Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einer Bekanntschaft aus dem Netz?

*********phie:
Lieber Ernst was ist denn "richtiger TM Sex?"

tm = trade mark
und der Ausdruck "richtiger (tm) Sex" soll selbstredend ein ganz kleines Spürchen ironisch klingen

XardonMM, monsterflocke: gute Beiträge!
Mein Mann und ich haben uns auch über eine Internetplattform (nicht JC) kennen gelernt...ICH habe ihn angeschrieben...*anmach*
Und ja, es gab dann auch beim realen Treffen sexuellen Kontakt *wow* - aber erst beim zweiten Date....*lol*
Allerdings haben wir vorher eine längere Zeit NUR miteinander telefoniert....wussten also nicht, was uns real "erwartet", als wir uns zum ersten Mal trafen...(und Fotos können ja soo täuschen...in meinem Fall war es für ihn eine positive Überraschung, denn die Fotos, die ich ihn meinem damaligen Internetprofil hatte, waren für ihn nicht so überzeugend...).
Es hat funktioniert!
Am 02. Mai feiern wir unser 5jähriges Zusammensein und im August sind wir bereits 3 Jahre verheiratet! *wolke7*

LG
Mrs. Spirits
*********phie Frau
258 Beiträge
TM Sex
Vielen Dank für den Hinweis

tut mir echt leid, bin zwar schon seit Jahren hier und nicht ganz unbedarft aber so diesen modernen Sexvarianten sind mir nicht geläufig ist ja toll was Du alles kennst (gibt es irgendwo Bild/Film-material zu dieser Stellung?
Sollte man das erlebt haben ? habe echt noch nie von Trade mark Sex gehört *snief*

Aber wenn ich das recht verstehe, suchst Du nun eher das Jungfräuliche und Unschuldige ... aber bin sicher auch das kann man hier finden

schönen Sonntag
Sybilla
Nachtrag zu meinem Post von heute
Also sexuell unerfahren waren wir bei unserem Date allerdings nicht, denn wir waren beide schon einmal verheiratet.

ist die Frage also so gemeint, ob es durch Internetkontakte zu realen sexuellen Dates kommen kann, OBWOHL einer der beiden sexuell unerfahren ist??

Mir stellt sich die Frage, wer Ü18 ist denn heutzutage noch sexuell UNERFAHREN???
*nixweiss*
LG
Mrs. Sp.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
würdest du staunen. Es gab hier mehrfach Themenstellungen, bei denen Menschen, natürlich vorwiegend Männer schrieben, über 30 noch Jungfrau zu sein. Und das im joyclub!
Auch bei dem Thema "Meine längste Zeit ohne Sex" kommt das zum Vorschein.
*********phie Frau
258 Beiträge
@spirits in love
"unerfahren" ist in der Tat sicher niemand mehr Ü18 da es ja genug Möglichkeiten gibt sich aufzuklären und die Masse an Sexkontakten macht weder "erfahrener" noch den "besseren" Liebhaber und sich über das Internet Kennenzulernen oder auch gar zu heiraten ist doch heute keine Ausnahme mehr. Ich kenne da einige

LG
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Ernst_Lustig
tm = trade mark
und der Ausdruck "richtiger (tm) Sex" soll selbstredend ein ganz kleines Spürchen ironisch klingen


Aha. Soso.

Die unregistrierte Warenmarke bezieht sich also auf das Adjektiv. Richtig. Das ist jedoch nicht möglich, da es sich bei einem Adjektiv nicht um eine Ware handeln kann. Würde die unregistierte Warenmarke jedoch hinter dem Sex stehen, wäre das eine Definitionssache, obs geht. Betrachtest Du Sex als Dienstleistung, ist das TM fehlplatziert, da es bei Dienstleistungen keine unregistierten Warenmarken gibt. Wenn Du Sex als Ware definierst, dann ist das oftmals auch nicht das wa(h)re. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, das TM hinkt.

Der Kakao ist aus ... jetzt gibts nur noch Selters *zwinker*

Zum Thema:
Natürlich kann man(n) das "Erste Mal" mit einer Bekanntschaft aus dem Netz erleben. Dass sich ein Mensch dieses Mediums bedient, macht ihn schließlich nicht zu einer Maschine. Für mich war es bis vor einiger Zeit noch erstaunlich, dass sich heutzugage selbst die Jugend via Internet ihre Freundinnen oder Freunde sucht. Ich hätte sie eher in der Disco vermutet. Doch auch da ist das mittlerweile usus dank Kwick o.ä. Diese Kontakte führen genau so oft oder selten zu wirklichen Verbindungen, wie jene aus der Disco. Wie ein Mensch mit dem Medium Netz umgehen kann, das ist wieder eine andere Frage ... der Sprung vom Virtuellen zum Realen gelingt ... oder eben nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denglisch as
denglisch can!



