Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:
Hallo liebe JC!

  • In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert , sogenannte " emanzipierte " Frauen
    argumentieren so das diese Sexpraktik die Frauen demütigt oder
    erniedriegt !!!!


Wie ist Euere Meinung dazu?


Meinungen aus vorangegangen Threads sind hier nachzulesen
Abspritzen i.Gesicht?Geil o. demütigend? PART IV!


Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
HMMM,,


also ich für meinen Teil mag es gar nicht. auf jeden Teil meines Körpers ja, insGesicht ist Tabu. Ich kann daran einfach nichts tolles finden und finde es für mich selber Demütigend.
Aber ich denke wer es toll findet.. ist ok.. Ich will keinen verdammen oder verurteilen, das ist wie immer, eigene Ansicht..
Bei mir. ist dont.
Why not?
Warum soll es erniedrigend sein? Es gibt Situationen wo es sich einfach ergibt und ich finde es absolut nicht ekelig oder gar erniedrigend. Außerdem kann man bei der Gelegenheit so herrlich mit seinem Partner teilen.

Liebe Grüße
Alb
****an Frau
1.796 Beiträge
Also wenn ich lese "emanzipiert" und "demütigend",
dann passt da m.E.n. etwas nicht ...?!

Eine selbstbewußte Frau kommt warscheinlich gar nicht auf die Idee,
das es als Demütigung aufgefasst werden könnte.
Ich denke mir bei dem Wort immer,
das es eher vom Wunsch der Männer herrührt,
die sich selbst(!) als dominant beurteilen,
das dies schon eine solche Handlung wäre.

Grundsätzlich: Mir gibt das nix.
Ich habe aber auch nichts dagegen.
Von daher kommt es ab und an vor,
weil im "Miteinander" auch schon mal Wünsche geäußert und
erfüllt werden.

Grüße
Alex
Was soll eigentlich immer diese Beformundung von underen selbsternannten Vertreterinnen. Demütigung ist es nur wenn es unfreiwillig ist. Ich inde es einfach nur geil und es gehört für mich einfach zum Sex dazu.
****ian Frau
49 Beiträge
Hallo,
ich finde daran absolut nichts demütigend, es gehört für mich zum Sex dazu. Schließlich gibt es auch genug Frauen die abspritzen. Soll der Partner dann einfach mitten drin aufhören? Das fände ich eher erniedrigend.
Anja
******eLe Mann
523 Beiträge
ist doch geil :D
also ich kenne viele Frauen die total darauf stehen meinen saft im gesicht zu spüren..
richtig gierig sogar.. *g*
*****_er Mann
71 Beiträge
Wenn sie es mag gibt es fast nichts geileres ...
Also abspritzen ins gesicht ist nicht demütigend sondern mehr als geil ....

finde es toll so richtige angespr... zu werden!

