Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Laufen lassen...=(61
Meine freundin hat leichte probleme beim öffnen ihrer blase.
zum Thema
wasserlassen beim sex gleich keine ausdauer12
Ich hab das problem das ich zuschnell komme oder beim sex auf klo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Blase (Heufiges Wasserlassen)

********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Blase (Heufiges Wasserlassen)
Hallo

Ich wollte fragen ob von euch auch jemand schon das Problem hatte:
Wenn ich Wasserlassen war, habe ich nach ca. 10min das gefühl wieder zumussen und dann nach 45min als ob ich ungewollt Wasser gelassen habe(feuchtes gefühl doch hosse trocken).
Aber Nachts habe ich keine Probleme schalfe durch.
Es hatt auch ncihts damit zutun wieviel ich trinke (egal ob sehr viel oder wenig)

Hat das jemand von euch auch schon gehabt udn wenn ja was dagegen unternommen(weis ich sollte zuartz aber ich trauhe mich nett) und was war es?

Bin auf eure Antworten gespannt
******ssa Frau
72 Beiträge
hi

für mich hört sich das einfach nach ner blasenentzündung an.
ist nix schlimmes.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
ja und was macht man da?
Was macjht man dagegen? antibiotika?
Hattest du das auch schon?
bis dann
freuhe mich auf deine Antwort
******ssa Frau
72 Beiträge
ohoh wie oft hatte ich das schon *roll*

naja, antibiotika, weiß ich nich mehr so, aber das bekopmmt man ja eh nur bei arzt.

es gibt so´n blasen - und nierentee. weiß nicht ob der soooviel bringt aber nen versuch wär es ja wert.
ansonsten viel tee trinken.
aber am besten einfach mal zum arzt und sagen das du evtl ne blasenentzündung hast.
ist das denn so peinlich ? *zwinker*

naja, evt schreibt man sich ja nochmal,

halt die nieren warm *lol*
*********eben Frau
67 Beiträge
damit ist nicht zu spassen
wenn es wirklich eine blasenentzündung ist, dann solltest du schnellstmöglichst zum arzt. der schaut nach obs wirklich eine ist und dann bekommst du anibiotika verschrieben die du wirklich regelmäßig einnehmen mußt.
so eine blasenentzündung kannst du verschleppen und hast dann ständig damit zutun.
wichtig ist viel trinken. wasser, blasen und nierentee(der ist nicht unbedingt schmackhaft, aber hilft). damit spülst du die bakterien raus. wichtig ist auch, dass du keinen zucker in den tee tust und auch sonst auf zucker verzichtest, denn das ist der nährboden für die bakterien.

viel erfolg beim loswerden
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
also
ihr meint beide das sich das nach blasenentzündung anhört?
aber zu welchem arzt soll ich den? Gyn?
aber wieso habe ich dann nachts keine Probleme?
bis dann warte auf eure Antwort.
******ssa Frau
72 Beiträge
also es hört sich danach an.
also ich war damit beim hausarzt.

warum das nachts nicht ist, kannich dir leider nicht sagen...
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
hattest du es auch nachts?
wie war es bei dir?
Hattest du es nachts?
bis dann

und danke für eure schnelle antworten
Da hilft nur eins:
Zum Arzt gehen - Urologe ist die erste Wahl, manche Hautärzte kennen sich mit derartigen Problemen auch aus. Es kann ne Blasenentzündung sein, aber auch ne Prostataentzündung oder ein unbemerkt bis in die Blase geschwemmter Nierenstein, der nachts natürlich weniger reizt als tagsüber. Wieso willst du nicht zum Facharzt? Der hat den ganzen Tag mit nichts anderem zu tun und hat sicher schon viel Exotischeres erlebt - es ist sein Job und deine Gesundheit, um die es geht! Sicherheitshalber würd' ich an deiner Stelle bis zu ner endgültigen Diagnose Kondome verwenden!
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
als es kann keine Geschlechtskrankheit sein
Da ich noch Jungfrau bin und desahlb brauche ich auch kein Kondom.
Aber ich weis nett ob ich wirklich zum Arzt gehen muss habe es ja erst sein einer Woche
******ssa Frau
72 Beiträge
aja, denn ist die heilung auch schneller wenn du bald hingehst.
kann sonst nur noch schlimmer werden. kommt ja drauf an was es ist.

also ich konnte damals deswegen kaum schlafen, also einschlafen.
sorry, hab nen total scheiß gedächnis und erinner mich kaum daran.

aber ich würd montag mal hin da.

das is so als wenn du nen gehirntumor ast, und meinst : is nich wils, hab ich erst ne woche, muss nich untersucht werden...