Der Kakao ist aus ... jetzt gibts nur noch Selters

Wobei anzumerken wäre, dass die Orte Ober- und Unterselters heute auch nicht mehr sind, was sie mal waren, nämlich nun Bad Camberg heißen.

Für Leute, die fleißig mitlesen, ist es nichts Neues. Vor 44 Jahren habe ich meine Frau per Computer (der Zeitschrift Twen) kennengelernt. Da das erst im dritten Anlauf geschah, hatte ich, bis zu diesem Augenblick "Jungfrau" (24) einige Computermädchen ad hoc kennengelernt. Mehr als Petting lief allerdings zuvor nicht. Es gibt halt nichts wirklich Neues unter der Sonne heutzutage.

Nachdem ich damals noch schrecklich aufgeregt war, fand ich irgendwann Gefallen daran, so sehr, dass ich eben in den letzten Jahren ganz besonders den Kitzel des gleich Übereinanderherfallens schätzte.
*********_rose:
Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, das TM hinkt.

touché... wo ist meine Kapitulationsflagge bloß abgeblieben?

*********phie:
Aber wenn ich das recht verstehe, suchst Du nun eher das Jungfräuliche und Unschuldige

Nein, der ominöse TE ist das Jungfräuliche und Unschuldige *zwinker*
also ich hab zwar schon von sochen Sachen gehört...für mich kommt sowas gar nicht in frage bez. es kam nie in frage *g* ich und das erste mal und allgemein sex ist was besonderes. das erste mal sollte man mit jemand haben wo es sih lohnt und ich könnt mir nicht vorstellen das ih o jemanden im internet finden könnte...abe naja jedem das seine ich hab ja meinen perfekten partner *ggg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****rna:
Ich find´s gelungen. Ein Highlight im dichten Textgeneratorprofilneuröschendarstellerdschungel.
Wenn der werte Profileigner dahinter selbige markante "Charakter" züge im realen Leben vorweisen kann, ist es mir ein Rätsel, warum er untervögelt ist, oder sich zumindest so darstellt.

I second that. Für mein Empfinden einen Tick zu sehr verschroben, aber sehr unterhaltsam. Das Problem ist, dass die Anzahl der Frauen/Menschen, die auf verschrobene Charaktere stehen, vermutlich im Prozent- bis Promillebereich liegen. (Zumindest unter Berücksichtigung, dass verschrobene Charaktere die zurückmögen *lach* ) Das ist nichts Schlechtes, erklärt aber mitunter die mangelnde Zusammenführung. Wobei das in erster Linie eine Frage des Kontextes, des Suchalgorythmus' und dem eigenen (!) Aktivwerden/Nutzen von Gelegenheiten ist. Denn wenngleich es wenige gibt, gibt es doch mehr (interessierte) Menschen als man gemeinhin annimmt.

Abgesehen davon:
Erfahrung wird überbewertet. Sicherlich, das lässt sich mit entsprechender so einfach sagen, aber ist es letztendlich eine Frage der (menschlich-emotionalen) Passung (Wenn es nicht nur um einen Fick geht.). Technik lernst du innerhalb von einem Wochenende.
Als Mann kommst du höchstwahrscheinlich nicht umher selbst aktiv zu werden. Sowohl sozialisationsbedingt als auch, weil die interessanten/passenden Frauen meist nicht von alleine zu einem kommen. (Gut, mitunter tun sie das, aber gemeinhin gilt die soziale Regel, dass der Mann Gefahr laufen darf sich zum Idioten zu machen/abgewiesen zu werden.)

Von demher wäre meine Frage: Wen will Person A kennenlernen? (Beziehungsweise will Person A überhaupt jemanden kennenlernen oder nur so tun als ob. Meiner eigenen Erfahrung nach ist das ein himmelweiter Unterschied.)
@********nder: *top*

********nder:
will Person A überhaupt jemanden kennenlernen oder nur so tun als ob.

Person A täuscht keinen Kennenlernwunsch vor, sondern trägt einen echten Kennenlernwunsch mit sich herum.
Das Problem ist, dass die Anzahl der Frauen/Menschen, die auf verschrobene Charaktere stehen, vermutlich im Prozent- bis Promillebereich liegen.