Ist ein geiles gefühl und nett anzuschauen wie es aus ihm rausschießt
Glanzlippenstifte
ich versuche hier als Mann mal eine Antwort zu finden. Frauen tragen Glanzlippenstifte weils schön aussieht und den Männern gefällt es auch(mir zumindestens). Es hat was so einen schönen Mund zu sehen. Wenn ich einer Frau ins Gesicht spritze finde ich es immer sehr schön anzusehen wenn ihre Lippen davon getroffen werden so das der Saft sie schön zum glänzen bringt. Es ist ein schöner Vertrauensbeweis wenn sie meinen Saft schluckt. Wenn ich mit meinem Saft also ihr Gesicht bespritze und alles so schön glänzt finde ich sie wunderschön anzusehen und bin glücklich das sie mir diesen Wunsch gewährt, wo ist denn da Platz für einen Gedanken an Demütigung oder Erniedrigung?
****que Paar
985 Beiträge
wir finden es beide............
.........einfach nur geil *lol* . Von demütigung zu sprechen finden wir schon ganz weit hergeholt *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
Genau! Geile Sache. Vor allem wenn Sie mir zeigt, daß sie es haben möchte.
Wenn Frau es mag und damit umgehen kann finden es dann beide geil.
******_69 Mann
257 Beiträge
@DieAlexa
auch wenn wir uns in einem jahr wahrscheinlich in teil 927 dieses threads bewegen... genau so einfach ist das meiner meinung nach wie von alexa beschrieben!!!! *schleimer* *undwech*
ok
das geile ist das demütigende daran..wenn frau das antörnt absolut ok!
Was genau soll daran denn wirklich demütigend sein? *frage*
Denke auch, dass es demütigend ist. Dafür spricht die Position, die der Partner quasi untergeordnet einnimmt und dass Du ihm deinen Körpersaft auf eine Stelle spritzt, die wir allgemein als sehr wichtig empfinden. Dass aber aus dieser Demütigung heraus auch Lust entsteht, ist klar. Und diese steht nicht im Widerspruch zur Emanzipation.
Sperma ist eine Ausscheidung und damit mit den anderen Auscheidungen für mich immer noch mit einem negativem Image besetzt. "Auf jemanden scheißen" wird wohl kaum jemand als Ausdruck besonderer Hochachtung verstehen und "ihr ins Gesicht spritzen" klingt für mich nicht so sehr weit davon entfernt.
Mir gelingt es nur schwer, es zu tun und ich muß mir dazu ganz sicher sein, daß meine Partnerin es jetzt auch wünscht. Sie läßt es zu, fragt eigentlich nur, warum ich mir so einen Stress damit mache. Das erregende ist für mich ist wohl dieser Moment in dem wir in unserer Lust dieses Tabu gemeinsam brechen.
Ich habe in meinem Leben viele Tabus überwinden müssen und es war immer aufregend. So kann ich eigentlich nicht bedauern, all diese Tabus gehabt zu haben.

Cafelate
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
also ich also ich finde, es kann demütigend sein, aber nur wenn man es der Partnerin aufdrängt. Einige lehnen es ab und das ist ok, Andere Frauen mögen es und da finde ich, ist es für beide Seiten eine lustvolle Bereicherung...
also ich also ich finde, es kann demütigend sein, aber nur wenn man es der Partnerin aufdrängt. Einige lehnen es ab und das ist ok, Andere Frauen mögen es und da finde ich, ist es für beide Seiten eine lustvolle Bereicherung...

Eben, so sehe ich das auch, wobei ich mir nur vorstellen kann, dass die Frauen, die so eine Abneigung gegen Sperma haben, es wie schon erwähnt wurde wegen der Sache mit der Ausscheidung so sehen. Ich kann nur jeder raten sich mal zu überwinden. Ich will jetzt nicht behaupten, dass Sperma eine Delikatesse ist, aber im Eifer des Gefechts kann ich dabei den Sex nicht nur spüren, sonder auch schmecken, das finde ich eben so geil daran. Besonders heiß ist es bei einem FFM.
ich finde das nicht so toll
Ich persönlich finde es nicht demütigend. Ich liebe Sperma auf meiner Haut und auf meinem Gesicht oder in meinen Mund.
also auf dem körper finde ich es auch okm aber nicht ins gesicht oder in den mund finde ich nicht so gut
*******_by Mann
14 Beiträge
Sperma ist eine Ausscheidung und damit mit den anderen Auscheidungen für mich immer noch mit einem negativem Image besetzt.

sperma ist keine ausscheidung sondern ein sehr protein und eiweishaltiges produkt des mannes zur befruchtung einer eizelle.
anmaßend!
Abgespritzt wird in der Frau *ggg* . Ich akzeptiere auch ganz gern wenn er mir auf die Brüste spritzt. Ins Gesicht empfinde ich total anmaßend und erniedrigend. Wenn er im Mund kommt ist es für mich etwas anderes, da will ichs ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.