Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|

*****us6 Mann
790 Beiträge
Rasierreligöse
@*******mpus

das ist lustig!
Rasiereligiöse
Wow, was für ein geistreiches Wort! Das hätte mir mal einfallen sollen...

Wir finden Haare im Intimbereich viel schöner als rasiert. Als ich meine jetztige Partnerin vor einiger Zeit kennen lernte, war sie auch rasiert, ich bat sie es ein wenig wachsen zu lassen. Sie hatte kein Problem damit, im Gegenteil, es sei einfacher da weniger Aufwand. Nun gefällt mir das auch viiieeel besser, FREU! *g*
Hehehe...
...so, die behaarten übernehmen ab jetzt das Ruder!

Absolut geil finde ich diesen Landestreifen bei Frauen.

Ja klingt komisch, aber so nennt man das doch, oder?
*****us6 Mann
790 Beiträge
Nee, nee
@********ater,


der Eindruck, dass jetzt die Unreinen, äh: Unrasierten *lol* hier übernehmen, könnte entstehen. Aber ICH zum Beispiel bin (neuerdings) total blank rasiert. Nur habe ich was gegen Intoleranz, darum klatsche ich bei sowas wie "Rasierreligiösen" Beifall.

Also würde man den Fred jetzt "umdrehen" und einen Anti-Rasierten-thread draus machen, wäre mir das auch gar nicht recht. Soll doch jede und jeder rasieren, wie sie und er will. Es gibt da kein "geht nicht anders", "muss so sein", "darf nicht anders" - "Unmensch, wers nicht tut".

Interessant finde ich, was Ihr so dabei empfindet, rasiert bzw. unrasiert zu sein.

Also ich hatte vorher Bedenken, ob ich mir nicht jungenhaft, vorpubertär vorkomme. Jetzt finde ich, dass es sich am Sack total gut anfühlt: glatt, sensibel - wirklich viel besser: ich SPÜRE ihn richtig! Genauso am Schaft, das ist sehr gut so! Und soll so bleiben.

Womit ich mich noch nicht so richtig anfreunden konnte, ist das fehlende behaarte Dreieck am Unterleib. Vielleicht Gewöhnungssache. Aber da komme ich mir noch richtig blöd "unmännlich" vor (Jetzt kriegen die Rasierreligiösen wieder Krämpfe ob solcher Ketzersprüche, aber so sehe ich es eben).

Was ich aber so oder so empfehlen kann: Einfach mal alles wegrasieren und probieren, wie es sich anfühlt. Wächst ja wieder nach, wenns einem nicht gefällt
*idee*
@ bill41
Hallo Bill,

war nur Spaß!

Weil seitenlang die Rasierer zu Wort kamen, plötzlich die "Yetis" *ggg*
Landestreifen ... auch nicht schlecht. Ich denke immer an den Oberlippenbart des Gröfaz ... Damit bekommt "Gleichschritt" eine neue Bedeutung, oder?
*lol*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir mögen keine Haare, außer auf dem Kopf.

Achselhaare und intim unrasiert, beim Mann zusätzlich Bart, ist für uns "no go" beim Sex.

Im Swingerbereich ist das zum Glück(aus unserer Sicht) inzwischen weitestgehend Standard.

Am liebsten beim Mann auch komplett rasiert am ganzen Körper, aber das ist leider noch selten, weil es den meisten zu aufwendig ist.



lg Britt+Rüdiger *g*
hallo leute
mal so nebenbei geflüstert ! ich m rasiere mich schon sehr lange kompl. ! ich finde dieses als ein angenehm sauberes und schönes gefühl !
ich bin auch schon am suchen wie man die haare für immer los wird !

hat wer nen tip hier !?

GLG
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn man(n)
sich am ganzen Körper rasieren sollte, wäre er ja über eine Stunde nur mit rasieren beschäftigt.
Das wäre ja dann fast so lange, wie eine Frau im Bad braucht um sich fertig zu machen- dann kämen ja alle immer zu spät *lol* *lol* - das geht also nicht.

Vielleicht mal als Abwechslung, weil es was Neues wäre- aber so nur Achsel- und Intimrasur und selbstverständlich kein Bart.
das ist immer sehr individuell, weil die Männer ja auch unterschiedlich sind Aber was nie geht ist wenn die Haare im Intimbereich nur so wuchern... das finde ich unappetitlich. Aber es muss auch nicht der totale Kahlschlag sein, es muss sauber gestutzt sein und gepflegt wirken, egal ob ganz ohne oder mit ganz kurzen Haaren.