Im Zweifelsfall bleibe ich mir lieber selbst treu und bleibe alleine, als mich dem Einheitsbrei anzupassen, um auch ja eine Frau zu finden. *nase*


Das erinnert mich ein wenig an "Catch 22" - um aufzufallen, darf man einerseits nicht so sein wie alle anderen. Ist man aber andererseits nicht so wie alle anderen, wird es zunehmend schwierig, jemanden zu finden. *schiefguck* *lach*
Also ich stehe sehr auf verschrobene Charakter, Querdenker und GegendieStrömungSchwimmer und bin damit sicher nicht die Einzige.
Genau so plakativ könnte man sagen er sucht ein Vamp und will zu Hause ein Heimchen am Herd *schiefguck*
Ich weiss nicht ob man immer der ach so bösen, ignoranten Frauen/Männerwelt die Schuld am "nicht finden" gegeben darf, da macht man es sich doch sehr einfach, etwas mehr Mut zur Eigenkritik *zwinker*
Ich für meinen Teil hatte eigentlich nicht die Absicht, irgendjemandem die Schuld für´s Nicht-Finden zuzuschieben *g*

Eigenkritik? Gerne - ich habe erst vor wenigen Tagen Fotos hochgeladen und noch gar keine Frau angeschrieben, da ich noch zu sehr mit "im Joyclub herumstöbern" beschäftigt bin. *zwinker*
Ich meinte auch nicht dich persönlich monsterflocke, sondern einfach allgemein die welche den Frauen/den Männern die Schuld geben wenn sie ihr JC Glück od sonstiges Glück nicht finden. Ich glaube fest daran wer ausgeglichen und mit sich zufrieden durchs Leben geht, wird auch den Deckel zum Topf finden, egal ob Mann, Frau, dick, dünn, verschroben od total strait.

Aber um zurück zum Thema zu kommen, ein Punkt finde ich noch wichtig. Wenn man sich nur in der virtuellen Welt nach potentiellen Partnern umschaut läuft man die Gefahr den Sinn für das reale Leben zu verlieren und Traumschlösser zu bauen die dann nicht standhalten. Es macht sicher mehr Sinn seinen ersten Partner in Real zu suchen. Im JC gibt es wahrscheinlich mehr Menschen die ihre Erotik aus- und nicht aufbauen wollen, meine ganz subjektive Meinung.
*********phie Frau
258 Beiträge
"Unschuldig"
SybillaSophie:
Aber wenn ich das recht verstehe, suchst Du nun eher das Jungfräuliche und Unschuldige

Nein, der ominöse TE ist das Jungfräuliche und Unschuldige *zwinker*

hihi ok sorry inzwischen habe ich es auch kapiert (bei der Verfolgung des Thread) und ja also das ist doch dann hier ideal um erste Kontakte zu knüpfen und wie gesagt mehr praktische Erfahrung macht nicht den besseren Lover eher vielleicht die RICHTIGE FRAU zu der Mann sich hingezogen fühlt und die einen auch toll findet. SEX zu können ist angeboren - Streicheltipps gibts heutezutage überall zu finden und wenn es funkt dann funkt es egal ob via Netdate oder so...

hat ja auch seine VORTEILE "Jungfrau" zu sein ..... zB sexuell übertragbare Krankheiten sind da ja schonmal auszuschließen ...

Also wünsche mal viel Erfolg und einfach mal bei der ein oder anderen Dame um ein Date anfragen ...

LG Sybilla
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Nächste Frage:

Ist Person A überhaupt noch Protagonist(in) der Fallstudie DeMmeBadN (Das erste Mal mit einer Bekanntschaft aus dem Netz) oder wärs nicht an der Zeit, Ross und Reiter(in) beim Namen zu nennen?

Von mir aus auch langsam *zwinker*
Gibts denn eine Reiterin wenn A das Ross ist *hae*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@SybillaSophie
hat ja auch seine VORTEILE "Jungfrau" zu sein ..... zB sexuell übertragbare Krankheiten sind da ja schonmal auszuschließen ...

