Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
mein freund mag nicht mehr kuscheln28
Früher haben wir viel gekuschelt; beim fernseh schauen, im bett usw.
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vier Arme = ein Arm zuviel?

na, bis der Arm einschläft
dauert es schon eine Weile. Bis dahin hat doch ein Stellungswechsel stattgefunden.
Da jeder für sich auf seinen 2 qm Bettfläche besteht, gibt es auch beim Einschlafen keine Schwierigkeiten.
Matratze mit Loch ist eine seltsame Vorstellung. Da bleibt man doch wohl auch in nur einer Position liegen, oder sieht die aus wie ein Emmentaler Käse *ggg* ?
hier...
ja, wir kennen das problem auch nur zu gut. mal vonner medizinerin: da werden die nerven, die die arme versorgen, in mitleidenschaft gezogen, deshalb schläft der arm ein.
wir bekommen das meistens irgendwie hin indem wir den überschüssigen arm unter den kopf des jeweils anderen legen und den kopf wiederum auf ein kissen, da hat der arm dann einen tunnel.
aber kuscheln muss halt sein!
lg, prs_w
Das Problem haben wir nicht
Wenn wir kuscheln, dann liegen wir meistens aufeinander. Klar wir liegen auch mal nebeneinander abba dann liegt sie auf meiem Arm und dann streichelt sie mich mit beiden Händen also so schlimm finde ich das nich das ich dann nur einen Arm/Hand zur verfügung habe *zwinker*
wir stören uns nicht weiter dran, dafür ist kuscheln zu schön, als das ich mir es von sowas verderben lassen würde;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.