Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

Also überallhin nur nicht ins Gesicht oder in die Haare
*****_by Mann
13 Beiträge
....also, mich macht es an, der Frau in das Gesicht oder in die Haare zu spritzen. Gehört einfach dazu, und eine Frau die darauf nicht steht ist eben nicht die "Richtige" für mich.
Kurz und knapp: Bitte nicht ins Gesicht!
Jedem das Seine, aber nicht mit mir!
*****_by Mann
13 Beiträge
naja, eben jedem das Seine, aber ich finde es wichtig. Wenn der Mann nett darum bittet, was spricht dagegen?
....die Frau,
die ernsthaft behauptet, das sie
Sperma in den Haaren und in den Augen liebt,
die will ich sehen.
Naja
In den Haaren und im Auge ist es nicht toll. Aber ins Gesicht oder in den offenen Mund zu spritzen ist schon geil. Besonders wenn sie ihn vorher schön tief in den Mund nimmt ,bis zum Anschlag und wenn ich dann komme spritze ich ihr alles ins Gesicht.

Also wir finden es beide geil
naja als demütigung würde ich es überhaupt nicht sehen.
einmal kam es vor das wir dies gemacht haben, ich (mieze) fands nicht so toll.
muss jeder für sich entscheiden *wink*
das is halt nen thema da hat jeder eine andere meinung und man wird auch nie zusammen auf einen standpunkt kommen
In einer
offenen sexuellen Beziehung( mit offen meine ich das man sich nicht zurücknimmt sondern das tut ,was beide wollen) gibt es sicher auch Paare wo auch Dinge akzeptiert werden vom Partner, die man mit anderen nicht machen würde oder bei denen man weiss , as sie den anderen tierisch anmachen. Meist hat das dann zur Folge, das es dan beiden sowieso Spass macht und man gegeseitig sehr offen und tolerant ist. Da kann man sicher ganze Romane verfassen!
*********t_ni Paar
4 Beiträge
finde es ober geil.........
wir finden es beide geil wenn er mir ins Gesicht spritzt und finde es auf keine fall demütigend...............ok es muss jeder selbst wissen wie es jeder in seinen Sexleben sieht aber wir beide finden es geil .............egal wohin ob ins Gesicht,Brust, Bauch oder auf mein Hintern wir findes es sehr erregend und ich bin sowieso immer sehr gierig auf den Lustsaft................Es ist nicht das Gefüll von Macht oder sonstwas in der Richtung, sondern das Gefühl, das sie meinen Orgasmus jetzt sehen und mit allen Sinnen erleben will..........

LG
@ Skinna
....das stimmt,
das sieht jeder anders:

Männer findens toll,
Frauen findens scheiße
oder dem Partner zuliebe "so okay halt" oder auch
"nein, nein, Schatz, das ist total scharf"....
also ich persönlich würd das auch nich wollen das sie das aus liebe zu mir macht sondern das es aus ihrem freien willen passiert.ich muss mir da bei meiner freundin keinen kopf machen da sie drauf steht *g*
na, dann ist ja alles paletti...
für mich /uns schon *ggg*
****II Mann
51 Beiträge
dohhhh
Nur weil Calua das nicht toll findet muss das doch nicht gleich die ganze Frauenwelt scheiße finden oder es nur aus Liebe zu ihrem Partner machen.
ich...
...würde es als demütigung empfinden, wenn mann mir ins gesicht spritzt. allein die stellung, die das ermöglicht, zeigt schon eine klare rollenverteilung. *roll*

nene, ist gar nix für mich kopfschüttel

*herz* lichst

die miss, die eigentlich überhaupt nicht devot ist
*****you Mann
75 Beiträge
Neugierde
Hallo Miss,
welche Stellungen bewirken denn deiner Meinung nach eine mögliche Demütigung und/oder lassen auf eine gezielte Rollenverteilung schliessen?
Darüber habe ich mir mit meinen Partnerinnen nie Gedanken gemacht,im Vordergrund stand immer die gemeinsame Lust und der Spaß an Liebe und Sex.Da müssen sich beide fallen lassen können,
um aussergewöhnliche Dinge zu erleben und wenn man sich gut versteht,kann man alles machen,was beiden Lust bereitet.Habe weder,wenn ich über der Frau stehe noch wenn ich unter ihr liege das Gefühl,dass dabei Rollen für die momentane Situation oder gar fürs Leben verteilt werden.
Habe hier jetzt nicht alle 40 Seiten lesen können,aber einige Statements haben mich erschüttert.Einige scheinen unbewusst die alltäglichen Machtkämpfe in der Sexualität weiter auszuleben und genau da haben sie zur beidseitigen Erlangung von höchster Lust nichts zu suchen.Gewisse Lebenssituationen verlangen kein Gegeneinander,sondern ein uneingeschränktes Miteinander,um das gemeinsame Ziel zu erreichen und ich habe es glücklicherweise auch nur so erlebt und gelebt.
hallo jump4you,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft nach der stellung fragst. ich meine, hey, du weißt ja, in welcher stellung ein mann der partnerin ins gesicht spritzt, oder?



