Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil

:-)
richtich .... vonwegen mailen *g*
und ausserdem nochn dreibeiner zuviel (ich steh nicht auf mmf ...) *grins*

greetz zeb
*aetsch* *aetsch* *aetsch*
@pure_venom
alles hat seine zeit ... *grins*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Hmm...wen würd ich denn gern mal falchlegen.

Daniel Craig find ich ganz schön heiß. *wiegeil*
@ zeb
"zeit spielt keine rolle" zitat aus dem film das fünfte element
Lilu ist auch scharf
und die alte aus natural born killers
*achtung*
fürs auge...
...wär vin diesel bestimmt ein kandidat, oder robbie williams.

die beiden fallen mir spontan ein *crazy*
@arrogante_tante
Ja, ich muss Dir voll und ganz zustimmen,

Vin Diesel der hat schon was .....
und
Robbie Williams ebenfalls.....

*roll* *roll* *roll*

Allerdings ließe sich für mich die Liste noch beliebig erweitern....

wenn man mal von bekannten Persönlichkeiten ausgeht.
Meine zwei Favourites hab ich ja schon bekanntgegeben....

*pfeil* Hugh Jackman (Van Helsing)
*pfeil* Brendan Fraser (Die Mumie)


*pfeil* aber ganz oben auf der Liste steht MEIN MANN / pure_venom
hihihi *pimper* *pimper* *pimper*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pure_venom
Ist ja lustig, wenn du dich freust *snief2* !
Was aber sollen uns deine rein-bildhaften Äußerungen bedeuten... *frage*
Ein, zwei Wörtchen, und wir würden nicht so im Dunkeln tappen *fiesgrins* *achtung* *idee*
Nix für ungut!

wort-reiche Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Guten morgen sir_marc

diese meine bildhaften Äußerungen teilen euch mit,
dass ich die zauberhafte Drusilla flachlegen darf *ggg* *ggg*

*bitteschoen*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pure_venom
Na dann bleibt mir nur, euch beiden Turteltäubchen ein wunderbares (hypothetisches) Wochenende zu wünschen *zwinker* ......!
Viel Glück euch Beiden *ggg*

Der Sir
Mich selbst *ggg* *ko*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Luis25
Du hast hier offenbar ein unisex-NO GO artikuliert *nixweiss*

Ist plötzlich so unheimlich ruhig hier *roll* *zwinker* .........

mucksmäuschen-stille Grüße
Sir Marc
so der cornerback
hat mal gezählt.also ich erhebe keinen anspruch auf authenzität aber hier kommt der megastar mit dem alle männer wollen...angeline jolie!!
abgeschlagen in der weiblichen hitliste auf platz 2und3 sind jessica alba sowie salma hayek.
meine favoritin pink kam nur auf11stimmen..heul.wer tröstet mich jetzt?
bei den männern ist der unangefochtene stecher nummero uno
die mischung aus vin diesel und j.deep sowie der brad der mit der angelina vögelt..tja mädels ihr seid euch einig.alle3haben ungefähr das gleiche stimmenverhältnis.ihr mögt also muckis,humor und das knuddelimage von herrn pitt..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@cornerback
Also erstmal Danke für die tapfere Statistik!!
Ich hatte die Angelina ja schon ganz richtig auf Platz 1 getippt *zwinker* *idee* ...
Daß Pink nicht "on top" ist, ist letztlich doch cool! Hast eben (wie ich auch *schleimer* ) 'nen exquisiten Geschmack und surfst nicht auf jeder 08/15 Welle.... .
Daß Luca Toni bei den Mädels allerdings keine tragende Rolle spielt... *hm* - versteh' ich irgendwie auch nicht *frage* *zwinker* *wink*

beste samstägliche Grüße
Sir Marc
wer?
ich oute mich mal als unwissender,
wer ist denn dieser luca dingsbums??
middm vin diesel oder dem brad pit kann ich ja noch was anfangen, aber der??
*frage* *frage* *frage*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Luca ...
Toni- der hünenhafte FC B.- Stürmer aus Florenz *hand*
Ist aber 'ne längere Geschichte.... *zwinker*

behilfliche Grüße
Sir Marc
@ sir_marc
meinen untertänigsten dank an euch , sir_marc
habt ihr mich doch davor bewahret wie ein dümmlicher tölpel
in die hölle zu fahren. *ggg* *ggg*

haha, nee mal im ernst, fussball ist nicht mein sport, und ich konnte beim besten willen nix mit dem namen anfangen..
Danke!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pure_venom
*zwinker*
Hinfort mit ihm, unwissender Nichts-Ahn.... .! Auf dass er sich nicht mehr blicken lasse... *zwinker*!

*prost* Nee, war 'n echt lustiger Kommentar *achtung* Hat mir gut gefallen... *achtung*
In den Adelsstand werd' ich dich deshalb aber noch lange nicht erheben, ist dir doch klar, oder *frage* *undwech*

"aristokratische" Grüße
Sir Marc
********0306 Frau
2 Beiträge
Vin Diesel *sabber*
Wenn ich den sehe wird mir schon heiss [b]Rrrrrrrrr[/b]
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Diesel ...
rentiert sich aber kaum mehr, is' fast so teuer wie Benzin... *aua*

Hmm.., und von Wim Thoelke (Gott hab ihn selig) redet heutzutage kein Mensch mehr *hackfresse*
Sorry- ich wollt' den Vin echt nicht madig machen! Also nix für ungut!

B. Willis
@sir_marc
ja den adelstand muss ich dann wohl durch heirat erlangen,

Hoffentlich verwechsele ich dann die angelina jolie nicht mit einer "armen magd"

obwohl, wenn sie soo hübsch ist, dann sche... ich auf den schnöden mammon!! *fiesgrins* *fiesgrins*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part III davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.