Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The perfect fake

The perfect fake
Aus einem Shooting mit einer wirklich tollen JC-Userin - selten, dass ich eine Newcomerin vor der Linse habe, bei der auf Anhieb alles so läuft, wie ich mir das fotografisch vorstelle. Ich möchte an dieser Stelle allerdings alle nochmal ausdrücklich dazu ermuntern mir bei der Verwirklichung eines Buchprojektes gegen Ende des Jahres zu helfen: Modelle wanted - möglichst zierlich, mit Ausstrahlung und Spaß bei der Sache.
Dennoch der Hinweis: Ich bin auch käuflich und fragen kostet nix! *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
gratualation
das nenne ich gelungen.

gruss

walo

das kompliment gilt natürlich beiden....vor und hinter der kamera
nach betrachten dieses überaus gelungenem fotos, kann ich nur allen models die interesse an diesem buchprojekt zeigen anraten sich schnellstens anzumelden.
das ist ein bild wo ich ins schwärmen komme, einfach wunderbar.

lg michael
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... finde das Bild ebanfalls sehr gelungen ... gefällt auf jeden Fall ...


Liebe Grüße
Unsere Sie

die wohl ein bissl weit weg wohnt *gg*
@ wirzwei

......bei der ich aber auch nicht "Nein" sagen würde *zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Diese Arbeit
ist wirklich ein Hammer!

Ich finde an Deiner Arbeit stimmt einfach alles.

Am meisten gefällt mir dabei die Stimmung, die augenblick auf mich übergesprungen ist und mich gefesselt hat.

Ich habe das Gefühl, dass Du und die Frau auf einer "Ebene" seid und denke mir, dass bei erneuten Shootings von euch beiden noch weitere solch fesselnder und fazinierender Arbeiten entstehen werden.

Tiefer Respekt für euch beide!

Viele Grüsse
Alexander_Platz
@ raphoff
Da kann ich mich nur einreihen und Dir zu Deinem Werk ein Mega Kompliment senden. Da passt einfach alles zusammen. Würde mich freuen mehr davon zu sehen.
Sehr nettes Bild. Worauf bezieht sich der Titel?
@ Luc
Mhhh, das überlasse ich eurer Fantasie *zwinker*
@ralphoff
falls ich im Sommer mal bei Erwin in NRW bin, hätte ich Interesse an deinem Buchprojekt mitzuwirken.

lg, Iva

PS: Fotos von mir findest du da:
http://www.joyclub.de/my/230610.ivayla.html
und hier im Forum:
Forum
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sinnlich und wunderschön!!! Gefällt mir sehr, sehr gut


lg,
laura
als laie muss ich doch wirklich mal sagen.
das bild hat was. das spricht mich wirklich an.
verlangt bitte keine fachlichen kommentare von mir.
lg

kvc
der auf weitere fotos gespannt ist.
Wow...das ist wirklich ein fantastisches Bild. Hier gibt es wirklich nichts kritisches was man darüber sagen könnte...ich bin sprachlos...

Lieben Gruß
kosmic
22.Jahrhundert
Das gehört in die Kinderbücher des 22. Jahrhunderts. Das Mädel das auf den Prinz wartet und so... Echt Klasse.
******ele Mann
622 Beiträge
Einfach nur WOW, das nenn ich sinlich und erotich.
Natürlich erotisch...ich mag's! *g*

holydoll
bin von diesem foto ebenfalls sehr angetan und auch der aussage "an diesem bild stimmt alles" kann ich nur zustimmen...da gibts absolut nichts zu kritisieren...einfach klasse...
eine interessante arbeit
allerdings stört mich ein wenig der haaransatz .. passt nicht ganz zur bildaussage .. und wenn mich nicht alles täuscht, ist das "weißeln der wand" etwas in den rechten oberarm übergegangen ... aber von der ganzen machart sonst *top*
DAUMEN...
hoch.

mag ich sehr.

auch wenn es irgendwie ausgegraben worden ist aus 2007 *zwinker*
@ solenda:

...findest es denn schlimm wenn man mal ein wenig im archiv stöbert???
nö....@ bohdi
gar nicht. eher im gegenteil.

*zwinker* ist mir nur ins auge gestochen...
ich finde einfach das man gewisse bilder - auch wenn sie schon länger im forum sind - nochmal ausgraben und bestaunen kann...
*******cht Mann
161 Beiträge
ein fantastisches Bild da stimmt einfach alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.