Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:

Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH

  • Hey

    Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“???

    Eure Frau/Mann, natürlich!!!

    Aber, wen würdet ihr mal gerne „flachlegen“!?!
    o. von wem würdet ihr euch mal so richtig „flachlegen“ lassen!?!


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

******_38 Frau
53 Beiträge
na bei Chad Kroeger (Sänger von Nickelback) würd ich nur noch ein leises
"jaaaaaaaa bitte" rauskriegen
und auf der Line sind ein paar echt schnuckelige Kerle *schleck*
mal schaun ob da was geht *lol* *lol* *lol*
ganz klar Christina aguilera! *rotwerd*
Flo: Anette Frier

Steffi: Ralf Schmitz

*ggg*
Meine Favoriten sind Jessica Alba, Scarlett Johansson und Naomi Watts.

Vielleicht würde ich gerne auch mal Paris Hilton flachlegen, nur um es dem Luder mal richtig zu geben *lol*
ich würd gern die mutter vonnem freund flachlegen die is richtig geil
an s0ter
Dann frag doch mal, ob in nächster Zeit ein Familiengrillen bei deinem Freund ansteht.
Hilf der Mutter in der Küche, geh ihr sonst wie zur Hand.
Mache unverfängliche Komplimente (Haare neu, ob sie auch Sport macht,...) und rede mit ihr wie mit einer Freundin.
Vielleicht geht ja was. *fiesgrins*

Nur das mit dem Freund kann sich dann ganz schnell erledigen. *ggg*
********1901 Frau
69 Beiträge
hmmmmm Cristiano Ronaldo... Ich glaub das wär mal legga... *schleck*

Und obwohl ich voll hetero bin würd ich bei Angelina Jolie und Nicole Kidman auch nicht "nein" sagen...
@schnegge
Da hast ja Glück, die sollen auch nicht ganz hetero sein... *grins*
Paris Hilton
****sh Frau
36 Beiträge
obwohl ich ne Allergie gegen Urwaldwuchs habe:

ROBBIE WILLIAMS *baeh*
ganz klar und ohne frage da gibt es nur eine P!nk...die absolute traumfrau *g*
Ganz Klar: Mich selber,wenn es ginge.
********1901 Frau
69 Beiträge
@*******Flo:
Juhu es gibt noch Hoffnung auf dieser Welt *ggg*

Achso, den legga Herrn Williams habsch ganz vergessen. Der is bestimmt auch nicht schlecht im Bett...
Also ich war mal...
bei Right Said Fred nach dem Konzert in der Kabine. Habe mich mit einem Roadie angefreundet und der hat mir versprochen, mich nach dem Konzert nach hinten zu nehmen. Tja, da war ich dann auch.
Und die Fairbrass-Brüder waren nur mit einem Bademantel bekleidet *wiegeil*
Ist schon einige Zeit her, war aber lustig. Sehr nette, ganz normale Jungs. Aber mit einem Super-Body. Und noch mit Hirn im Schädel!
Hab mit ihnen Whisky getrunken, Witze gerissen .... wenn die mich gefragt hätten ob ich in ihrem Tourbus mitfahren will - ich hätte glatt ja gesagt.
Hätte aber nur Richard genommen, den dafür aber mehrmals *rotwerd*
Ach vom Robbie bin ich mittlerweile ab..
Atm find ich den David Guetta (--> "The World is mine" *träller*) äusserst lecker...
OMG...
Selten eine sooo sexy Stimme gehört [b]umkipp[/b]
Nja und der Rest ist auch nicht übel [b]schmacht[/b]
*ggg*

lg
Sonnchen
****sa Paar
375 Beiträge
Mich (m) würde Fr. Christine Neubauer ( Das Vollweib) reizen.Die hat was.
Salma Hayek
Geile Austrahlung, wahnsinns Gesicht, Hammer Körper und sexy Dialekt
Salma Hayek
Geile Austrahlung, wahnsinns Gesicht, Hammer Körper und sexy Dialekt
*******Flo Paar
16 Beiträge
naja also ich würde gern mal mit til schweiger!!!!

ihn oder keiner!!!!!!!

der is sicher das leckerste was es gibt!
********r_he Mann
2 Beiträge
Momentan
wäre an Christine Neubauer für mich kein vorbeikommen geile Figur sehr tolle ausstrahlung und so hübsch... aber auch Nelly Furtado hat schwer was aus sich gemacht sie würde ich auch nehmen oh fast hätte ich unsere süsse Heidi Klum (ihr Hinterteil wäre sehr reizvoll)vergessen.
******_sn Frau
50 Beiträge
Ganz Klar...
... Ville Vallo *ggg*
[b]rrrrr[/b] Lecker Lecker!
Ich würde Angelina Jolie gerne mal Flachlegen...hehe... die ist doch echt der Hammer

Und dann wäre da noch Scott Nail (Pornodarsteller), von dem würdei ch mich gerne Flachlegen lassen *ggg*

LG Unpredictable (w)
*****SLF Paar
836 Beiträge
sie til schweiger
er shakira
********ella Frau
29 Beiträge
Ich würde ja Alain Delon nicht von der Bettkante schubsen.... (-aber leider ist der ja inzwischen an die 70)... aber wenn ich alte Filme von ihm sehe.........



fand auch mal David Bowie ganz scharf....bis zu diesem Film wo er einen Außerirdischen spielte....- unmögliche Figur der Mann


....ansonsten fällt mir nur mein letzter Lover ein, der wäre noch mal richtig nett......... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.