Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage- und Fetisch-Fotos

Bondage- und Fetisch-Fotos
Ich würde gerne meiner Frau einen zu Weihnachten einen Kalender 2008 mit erotischen Bondage- und Fetisch-Bildern von mir schenken. Da ich Piercings und Tattoos habe, die nach ihren Wünschen gemacht wurden, sollten diese auch stilvoll ins Spiel gebracht werden. Wer kennt jemanden, der solche Bilder macht?
Mal eben so richtig....
... feste am Kaffee verschluckt. *schock*

Für 2008 ??????

Also für 2009 würde ich jemanden kennen! Mich selbst nämlich - aber 2008, nä, sorry, da muss ich passen!
Hammse mal auf den Kalender geschaut?

*oops*

Seasongreetings,
Tilla
Hab ich mir auch überlegt, dass es eigentlich ziemlich
spät ist. Aber es kann ja dann auch für den Geburtstag im Februar sein. Dann halt kein Kalender, sondern eine kleine Bildsammlung/Collage. Trotzdem danke für den Hinweis....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
als TIP
Tilla hat recht. Ich hatte da letztens auch eine Kandidatin. Ich habe sie zu einem guten Photo in A3 überredet und in größeren Copyshops machen die daraus für ca. 15 Euro ein 1000er Puzzle.

Ist vielleicht auch ganz nett. Zu Ostern kannste ja dann mir einem kleinen Bildband nachlegen. Denke mit sowas kennt sich Tilla gut aus.

Gruß

MD
*****alo Mann
2.165 Beiträge
es gibt
durchaus möglichkeiten, den kalenderstart nicht auf januar 2008 zu legen.
bei fujifilm z.b. kann mans ganze jahr mit dem neuen jahr beginnen.

eile ist selten ein guter ratgeber.

gruss

walo
hmm
kenn zwar jemanden aber der kommt aus nähe heilbronn wen dir des nicht zu weit weg ist!!!=?????
Also, ich habe mir Weihnachten...
abgeschminkt.

Ist einfach zu kurzfristig. Ich nehme jetzt den Februar in den Fokus. Vielen Dank für die Antworten!

Gruß, Piercebond
Heilbronn
ist übrigens keinesfalls zu weit. Habt Ihr einen Kontakt?

Gru?, Piercebond
@TillaPe
ich würde gerne Fotos machen. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit. Melde Dich doch einfach, ich würde mich freuen.

Viele Grüße, Piercebond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.