Was ich total abtörnend finde: rasierte Männerbeine,*wuerg*! Das akzeptiere ich nur bei professionellen Schwimmern und Radfahrern! Ich finde es erotisch, wenn Männer behaart sind. Also Brusthaare finde ich auch noch geil.*rotwerd*

Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst, dann kommst du auch gut rüber - die Geschmäcker sind ja verschieden!
blitze blank wie ne Hobelbank
alles blitz blank rasiert *ggg* versteht sich doch von alleine ich möchte ja auch ne rasierte Frau erleben *schock*
Wird rasieren nicht irgendwo übertrieben. Einen Riesenbusch ist nicht so prickelnd aber schön gestutzte Haare sind doch okay. Ich bin auhc nicht ganz blank und finde Haare einfach was Natürliches.
ist ja ok wie manche darüber denken !
deshalb finden wir auch das jeder so machen soll wie er / sie es möchte !
Wenn die Haar kurz sind und es schön anzuschaun ist, habe ich auch nichts dagegen. Finde es aber nicht besonders schön, wenn ich beim lecken ständig Haare im Mund habe.
Haare gehören auf den kopf! und nirgensanders hin!!!
ausserdem findet es fast jeder mann schön wenn seine frau rasiert ist, so dass sie von uns männern auch verlangen können rasiert zu sein *zwinker*
abgesehen von der verbesserten hygiene sieht es besser aus und fühlt sich natürlich noch besser an *baeh*

Gruß, P^^
Immer der Hygienevorwand. Lasst doch mal diesen dummen Mythos stecken...
Sonst muss ich eingewachsene und entzündete Haarfolikel anführen...

In Japan ist es umgekehrt mit der Rasur - da gibt es richtige Schritt-Toupes zu kaufen, dort sind Haare das absolute, erotische Muss. Die 'privaten' Haare zu zeigen, ist eine höchst intime, ausgesprochen erotische Anmache. Ein Grund übrigens, aus dem Nena mit ihren Achselhaaren so erfolgreich war in Japan.

Wer sich die Haare stutzt, macht nach den Gepflogenheiten unserer Breiten einen gepflegteren Eindruck. Das gilt auf dem Kopf wie unter dem Arm oder im Schritt. Wie weit er es dabei treibt, ist Geschmackssache.
****r84 Mann
477 Beiträge
@Moo_Crumpus
Glaubst, dass diejenigen, die hier nachfolgend von Hygiene sprechen, sich vorher die 50 Seiten durchlesen? Wohl eher nicht *lol*

Für mich gehören Haare einfach dazu, egal ob bei Mann oder Frau. Anders würde etwas fehlen... so wie ein klassischer Disney-Zeichentrickfilm ohne die schwarzen Trennungslinien ^^
*******al05 Mann
7 Beiträge
rasieren!!!!
Ich mag meinen selber am liebsten wenn er schön glatt rasiert ist, dann sieht man halt alles besser und meine Freundin steht auch total drauf.
****66m Mann
375 Beiträge
Glatt
Wer mag schon Haare in der Suppe.

LG
MaMi
Ja, wer unter Haarausfall leidet ... :)=)
das mag ich nicht!
Ich finde es nicht schön egal ob beim Mann oder der Frau, weg damit!

Lieben Gruß vom Toertchen
*****us6 Mann
790 Beiträge
nöö
@****es
versteht sich doch von alleine
Nöö, versteht sich gar nicht von alleine! Daß man keinen umbringen darf, das versteht sich von alleine - und wird trotzdem gemacht. Daß man sich die Schamhaare rasiert, ist Mode und Geschmacksfrage. Versteht sich ebensowenig "von alleine" wie Jeans tragen oder Haare blondieren oder das jeweilige Gegenteil. DU findest rasieren gut, das darfst du. Andere findens blöd. Das dürfen die auch.
Auf jeden Fall rasiert! Wir sinds beide - und das ist definitiv viel angenehmer beim (Oral-)Sex! Wobei das Thema Juckreiz natürlich unschön ist - aber mit dem richtigen Aftershave ist das auch gegessen.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Damenbart
@**********de070
das ist ja ne tolle Idee, das "Was du nicht willst, dass man dir tu..." auf die Geschlechter zu übertragen:

ausserdem findet es fast jeder mann schön wenn seine frau rasiert ist, so dass sie von uns männern auch verlangen können rasiert zu sein

Also, ich kenne eine Freundin, die steht auf Männer mit Bart, Vollbart. Warum auch immer. MUSS die sich jetzt einen Damenbart ankleben??? *oh*

Also mal ganz ernsthaft: Wenn Ihr zwei beide rasiert sein wollt, dann ist das euer ding. Und wenn eine Frau, die sich rasiert, nur nen Rasierten will, ist das ihr Ding. Na ja, und wenn ne Frau, die rasiert ist, nen Zottel will - dann ist das ihr Ding.

Mann, Frau. Ist das sooo schwer mit der Toleranz??? Man kann doch keine Allgemeingültigkeitsregel für Körperrasur aufstellen!!! Wo kommen wir denn da hin? Am besten noch n Gesetz und Haarpolizei. DAS wird haarig, sag ich Euch!
eher Nein
Mir ist es viel lieber wenn mein Partner rasiert ist , dann hab ich beim blasen nicht die ganzen Haare im Mund! *gg* Und es sieht einfach gepflegter aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.