Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:189
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|

wenn sie mag
mein Frau fordert mich schon hin und wieder mal auf ihr ins Gesicht zu spritzen. Auch bei MMF mal gemacht.
...
...ist es nicht eher die Lust daran, die entscheidet ob eine Frau es mag im Gesicht angespritzt zu werden. Oftmals trauen sich doch viele Frauen gar net ihre Wünsche offen zu legen. Und es ist dabei egal, ob diejenige emanzipiert ist oder eine devote Ader hat.

Das wichtigste dabei ist doch...ausprobieren und dann entscheiden.

Ich für meinen Teil kann sagen, das wir (mein Schatz und ich) es gern mit einbinden. Und ob es Gesicht, Bauch, Busen oder Arsch ist, spielt dabei keine wirkliche Rolle. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.