Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucherritze.Was dagegen tun?

Besucherritze.Was dagegen tun?
Hallo liebe Clubber.....

wir 2 haben uns ein neues bett zugelegt 180x200 cm und haben es mit 2 matratzen ausgelegt.
nun haben wir nach schon 2 nächten die schreckliche erfahrung gemacht das uns die besucherritze zum ersten rückenprobleme macht und zum zweiten es beim sex auch nicht besonders gemütlich ist wenn man immerwieder "hinein" fällt.
also die matratzen scheinen sich etwas auseinander zu schieben....sie sind jeweils auf beiden seiten des bettes bis zur hälfte im bettrahmen.
wir haben uns schon eine sogenannte liebesbrücke zugelegt.
ein schaumstoffteil was man in die ritze legt und das soll eben die besucherritze überbrücken.....aber auch das hilft wohl nur dem der sie verkauft.........
habt ihr erfahrungen damit oder is wer vom fach und kann uns helfen!!!???

ganz lieben gruß biggi_andy
Hallo Ihr Zwei,

hatte mit meiner Freundin das gleiche Problem bis wir neue Matratzen gekauft haben *g*

Die Lösung waren Spanngurte (aus dem Baumarkt). Einfach 2 Stück (je 5m) aneinander, so dass sie um beide Matratzen gehen. Unter dem Bettbezug sieht man die Dinger auch nicht und die Ritze war verschwunden.

Gruß,
singleboy77
fragt doch mal im handel nach, ob es nicht eine matratze
180 x 200 cm gibt?
wenn ja, ist natürlich eine sonderbestellung und kostet eben
etwas mehr.
lg

kvc
also versucht mal euer glück.
Es gibt 180x200er Matratzen. Ich halte aber weniger davon, da Mann & Frau ja meinstens verschiedene Festigkeiten usw. haben und man so im Schlaf auch jede kleinste Bewegung mitbekommt, die der Partner so macht. Entsprechend unausgeruht morgens Aufzustehen, ist auf lange Sicht auch nicht so toll.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Es gibt auch den so genannten matrazen schoner, sieht aus wie ne bettdecke nur viel fester, das hilft auch, die meisten davon haben an den ecken auch spannding, weiss nicht wie es richtig heisst, im prinzip funktioniert es wie spannbetttuch.Und dadurch dass das fester ist merkt man von der ritze nix mehr.
Olja
*********iebe Paar
430 Beiträge
wir haben ein Überzug über unsere Matratzen. da werden beide reingelegt und dann wird der Reisverschluß zugezogen... so hat jeder seine Matratze mit der passenden Festigkeit und dennoch keine Ritze. Wir haben den Überzug (Spaßeshalber immer "Präser" genannt) bei dem großen schwedischen Möbelhaus erworben...
sind begeistert.....
....von den vielen antworten.....die hören sich alle samt sehr sinnvoll an.
spanngurte haben wir im haus...das wird als erstes ausprobiert....
werden dann selbstverständlich davon berichten.
lg biggi_andy
Da hilft manchmal auch gar nichts...
...wenn es der liebste Platz des Katers ist *g*
meist ...
sind die Matratzen dann hinüber, wenn sich in der Mitte eine Ritze bildet. Für die Zeit, wo sie nicht so groß ist, gibt es so Schaumstoff-T-Stücke, die man hineinstecken kann - dann braucht man aber ein Bettuch, was über beide Matratzen geht!

[b]hexe2[/b]
Dagegen tun?
NIXXXXX, denn das ist doch eine gute Idee, wo man seinen "überflüssigen" Arm beim Kuscheln hinstecken kann....

