleich mit weiblichem Flirtverhalten angeht: der hinkt. Und zwar, weil es beim Flirten nicht um Vertrauen geht, sondern um ein Spiel, wo Einsatz und Gewinn gerade erst spielerisch verhandelt werden.
In der Situation, um die es hier geht, wird wohl keiner der beiden Spielchen spielen, wenn es ihnen um das Wohl ihrer Beziehung geht. Der Einsatz wäre vermutlich zu hoch. Und zu gewinnen gibt es weit mehr, wenn man ehrlich kommuniziert. Was übrigens auch Ehrlichkeit sich selbst gegenüber voraussetzt und damit ein Nachdenken über die eigene Haltung und die eigenen Gefühle. Was mich wieder auf die Frage bringt, wieso der TE zum Beispiel nicht einmal zu wissen scheint, aus welchem Grund er das Angebot seiner Frau ablehnte.

Und, zum Argument "einfach nur menschlich"... Mag ja sein, da hast du wohl recht. "Menschlich" ist aber leider nur allzu oft gleichzeitig auch bescheuert... Kannste täglich beobachten... *zwinker*
******ini Paar
66 Beiträge
Hallo Mike
also wie ich das sehe : Tut mir leid für dich laß sie gehen denn Sie hat sich verliebt ! Das passiert , dir wünsch ich das du daran nicht zerbrichst !
******_nw Frau
563 Beiträge
Und ich denke, das kann von aussen niemand wirklich beurteilen. *zwinker*

Ich will ganz sicher die Dame nicht in Schutz nehmen, aber ich würde nicht aus dem Auge verlieren, daß sie ein Bedürfnis hat, daß der TE ihr in der gewünschten Form bisher nicht erfüllen konnte.
Das ist bei BDSM vielleicht ein bisschen anders als bei anderen sexuellen Vorlieben.

Darauf zu verzichten kann, je nach Ausprägung, jemanden sehr unglücklich machen und zu Dingen verleiten, die vielleicht erst mal nicht leicht zu verstehen sind.

Aber auch das ist nur eine Mutmassung. Ich weiß das genauso wenig. *zwinker*
**uz Mann
404 Beiträge
*****xis:
Was den Vergleich mit weiblichem Flirtverhalten angeht: der hinkt.

Jain... Ob die Ablehnung ein Spiel oder tatsächliche Ablehnung ist, ist für den Mann da nicht wirklich immer erkenntlich. Auch für die "Frauenversteher" nicht... Tut aber eigentlich nichts zum Thema *zwinker*

*****xis:
Und, zum Argument "einfach nur menschlich"... Mag ja sein, da hast du wohl recht. "Menschlich" ist aber leider nur allzu oft gleichzeitig auch bescheuert... Kannste täglich beobachten... *zwinker*

Tja, da hast Du vollkommen recht, wären wir alle streng rational wär das Leben aber auch stinklangweilig *ggg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Nach Absprache mit dem TE schließe ich diesen Thread an dieser Stelle. Ich danke allen Usern, die sich in die Thematik des TE eingelesen haben und ihn mit verschiedenen Lösungsansätzen unterstützt haben.

Ich wünsche dem Threadersteller und seiner Partnerin alles Gute und drücke die Daumen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.