Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Orthopädische Einlagen sind ne Wucht40
Ja ich schreibe mal was zu einem seltsamen Thema. Ich finde großen…
zum Thema
Einlagen Ausfluss34
Hey, an die Frauen die erste Frage. Tragt ihr Einlagen, findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ortopädische Einlagen und Korsetts

Ortopädische Einlagen und Korsetts
Ich trage leidenschaftlich gerne Schaleneinlagen aus Kunststoff und dazu Latexstrümpfe.

Gibt es hier leute, denen ortopädische Korsetts und Einlagen ebenfalls gefallen ?


Ich hoffe auf viele Antworten.
Meine Füße mit Schaleneinlagen und Latexstrümpfen.
Es fühlt sich sehr gut an
Schade , scheint niemand groß zu interessieren .
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hatte aus gesundheitlichen gründen ein orthopädisches Korsett, somit kann ich diesen fetisch nich wirklich nachvollziehen... denn ich hab das Ding als mehr als unangenehm in Erinnerung..
****ns Mann
7 Beiträge
Einlagen
Hallo, habe auch einen Faibel für Einlagen und Frauenfüße, die eigentlich mit Einlagen versorgt werden müssten. Ich finde es total erregend, Knick-Senk-Spreißfüsse bei Frauen zu sehen. Toll sieht es dann noch aus wenn sie in Nylon verpackt sind. Bis dann
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Orthopädische Einlagen
Mir geht es genau wie dir. Trage selbst leidenschaftlich gerne orthopädische Schaleneinlagen. Habe solche in genügender Auswahl. Die Materialien sind: Plexidur in rot; Metall; hautfarben wie bei dir.
Habe auch schon Frauen gefunden, denen ich Gipsabdrücke von den Füßen gemacht habe und sie dann zu Einlagen verarbeiten ließ. Kannst dich ja bei mir melden, um weitere Gedanken auszutauschen.
Gruß joergl2001
Schade scheint wirklich wenig Menschen mit diesem Fetisch zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.