war jetzt nur n blödes beispiel, is zwar nix vergleichbares aber prinzip *lol*
bei ....
diesen beschwerden gibt es mehrere erkrankungen, die vorliegen können und die ein urologe durch untersuchungen herausfinden und auch gut behandeln kann; es fällt sicher schwer, den entschluß zu fassen, einen urologen aufzusuchen, aber es ist m.e. der einzige vernünftigste weg.
nur mut und

gute bessereung
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
war noch nicht
beim Arzt weil es langsam wieder besser wird. ich schafe es jetzt schon wieder 2 Stunden und dann denke ich das der Rest auchnoch kommt. Aber wenn es bis ende Aprill nciht weg ist habe ich mir extrta mal ne Termin gehollt (30.4.) aber denn werd eich dann absagen wenn es wieder ok. ist.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Könnte evtl auch psychisch sein. Hast du vielleicht viel Stress oder was in der Art? Gute Besserung.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst das
es von Stress kommt (Habe mom etwas stress mit Eltern ) aber das müsste dann ja schon richt5ig harte Stress sein ?
Erklöre mal genauer bitte
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hatte das ganz früher als Kind auch mal. Mußte nach einer Stunde immer ausfs Klo. War dann aber psychisch. Nervosität.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Achso
und wer hatt das damals rausgefunden (welche Arztart).
Mal sehen ob es bei mir besser wird.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wenn es psychicher Natur ist, findet sowas dann der Psychologe raus.
Wie lang geht denn die Geschichte schon bei dir?

Wenn du nachts keine Probleme damit hast würd ich jetzt sagen es ist psychisch. Aber ich bin kein Doc.
Das hatte ich auch mal!!
Hallo!

Das kommt mir ganz bekannt vor, denn das gleiche hatte ich. Wasser gelassen und 10 - 20 Min später rennt man zur Toilette und denkt man muss dringend aber es kommt nicht viel.

Zuerst war auch Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung hätte. Denn diesem Problem gingen viele Blasenentzündungen voraus, die ich auch immer mit Blasen- und Nieren Tee usw weg gekriegt habe.
Ich war dann im Krankenhaus, hatte Blasenspiegelung usw, denn es war keine Entzündung.

Meine Blase wurde mit einer Lösung voll gepumpt um das Volumen zu messen.
Und da hat sich herausgestellt, dass meine Blase doppelt so groß wie bei einem anderen Menschen war.
Und wenn ich auf Toilette war und dann musste ich gleich danach wieder, das kam davon, dass etwas Urin in die Nieren zurückgelaufen war und dann wenn die Blase leer war, leif es dann wieder in die Blase und deshalb musste ich wieder (ein bischen aber nur).
Das ist davon gekommen dass ich immer erst im letzten Moment zum Klo gegangen bin, manchmal nur 2-3x am Tag.

Der Arzt hat mich schon fast ausgeschimpft, denn das wäre das Schlimmste was man machen kann.

Naja, von dem Tag an sollte ich jede Stunde tagsüber aufs Klo gehen, damit sich die Blase (es ist ja auch ein Muskel) wieder auf normale Größe zurück bildet. Ob ich musste oder nicht.
Es hat dann geklappt und ich hatte keine Probleme mehr.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Aber vorsichtshalber zum Arzt, denn mit dieser Sachen ist nicht zu spaßen!

Gruß Corstra (w)
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@ Corstra: Also du meinst wenn man das hinauszögert sprich nicht auf die Toliette geht wenn man muß, ist das sozusagen ungesund für die Blase.
Ich hab kürzlich erst wieder gehört daß es ganz gut ist wenn man nicht gleich aufs Klo rennt wenn man mal muß...
Aber gut zu wissen!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eigenurin-doping
ist in sportlerkreisen nicht unbekannt, dabei wird das wasserlassen einfach hinausgezögert bis zum geht nicht mehr, das soll leistungssteigernd wirken...

hätte man das doch bloß dem ullrich mal verklickert, oder..., ihr wisst schon, der, der auf dem rennrad seine prostata massierte... *idee*
ich weiß nicht
ob es gesund ist.
Der Urologe sagte, dass es sehr ungesund ist und was bei mir dabei raus gekommen ist, könnt ihr ja lesen.
Naja, wer weiß ob es sich bei anderen Menschen nicht so negativ auswirkt.
Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. *ggg*
Laß mal einen Blutzuckertest machen....
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******005

Wenn andere Ursachen ausgeschlossen sind, laß Dich bitte mal auf Zucker testen.
Der Körper hilft sich selbst und reagiert mit vermehrtem Durst und versucht dann den Zucker zu entsorgen. Daraus ergibt sich auch der häufige Harndrang!!

Mit liebem Gruß
WiB
Blut im Urin ...
Wenn Du so viel Angst vor dem Arzt hast, dann prüfe wenigstens zunächsgt einmal, ob Du Blutspuren im Urin hast.

In derm Apotheke bekommst Du Urin Indikatorstäbchen.

Damit geht es ganz einfach !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.