[url=http://www.joyclub.de/forum/t76051.vier_arme_ein_arm_zuviel.html] Los Kalickos[/url]
nimmst du deine frau/freundin nicht mit beiden armen in den arm......?
aus fehlern muß man lernen..........
kauft euch ein neues bett und das alte zu ebay............ist einfach besser für euch zwei....... *zwinker*
Gut geschlafen?
Die Nacht ist vorbei - hat meine Spanngurt-Methode funktioniert?
********rige Paar
15 Beiträge
Wir hatten das selbe Problem! Lückenfüller aus Schaumstoff, kannste vergessen! Große Matratze? nicht zu empfehelen, weil jeder Körper anders ist!

Wir hatten unsere alte Matratze aufgehoben dass die Kids darauf hüpfen konnten!

Ich habe dann einen Streifen der alten Matratze abgeschnitten und in die Ritze gelegt!
funktioniert sehr gut! Geht allerdings nur bei Schaumstoff Matratzen! Wichtig ist das das Stück ein paar cm breiter geschnitten wird!

Viel Spaß noch!
noch nichts unternommen
werde heute im laufe des tages erstmal spanngurte besorgen die die vorhanden sind sehen nicht mehr so gut aus.....dreckig und so.....muss ja auch net sein......

was hat das bett damit zu tun?das is super.gefällt uns...nen fehler war das sicher nicht!
so einen überzug mit reißverschluss haben wir auch. ist praktisch und hält die matratzen zusammen!!
viel erfolg beim ausprobieren der ganzen methoden! *zwinker*
Decke ...
aufrollen und dazwischen stecken ... haben wir auch schon mal gemacht ... nur, wenn die Matratzen kaputt sind, vergrößert sich die Ritze weiter - früher oder später geht einem das so auf den Geist, dass man das nächste Angebot wahrnimmt und neue kauft!


[b]hexe2[/b]
Das Problem...
hatten wir auch mal, haben uns dann so eine Art Schaumstoffkeil gekauft. Der ist extra für dieses Problemchen gemacht und hilft echt gut. Einfach mal in einem Matratzenladen nachfragen.

LG Danny
was hat das bett damit zu tun?das is super.gefällt uns...nen fehler war das sicher nicht!

das stimmt. am bett liegt es bestimmt nicht. *ggg*
aber vieleicht, oder doch, an die beratung im geschäft.
vieleicht hat euch der verkäufer/in nicht richtig bzw. genug über die
matratzenauswahl hingewiesen. ich weis es nicht.
vieleicht hatte der/die aber auch keine ahnung. weis ich auch nicht.
lg

kvc
der euch aber angenehme nächte wünscht.
sooo....
....die spanngurte sind angebracht der erste versuch kann kommen.
allerdings sieht es nicht aus als würde es funktionieren....aber wer weiß....vll klappt es ja.....das nächste was wir versuchen werden is dann der schonbezug....
haben auf der internetseite von nem bettengeschäft nachgeschaut da gibt es die teile leider nur bis größe 160x200 cm.....
morgen dann unser erfahrungsbericht.....
ha
Einfach ein kleineres Bett besorgen alla 140x200 und schon gibt es dieses Problem nicht mehr.lach

*mrgreen*
Aber 140x200 is eben kein richtiges Doppelbett.

Ich les mal mit. Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr macht. @*******ndy
bericht
also es ist wesentlich besser geworden......leider sieht man aber die spanngurte und wir merken sie beim drauf liegen.
ausserdem blebt man gelegentlich mit den füßen drin hängen.
werde mich gleich auf den weg in ein fachgeschäft machen.
haben ne 180x200 Matratze und wir schlafen beide herrlich...
hatte noch nie Doppelbetten mit 2 Matratzen, da ich eine immer am bequemsten finde...

wenn beide Partner vom Gewicht nicht so arg unterschiedlich sind (20 kg), dann klappt das prima...

aber ihr scheint ja alle schlecht zu schlfane *g* in meinem Bett merke ich nie, wenn mein Männe sich umdreht...
frag mal zb beim einen grossen bettenlager nach einer liebesbrücke so heissen die dinger die werden dann da reingelegt in die besucherritze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.