Bastel da bitte keinen kategorischen Imperativ draus ... das könnte zu einer brutalstmöglichen Überalterung unserer Gesellschaft führen.
*********_rose:
Ist Person A überhaupt noch Protagonist(in) der Fallstudie DeMmeBadN (Das erste Mal mit einer Bekanntschaft aus dem Netz) oder wärs nicht an der Zeit, Ross und Reiter(in) beim Namen zu nennen?

Ja, Person A protagoniert weiter an der Fallstudie mit dem schönen Akronym mit.
Wie allerdings ist der eher ins kavallerietechnische spielende Teil nach dem "oder" zu verstehen? *gruebel*

****nie:
Im JC gibt es wahrscheinlich mehr Menschen die ihre Erotik aus- und nicht aufbauen wollen, meine ganz subjektive Meinung.

Zu der Meinung stell ich mich mal dazu, wenn's nicht stört.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wirklich?
Aber um zurück zum Thema zu kommen, ein Punkt finde ich noch wichtig. Wenn man sich nur in der virtuellen Welt nach potentiellen Partnern umschaut läuft man die Gefahr den Sinn für das reale Leben zu verlieren und Traumschlösser zu bauen die dann nicht standhalten. Es macht sicher mehr Sinn seinen ersten Partner in Real zu suchen.

Ich bin eher für das Findenlassen- und das funktioniert im Netz wesentlich besser als auf der Straße, weil ich mich sehr hüten muss, meine Sexualität nach außen zu kehren. Im Netz kann man sein Profil so gestalten, dass man sozusagen eine Gebrauchsanweisung mitliefert. Und nicht erst seit der neuerlichen Sexismusdebatte ist manches einfach öffentlich nicht möglich, was über "eingeweihte" Seiten problemlos ist.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Ernst_Lustig
Nun,

Du stelltest eine Frage in den Raum. Basierend auf eine Geschichte, die mich spontan an DEN Kondomspot an der Supermarktkasse erinnerte. Flash. Du wirst ihn kennen.
In Deiner Geschichte im Eingangspost gibt es Person A. Du hast lt. Profil ja auch etwas von "A". Sprachst Du von Dir? Eigentlich?
Ross und Reiter(in) also ... im übertragenen Sinn. Damit kennst Du Dich doch wunderbar aus *zwinker*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ nalani
Jein.

"Nur" ist sicher zu einspurig. Es kommt allerdings auch ein bisschen darauf an, wie und aus welchen Beweggründen jemand via Netz sucht. Lebensumstände, Prioritäten, Interessen etc. pp.

Ich geh jetzt mal von mir aus: Fulltimejob, eigene Firma und ein ordentlicher Packen Leben, der mich umgibt. Mich auf die Wursttheke zu verlassen oder abends um die Blöcke zu ziehen ... das war einfach nicht möglich. Das Netz war eine wunderbare Möglichkeit und Ergänzung.
Und: ich bin ein "zwischenzeilig" gearteter Mensch ... mir kommt Schreiben und der Austausch auf diese Weise, sehr entgegen. Ich entdeckte dieses Medium für mich und das war für mich genau das Richtige.

Die Geschichte mit den Traumschlössern ist mir nicht unbekannt. Das darf auch für eine gewisse Zeit sein ... wichtig ist doch, die Zugbrücke irgendwann wieder runterzulassen und ins Leben zu ... springen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********stig:
Zu der Meinung stell ich mich mal dazu, wenn's nicht stört.

Dem liegt ja die Annahme zugrunde es wäre a) noch nichts oder b) schon etwas/alles da. Wie gesagt: Erfahrung wird überbewertet. Wenn es menschlich passt, Offenheit und Lernbereitschaft vorhanden sind: Ich habe kein Problem jemandem etwas "beizubringen" oder mir etwas beibringen zu lassen. Oder anders: Erfahrungsräume zu öffnen oder geöffnete Erfahrungsräume zu nutzen.

Voraussetzung ist natürlich, dass es menschlich/ganzheitlich passt. Dann ist der Rest weitestgehend egal - und Unerfahrenheit kann ja auch ihren Reiz haben. Zumal ich für meinen Teil bei jeder Frau (im Idealfall "jedes Mal") unerfahren bin und mich auf neue, gemeinsame Erfahrungen einlasse.

Angebot und Nachfrage, und ist es wohl am sinnvollsten den Sex nicht in den Vordergrund zu stellen, aber ihm durchaus Platz auf der Bühne zu geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.