Darüber habe ich mir mit meinen Partnerinnen nie Gedanken gemacht,im Vordergrund stand immer die gemeinsame Lust und der Spaß an Liebe und Sex.Da müssen sich beide fallen lassen können,

ok, wenn du dir darüber keine gedanken machst, ist das ja in ordnung für dich.

mein mann und ich leben teilweise in unserer sex- beziehung eine "machtherrschaft", manchen auch als bdsm bekannt.

das entspricht sicher nicht jedem menschen und bestimmt empfindet es auch nicht jeder gleich. Für uns ist es aber so und ich bin auch der meinung, dass das gesamte leben aus machtherrschaften besteht.

Einige scheinen unbewusst die alltäglichen Machtkämpfe in der Sexualität weiter auszuleben und genau da haben sie zur beidseitigen Erlangung von höchster Lust nichts zu suchen.Gewisse Lebenssituationen verlangen kein Gegeneinander,sondern ein uneingeschränktes Miteinander,um das gemeinsame Ziel zu erreichen

das ist dein persönliches empfinden! DEINS! In meinen augen eine etwas eingeschränkte sichtweise. *roll*

für mich ist das so, wie ichs beschrieben hab. für mich gehört das in einem gewissen maß mit zum leben und auch zum sex und das sogar bewusst! Es ist kein „gegeneinander“, sondern durchaus ein „miteinander“ (die, die die regeln kennen, wissen, wovon ich spreche), denn die rollen sind ganz klar verteilt! Der weg ist das ziel!

und...bitte...behaupte niemals allgemein, dass machtkämpfe zur erlangung höchster lust nichts zu suchen haben!

viele unter uns empfinden höchste lust eben NUR unter diesen bedingungen!

mir würde es umgekehrt ganz sicher nicht einfallen, zu unterstellen, das irgendeine form der sexualität die richtige ist, denn das muss jeder für sich entscheiden.

leben und leben lassen...so wie es ein jeder mit sich selbst am besten vereinbaren kann!

*herz* lichen gruß

die miss
*****you Mann
75 Beiträge
Hallo Miss,
seit wann gibt es Vorgaben für Stellungen,in denen man oder "Mann" etwas tut und wo kann man sie nachschlagen *zwinker* .
Ich kann den Honig sowohl aufs Brot als auch unters Brot schmieren.

Abgesehen davon möchte ich niemals mit jemandem etwas zu tun haben,von dem ich denke,dass er mich gern demütigen würde,
weder beim Sex noch im sonstigen Leben.
Ich kenne es nur so,dass beide am Spritzen Spass haben,ob stehend,liegend,sitzend,laufend,schwimmend,segelnd.....und wenn nicht,lässt man es und hakt das Thema ab.
Natürlich gebe ich hier nur mein eigenes Empfinden wieder (was auch sonst?) und das ist frei von Machtgier und Wünschen,zu demütigen oder gedemütigt zu werden.
Das Spritzen,wohin auch immer,ist ein ganz normaler und natürlicher Vorgang--übrigens auch bei vielen Frauen (female ejaculation)-- den mann und frau entweder miteinander geniessen oder eben nicht.
Wenn nicht führt das zu solchen Diskussionen und Interpretationen.
Ich liebe das Leben und die Lust und werde das mit meinen Partnerinnen auch weiter so ausleben wie bisher.
Wer Probleme sucht,kann sie auch gerne Finden und sie für sich zum Thema machen.Mein Ding ist das nicht und ich bin damit ganz glücklich.Damit ist dieses Thema für mich beendet.
Dein Beitrag
finden wir große Klasse! Kann man oder "Mann" und Frau nur zustimmen! *genau*
Mag ich überhaupt nicht !
genau, jump4you
da du mich sowieso nicht verstanden hast ist es ok, wenn das thema für dich beendet ist!

ich wünsche dir noch ein schönes und befriedigendes, höchst lusterfülltes, langes leben!

die miss, die sich über manche nur wundert... *roll*
Leider gibt es
auch immer wieder Leute , die einfach nicht verkraften, das manche Dinge Spass machen und zwar beiden! Soviel Ironie ist hier mehr als fehl am Platze!!!
********1986 Frau
362 Beiträge
Ab und an finde ich es richtig geil, wenn er mir ins Gesicht spritzt.

Es passt nicht immer, je nach Stimmung, Lust und Laune. Aber wenn es mal wieder etwas heftiger zur Sache geht finde ich es zum Schluss noch geiler, wenn er es mir ins Gesicht gibt und ich ihn danach noch schmecken kann.
**********te_th Mann
51 Beiträge
jup
ich denk das ist wie "Sonnchen" schon gesagt hat

Ab und an finde ich es richtig geil, wenn er mir ins Gesicht spritzt.

Es passt nicht immer, je nach Stimmung, Lust und Laune. Aber ....


Kommt immer darauf an wie die Stimmung ist und ob´s zum Akt passt *crazy*

@*****hen: *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.